Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Lauftraining mal anders
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 13 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Lauftraining mal anders

Beitragvon Corbeau » 16. April 2019 01:34


Es war Sport angesagt.
In den letzten Tagen hatte sie es aufgrund ihrer Dienste auf der Krankenstation etwas schleifen lassen- und nun hatte Williamson sie zu einer Stunde extra Lauftraining verdonnert. Oder lag es vielleicht an den Blutergüssen zu denen sie ihm keine Erklärung abgeben wollte?
Mit Carmina Burana in Überlautstärke auf ihren Kopfhörern drehte sie ihre Bahnen und ließ sie vergangenen Tage und Wochen auf der Sewastopol Revue passieren. In ein paar Tagen würden sie wieder in Sol sein und ein paar Tage Landurlaub bekommen. Adhara hatte beschlossen, ihn bei ihren Eltern zu verbringen. Wo sollte sie auch sonst groß hin? Sie hatte nicht einmal eine eigene Wohnung...

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Lauftraining mal anders

Beitragvon Typhoon » 16. April 2019 01:41


Sie merkte das ihr jemand auf die Schulter tippte. Anscheinend war jemand hinter ihr und versuchte dezent mit ihr zu kommunizieren.

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Lauftraining mal anders

Beitragvon Corbeau » 16. April 2019 01:50


Vertieft in Musik und Gedanken hatte sie nicht gemerkt, dass jemand hinter ihr war. Und wer tippte bitte jemanden an, der gerade mit Kopfhörern seine Joggingrunden drehte?!

"Idiot strupide! Tu veux la bagarre?!", rutschte ihr im ersten Schreckmoment raus und sie holte bereits zum Schlag aus....
Sie hatte eher mit Prowdy oder Savage gerechnet, von denen man so einen Dummfug erwarten konnte.
Doch es war keiner von beiden, sondern der Marshall.

"Oh merde.... Entschuldigen Sie...."

Sie wurde rot- und das konnte sie leider nicht auf die Anstrengung beim Laufen schieben....

"Sir."

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Lauftraining mal anders

Beitragvon Typhoon » 16. April 2019 01:54


"Alles in Ordnung." sagte er nur schmunzelnd und nickte auf die Laufbahn.

"Sehr einseitig oder?" fragte er sofort um sie noch mehr in eine Tomate zu verwandeln.

"Lust das Schiff kennen zu lernen? Lenkt Sie von ihren Problemen ein wenig ab vielleicht."

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Lauftraining mal anders

Beitragvon Corbeau » 16. April 2019 02:03


"Probleme?"

Fragend schaute sie ihn an.
Was für Probleme meinte er? Dass sie heftig reagierte, wenn man sie erschreckte?

"Sie 'aben Recht, die Laufbahn ist nicht besonders spannend....Wenn Sie eine Alternative für die nächsten 40 Minuten 'aben bin ich gerne dabei."

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Lauftraining mal anders

Beitragvon Typhoon » 16. April 2019 02:11


"Na dann, folgen sie mir Mademoiselle." er gab ein leichtes Tempo vor und schätzte die Route ab und kürzte hier ud da ein wenig ab.

"Wenn jemand stur für sich auf der Rennbahn läuft mit einer lauten Musik die fast das ganze Sportdeck unterhält, beschäftigt ihn etwas. Das ist so als hätten man eine Neonanzeige über seinem Kopf schweben." erklärte Jon warum er sie angesprochen hatte.

"Colonel Kerensky?" fragte er schließlich.

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Lauftraining mal anders

Beitragvon Corbeau » 16. April 2019 02:23


"Eigentlich bin ich 'ier weil mein Captain mich dazu verdonnert 'at... "

Sie hob eine Augenbraue.

"'at er mit Ihnen über mich gesprochen?"

Sie wusste ja, dass die beiden miteinander enger befreundet waren... Immerhin hatte West ihm im Kasino eine Nachricht geschickt, als er sie zusammen an einem Tisch gesehen hatte. Und er hatte zu ihnen herüber gegrinst.

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Lauftraining mal anders

Beitragvon Typhoon » 16. April 2019 02:26


"Mehr oder weniger," sagte Jon und führte sie auf eines der unteren Decks.

"Sie sind alle erwachsen, sie wissen schon was sie tun." schloss er das Thema ab und blieb vor einem Lift stehen.

"Manchmal braucht man einen Ort um für sich zu sein, und ich spreche nicht vom Aussichtsdeck. Ich denke sie werden den Ort nicht verraten wenn ich ihnen den zeige."

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Lauftraining mal anders

Beitragvon Corbeau » 16. April 2019 02:41


"Mehr oder weniger?!", hakte sie nach.
Jetzt wollte sie aber Genaueres wissen.

"Auch wenn es vielleicht im Kasino so gewirkt 'aben muss- da lief nie was zwischen uns- und wird es auch nie. Wir 'aben zu unterschiedliche Ansichten. Er 'at mir an meinen ersten Tagen an Bord sehr geholfen, mich zurecht zu finden. Aber mehr als einen Freund 'abe ich nie in ihm gesehen. Und im Kasino...da wollte ich einfach sein Tattoo sehen weil wir uns darüber unterhalten 'aben", stellte sie klar.

Seine Joggingstrecke beinhaltete als ein wohl gehütetes Geheimnis? Einen Marshall exclusiv- Geheimtip....

"'abe ich denn eine Zugangsberechtigung für diesen besonderen Ort?"

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Lauftraining mal anders

Beitragvon Typhoon » 16. April 2019 02:47


"Wie gesagt wir sind alle erwachsen." schmunzelte er und geleitete sie in den Lift ehe er ein Deck wählte und sie beide ausstiegen.

Nach 2 oder 3 Ecken standen sie vor einer großen Schleuse und Jon deutete an leise zu sein.

Er öffnete die Tür und blaues sanftes Licht schlug ihnen entgegen. Riesige, beleuchtete Tanks füllten den Raum und immer wieder nieselte es von der Decke. Hin und wieder klang es wie in einer Tropfsteinhöhle. Er nickte ihr mit dem Kopf ihm zu folgen und langsam schritt er in den Raum. Auf einem Schild neben der Tür stand: Wasseraufbereitung.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!