Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
[SOL] þeir kǫlluðu ulfr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
[SOL] þeir kǫlluðu ulfr

Beitragvon Mako » 20. April 2019 01:54


Der Regen hatte unaufhörlich an die Scheiben des Geländwagens getrommelt, seit Mako von dem Verleih losgefahren war. Immer wieder hatte er von dieser Insel gehört von einigen Spacern und Pilotenkameraden, welche von Terra stammten. Sie sagten auch das man hier die Ruhe finden würde die man braucht wenn man wollte. Eigentlich hätte er schon längst auf dem Weg nach Venice sein sollen aber die Pläne verliefen anders. Zara hatte gestaunt über die Bestellung in letzer Sekunde aber sie hatte es wie immer irgendwie geschafft, er wußte dass sie ihm damit einen großen Dienst erwiesen hatte und er würde sich revanchieren wenn er zurück kommen würde.. wenn er zurück kommen würde.

Die letzten Monate waren hart gewesen für ihn und sie hatten ihn tief im inneren gezeichnet und für immer verändert. Cassies Tod hatte ihn so unvorbereitet getroffen das es ihn für einige Zeit aus der Spur geworfen hat. Er wußte das er viel Verständnis und Loyalität von seinem Kameraden bekommen hatte und bis zu letzt dachte er, er hätte es überwunden aber dann kam die Räumung von Cassies Büro und dann die Fotos und nachdem er wieder was sehen konnte weil die Tränen ihn übermannt hatten und er das Zeitgefühl verloren hatte, musste er zu sich selbst ehrlich sein das er noch lange nicht darüber hinweg war. Sie war noch tief in seinem Herzen und würde es immer bleiben. Und dennoch konnte er nicht so weiter machen, er musste einen Weg finden mit diesen Gefühlen umzugehen und das hieß das er Zeit für sich brauchte.

Und so war seine Wahl auf Island gefallen. Weit genug weg von allem was er normal kannte. Ruhig und beschaulich und für ihn der richtige Ort um nachzudenken. Nach wenigen Stunden hatte er eine Bucht gefunden, dick eingepackt sah er wie das Meer sich hochschaukelte, der Wind bließ immer stärker und in diesem Moment schrie Tom E'Lar seine Wut, sein Frust und Schmerz dem Gezeiten entgegen. Es fühlte sich so richtig an, so befreiend und vor allem gut. Er wollte sich schon abwenden als eine amüsierte Stimme fragte. "Alles in Ordnung?"

= 2 Tage später =

Das Knistern des Feuers in dem kleinen Kamin in seinem Zimmer ließ ihn kurz hochfahren. Doch dann sank er wieder zurück und ließ die 2 letzten Tage Revue passieren. Arcticsurfing... das musste er sich merken. Lasse hatte ihn nach seiner Befreiung angsprochen und ihm unter die Fittiche genommen zusammen mit seiner Frau Janna. Noch dicker eingepackt Wellenjagen. Er hätte nie gedacht das sowas möglich war! Und doch hatte er es versucht und es hatte unheimlichen Spaß gemacht, natürlich war es komplett anders auf Venice aber seine Mentoren waren zufrieden das sie es nicht gänzlich mit einem Anfänger zu tun gehabt hatten. Und dann landete er auch noch für ein gutes Geld in ihrer Pension in dessen warmen Bett er nun seufzte. Sein Arm brannte immer noch von der gestrigen Tattoosession. Es war anscheinend Tradtion zumindest bei den Andersons. Ein schweigsamer Graubart hatte sich dem Grauwolf angenommen, seine Geschichte angehört und dann angefangen mit seinem Werk das buchstäblich bei Tom unter die Haut ging.

Immer noch mit Respekt besah Tom seine neue Tättoowierung am rechten Unterarm. Seine Runen waren scharf und ordentlich gestochen worden, und nachdem die ersten Stunden vergangen waren und der Arm nun abschwellte konnte er noch deutlicher die filigrane Arbeit des Alten bewundern.

"Frühstück!" schallte es durch Toms Tür.

Für einen Moment seufzte er nochmal tief und war froh dieses kleine Versteck des Wolfes gefunden zu haben. Den eine Rune stand für Ulfr... Wolf.

Bild

Kriegsheld
 

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!