Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Landurlaub ganz anders
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 26 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Landurlaub ganz anders

Beitragvon Paladin » 24. April 2019 20:12


Ok es gibt da eine Reise die ich schon viele Jahre antreten wollte. Es würde mir reichen mich in Osaka ab zu setzen.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Landurlaub ganz anders

Beitragvon Ravenclaw » 24. April 2019 20:18


*Raven hob einen Daumen und signalisierte Paladin das dies klar geht.*

Dann in einer Stunde.

*er verließ das Flugdeck in Richtung Quartiere um alles nötige zusammen zu packen und war pünktlich auf die Minute am Shuttle für den PreFlightCheck.
Navigation, Steuerung, Hydraulik. Routiniert arbeitete Raven die Liste ab.
Immer wenn er ein System durchging klemmte der Smartpen hinter seinem Ohr.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Landurlaub ganz anders

Beitragvon Paladin » 24. April 2019 20:43


<--ebenfalls in sein Quartier geht und Sachen für ein paar Tage packt. Dann 55 Minuten später auf das FD zurück kommt und mit dem Seesack aus dem beide Katanagriffe ragen ins Shuttle steigt.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Landurlaub ganz anders

Beitragvon Ravenclaw » 24. April 2019 20:54


Ah Colonel. Da sind sie ja.

*Raven schloss den letzten Check ab und schloss die Luke. Mit wenigen Tastenkombinationen fuhren die Systeme hoch und das Shuttle begann in den Schwebemodus zu gehen.*

Systeme grün. Kontrollen nominal.

*eine kleine Meldung ploppte im Mainscreen der Steuerkonsole auf begleitet von einem piepton.*

Der rechte Tragheitsdämpfer zickt rum. Könnten sie kurz nachschauen Colonel?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Landurlaub ganz anders

Beitragvon Paladin » 24. April 2019 21:11


Wie schon kaput gemacht?

<--sein Datenpad holt und an die Shuttlesysteme anschließt. Dann die Trägheitsdämpferdiagnose aufruft

Da haben wir schon die Ursache, eine leichte Phasenverschiebung. Sollte kein Problem sein

<--den Dämpfer neu kalibriert was ca. 5 Minuten dauert

So sollte jetzt besser sein

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Landurlaub ganz anders

Beitragvon Ravenclaw » 24. April 2019 21:19


Check. Viel Besser. Die Pedale laufen wieder ruhig. Gut...
Willkommen bei StarWolves Air. Bitte klappen sie ihre Tische hoch und bringen sie sich in eine aufrechte Position. In wenigen sekunden verlassen wir den Hangar mit Kurs auf den Raumhafen Tokyo. Das Wetter idt klar und die Lufttemperatur vor Ort beträgt 26°C.


*ein wenig schmunzelnde Raven dabei. Langsam schob er den Schubhebel vor, gleitete aus dem Hangar und das Shuttle nahm kurs auf die Japanischen Inseln.*

Gestatten sie mir eine Frage Colonel? Warum Osaka?

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Landurlaub ganz anders

Beitragvon Paladin » 24. April 2019 21:30


Aus mehreren Gründen. Zum einen hat meine Familie einen Bezug zu Japan und ich spreche auch fließend Japanisch. Primär möchte ich meine Katana einem Schwertschmied zeigen und zwar ein Nachfahre des Schmiedes der dieses Kunstwerk erschaffen hat.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Landurlaub ganz anders

Beitragvon Ravenclaw » 24. April 2019 21:41


Ah ok. Ich hatte nicht erwartet das sie einen familiären Bezug zu Japan haben.
Eine gute Freundin hat mir mal die Grundlagen des Ninjutsu beigebrachr. Seitdem nutze ich hin und wieder die Freischichten an Bord fürs Training. Als Entspannung und Ausgleich.


*der flug verlief total ruhig. Der Dämpfer verrichtete seine Arbeit und der Eintritr in die Atmosphäre stand bevor. Über Konsoleneingaben wurde das Shuttle im Raumhafen angemeldet und bekam einen Korridor für den Landeanflug zugewiesen.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Landurlaub ganz anders

Beitragvon Paladin » 24. April 2019 21:50


Sehr lange Geschichte. Ein Vorfahre von mir hat mal einem japanischem Fürsten geholfen und dafür diese Katana erhalten. Sie ist das Familienerbstück und über 1000 Jahre alt. Daher können wir Kerenskys damit umgehen bevor wir richtig laufen können. Zumindest so in der Art. Dieses Erbstück hat mir in unzähligen Kämpfen geholfen und ist sein Gewicht in Gold wert. Erst recht wenn man gegen Kilrathis antreten muss.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Landurlaub ganz anders

Beitragvon Ravenclaw » 24. April 2019 22:04


*Raven staunte nicht schlecht.*

Wow. 1000 Jahre ist schon eine Hausnummer. Und dann noch immer scharf. Die japanische Schmiedkunst ist berühmt für ihre Schwerter, aber solche Exemplare? Respekt. Da reicht das Gewicht in Gold schon nicht mehr als Wert.

*am Horizont zeichnete sich die Skyline von Tokio ab. Die Einflugschneise für den Raumhafen war gut frequentiert. Überall flogen Shuttle und kleine Gleiter umher. Zwischendrin TCN Jäger.
Raven bereitet alles für die Landung vor und sah dann zu Paladin.*

Wenn sie möchten Colonel überlass ich ihnen die Landung.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!