Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
[Sol]Sweet Home Montana
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: [Sol]Sweet Home Montana

Beitragvon Stray Cat » 2. Mai 2019 23:59


"Was macht meine Familie so anders als deine eigene?", fragte sie neugierig.

Seit sie zusammen waren, war war er vielleicht ein, zwei Mal auf seinem Heimatplaneten gewesen. Mit ihrem Vater hatte er inzwischen bereits Geheimnisse und Pläne.

"Ich meine, unser Background ist ähnlich..."

Besonders viel redete er auch nicht über seine Familie. Sie wusste, dass sie Winzer waren, seine erste Frau seinen Bruder geheiratet hatte und er einen inzwischen 20jährigen Sohn hatte, der gerade Tiermedizin studierte.
Cassandras Familie hatte er nie kennen gelernt.
Mit einem Schmunzeln dachte sie zurück an die erste Begegnung twischen ihm und ihrem Dad. Er hatte seine Schrotflinte auf ihn gerichtet, da er ihn für Sergej gehalten hatte... Sie hätte sich auch im Traum nicht ausgemalt, dass er ihre sehr spontan und impulsiv ausgesprochene Einladung annehmen würde... Seitdem waren sie ein Paar. Zuerst heimlich und diskret, inzwischen verlobt. Dieser wunderschöne Weihnachts-Urlaub, der alles verändert hatte.

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: [Sol]Sweet Home Montana

Beitragvon Typhoon » 5. Mai 2019 01:28


Jon schmunzelte und warf sich aufs Sofa als hätte er nie etwas anderes getan und musterte sie lange ehe er sich zu Wort meldete.

"Familie... dieses Wort versuche ich so zu hüten wie ein Schatz seit ich dich habe. Ja sie leben derzeit in Frieden auf einer Agrawelt und sie sind Winzer... aber ich gehöre da nicht mehr hin. Hier freut man sich wenn ich Hand anlege, hier bin ich gern gesehen auf Abraxas bin ich nur im Weg, sie haben ihr Leben ohne mich geplant und durchgeführt weil niemand wohl dachte das ich gesund und munter aus dem Krieg zurückkommen könnte." sagte er seufzend.

"Hier habe ich Anschluss bei deiner Familie, die Farmer runderhum sogar in der Stadt grüßt man mich. Ich bin irgendwo endlich mal angekommen nachdem man mich in den Dienst damals gepresst hatte. Zu Hause.. wenn ich daran denke, denke ich an die Lady und an den Ort hier." Er zuckte mit den Achseln. "Ich kenne mich ja nicht so mit dem zu Hause Ding aus aber ich denke das wäre das was alle zu Hause nennt, oder?" fragte er verschmitzt.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: [Sol]Sweet Home Montana

Beitragvon Stray Cat » 5. Mai 2019 10:12


Zara ließ sich neben ihm aufs Sofa sinken, lehnte ihren Kopf an seine Schulter und kuschelte sich eng an ihn.
Tatsächlich war ihr bis gerade gar nicht bewusst gewesen, wie viel ihre Familie ihm bedeutete.

"Zuhause ist da, wo das Herz ist. Ohne dich ist auch die Lady Sewa kein richtiges Zuhause."

Sie sah ihn lange an.

"Das habe ich in der Zeit wo du nicht an Bord warst gemerkt. Nicht mal dein Quartier ist 'Zuhause' wenn du nicht da bist. Montana ist für mich Heimat. Eigentlich wollte ich hier immer weg. Zumindest als Teenager. Da hat man hier einfach keine Perspektiven, außer einen entfernten Verwandten zu heiraten... "

Sie lachte kurz.

"Vielleicht lerne ich es auch wieder etwas mehr zu schätzen.... wenn ich es durch deine Augen betrachte und nicht als selbstverständlich nehme."

Bild

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!