Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Rache ist....pink
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Rache ist....pink

Beitragvon Stray Cat » 14. April 2019 23:37


Ihr Grinsen hatte sie wohl verraten. Doch er sollte ruhig wissen, dass sie ihre Mittel und Wege hatte. Noch so ein Schnitzer , der vergleichbar mit dem Eintreten in Rumbles Quartier war und er würde zum Zwangsveganer oder Käferdiät bekommen. 'Systemfehler' konnten sich schließlich immer mal einschleichen...

Sie fragte sich, ob er auch so gelassen reagiert hätte wenn sie nicht gerade die Verlobte des amtierenden Marshalls wäre....
Im Grunde war das kein Verdienst, doch einen gewissen Status gab es ihr an Bord. Allerdings hatte sie neben dem kleinen Freifahrtschein für Schabernack auch viel Verantwortung....Nein, das war nichts, was sie ausreizen würde. Doch jeder bekam das, was er verdiente...

"Ich habe keine Ahnung, wovon Sie reden", entgegnete sie mit zuckersüßem Lächeln, das das klare Gegenteil verriet.

Bild

 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: Rache ist....pink

Beitragvon Tacres » 14. April 2019 23:50


Mit einem ähnlichen vergleichbaren Grinsen erwiderte der XO ihre Aussage.

Davon bin ich überzeugt Ensign. Wie gesagt. Fehler passieren.

Tacres ließ sich absolut nichts anmerken. Er verstand worauf das Ganze hinauslaufen würde, würde er jetzt wie ein kleines Kind trotzig auf die Aufklärung bestehen. Doch damit hatte er sich schon in frühen Jahren die Finger verbrannt. Und man lernt schließlich immer dazu.
Nur wenn sich die Fehler häufen sollten, gerade wenn es um seine Anforderungsnachweise ging, würden Marcus dazu veranlassen anderr Wege zu gehen.

Wenn sie denn nun erlauben Ensign, werde ich meinem Dienst wieder nachgehen und sie nicht weiter von ihrer Arbeit abhalten.

Marcus machte kehrt und verließ das Büro. Anhand seiner Stimmlage und der Art und weise wie er den letzten Satz sagte konnte man merken, das die Grenzen gesteckt worden sind und das auch er genügend Möglichkeiten in seiner Funktion als XO hat solchen Dingen zu begegnen.

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Rache ist....pink

Beitragvon Stray Cat » 15. April 2019 00:25


Kaum hatte sich die Tür hinter ihm geschlossen, zeigte Zara grinsend einen Stinkefinger in seine Richtung.

Nein, mit diesem Menschen würde sie nicht warm werden und war damit an Bord in guter Gesellschaft. Sie wünschte niemandem etwas Schlechtes, bloß, dass er wieder in der Versenkung verschwand, aus der er eines Tages plötzlich an Bord aufgetaucht war...

Doch nun war es Zeit, sich tatsächlich wieder der Arbeit zu widmen. Und diesen Satz konnte er noch so seltsam betonen, es gab eine Menge zu tun. Bald würden sie in Sol sein und bis dahin galt es, Unmengen von Listen zu erstellen und durchzugehen, was an Bord und was benötigt wurde...

Bild

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!