Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Neue alte Wege
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Neue alte Wege

Beitragvon Corbeau » 13. Mai 2019 22:09


"Äh... merci beaucoup."

Adhara drückte ihm die Hand...Pfote... und war noch verwirrter als zuvor.

So impulsiv hatte sie doch bisher ihr ganzes Berufsleben gehandelt und gearbeitet... immer unkonventionell und improvisiert....

Und wieso hieß er sie an Bord willkommen? Sie war doch nun schon den vierten Monat an Bord....und hatte von Anfang an als Sanitäterin auf der Krankenstation gearbeitet. Oder meinte er mit "an Bord" im Team der -angehenden- Ärzte?
Da er bereits aufstand und das Gespräch zu beenden schien, hakte sie noch einmal nach.

"Wie geht es nun weiter?"

Bild

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Neue alte Wege

Beitragvon Shuriken » 14. Mai 2019 18:32


Wie es nun weitergeht ? Nun zunächsteinmal mit ihrer Bereitschaftsschicht. Bis die beginnt können sie einstweilen schon einmal die entsprechenden Anträge ausfüllen. Ich glaub die menschliche Begeisterung für Bürokratie werde ich nie verstehen, auch nicht wenn ich alt wie das All werde. Wenn sie mit dergleichen Energie dranbleiben schaffen sie das Studium auf Jedenfall

Kurze Pause zum Nachdenken

ah fast vergessen. Wenn sie vielleicht den Behandlungsraum 2 vorbereiten können. Unsere Kommandantin hat ihren jährlichen Checkup

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Neue alte Wege

Beitragvon Corbeau » 14. Mai 2019 21:47


Adhara nickte und so langsam kam es bei ihr an, dass sie tatsächlich ihr Studium fortführen konnte.

"Bien sur. Erst den Behandlungsraum, dann die Formulare."

Die Kommandantin also... Bisher war Corbeau ihr nur flüchtig begegnet, ohne dass sie je miteinander zu tun gehabt haben.

"Merci beaucoup für alles. Ich 'offe, dass ich Sie nicht ...dass ich mich selbst nicht enttäusche."

Bild

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!