Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
The room where it happened
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 62 Beiträge • Seite 6 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: The room where it happened

Beitragvon Corbeau » 31. Mai 2019 11:48


Adhara seufzte leicht genervt.

"Das 'Rustikale' war eine Verkettung von Missverständnissen.... Zugegeben, ein interessantes Missverständnis, aber wir 'aben dazugelernt. Keine blauen Flecke und blutigen Lippen mehr. "

Nur noch Bootsunfälle und Scherzkekse, die unsere Kleider klauen...

"Ich wollte es vorher schon zwei Mal sagen... Da war dieser Reflex. Aber ich fand es zu früh und 'ab es gelassen. Jetzt ist es einfach rausgerutscht..."

Irgendwie war es abstrus, dass sie sich ausgerechnet Beziehungstipps von dem Mann holte, der eine Beziehung mit ihr gewollt hatte. Doch bisher hatte er sich mit bissigen Kommentaren zu ihrem Sinneswandel was das Thema Beziehungen betraf komplett zurückgehalten. Dafür war sie ihm sehr dankbar.

"... ich 'ätte es wohl vorher einfach sagen sollen- und nicht zu viel über den richtigen Zeitpunkt nachdenken... Nun war es definitiv der falsche."

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The room where it happened

Beitragvon Paladin » 31. Mai 2019 12:31


Um dich damit auf zu ziehen aber weiterhin bestens geeignet.......

Wenn wir jedesmal wüßten wann der richtige Zeitpunkt ist etwas zu sagen, oder zu schweigen, verdammt wäre das Leben einfach. Leider ist es so nicht also muss man sich auf sein Gefühl verlassen. Du Adhara bist ein Kopfmensch durch und durch und der Kopf ist es der dir dann mal im Weg stehen kann. Versuch ab und an auf dein Herz zu hören. Ja auch das Herz ist nicht unfehlbar aber vielleicht hier zielführender als der Kopf.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: The room where it happened

Beitragvon Corbeau » 1. Juni 2019 11:30


"Ich denke, ich 'abe für meine Verhältnisse in der letzten Zeit ganz schön oft auf mein 'erz gehört..."

Immerhin hätte sie ihre Gefühle sonst bereits im Keim erstickt und sich niemals auf eine Beziehung eingelassen.

"Das ist noch ziemliches Neuland für mich. Wir sind da beide peinliche Anfänger... 'inzu kommt noch, dass Marcus nicht weiß, was mit ihm passiert sobald West nicht mehr Marshall ist. Das belastet uns auch, macht uns nervös und reizbar. Ich 'abe lange versucht, das Unvermeidbare auszublenden, aber der Zeitpunkt rückt leider näher. Ich weiß, dass ihr euch alle den Tag 'erbei sehnt, dass er woanders 'in versetzt wird... aber mir würde es das 'erz brechen. Uns beiden... Da kann nicht einmal der Kopf mit Logik gegen ankämpfen... "

Sie schaute Paladin etwas hilflos an.

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The room where it happened

Beitragvon Paladin » 1. Juni 2019 14:26


Moment. Irgendwer sagte mir vor nicht all zu langer Zeit "Wenn man mir anböte in XX Einheit zu wechseln ich würde es sofort machen"? Verdammt da warst du. Wo ist da jetzt das Problem? Sollte er wechseln müssen kannst du doch mit gehen? Gutes Personal wird auf jedem Träger gebraucht. Mit gutem Personal meine ich dich nicht ihn. Nimm es mir nicht übel aber als Kommandant würde ich ihn nicht haben wollen. Sollte er sich als Kommandant der Sewa bewerben dann werfe ich auch meinen Hut in den Ring. Vielleicht ist er als Offizier gut. Als Führungskraft ist er es nicht.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: The room where it happened

Beitragvon Corbeau » 1. Juni 2019 17:32


Oui, das ' abe ich gesagt. Aber das Problem ist, dass ich nun 'ier an Bord mein Studium wieder aufgenommen 'abe und die Ärzte der Sewastopol für meine praktische Ausbildung verantwortlich sind.
Bis ich fertig bin, bin ich an die Sewastopol gebunden. Das werden noch mindestens zwei Jahre sein bis ich fertig bin.


Adhara seufzte.

"Er 'at bei den Loyalisten gelernt...Ich nehme an, die 'aben doch anders getickt als wir Exilanten..."

Plötzlich kam ihr eine Idee

Du sagtest, dass West sein 'andwerk bei dir gelernt 'ast. Könntest...würdest du Marcus vielleicht ein paar Tips für den besseren Umgang mit der Besatzung geben- vorausgesetzt, dass er etwas Einsicht zeigt....? Ich denke nicht, dass er das Kommando über die Sewastopol will. Einen Träger...oui. Irgendwann. Aber das mit der Führungskraft... da muss ich dir leider zustimmen....

Der letzte Satz kam ihr nur schwer über die Lippen. Doch sie wollte ihm helfen, das zu ändern.

"Privat ist er komplett anders. Locker, spontan, freundlich... Das kann also nur irgendein antrainiertes Verhalten sein. Wie eine Rolle, in die er schlüpft, sobald er im Dienst ist..."
Zuletzt geändert von Corbeau am 2. Juni 2019 01:51, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The room where it happened

Beitragvon Paladin » 1. Juni 2019 17:47


<--stopt als wäre er gegen eine unsichtbare Wand gerannt

Moment zum mitschreiben: ich soll deinem Lover zeigen wie man eine gute Führungskraft wird?

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: The room where it happened

Beitragvon Corbeau » 1. Juni 2019 19:22


Adhara sah ihn aus großen grünen bittenden verweinten Augen an.

"...... äh....oui? ", kam es schließlich zögerlich.

Mehtal bereitete sie sich schon auf ein "Warum sollte ich das tun?!" vor. Warum sollte er auch, außer aus dem Grund, dass sie ihn darum bat...?

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The room where it happened

Beitragvon Paladin » 1. Juni 2019 19:35


<--in ihre verweinten Augen sah das sie es ernst meinte und das sie verzweifelt ist. Und schwups erschienen wieder Engel und Teufel auf seinen Schultern. Der Teufel: mach das bloß nicht. Sie hat dich eiskalt abserviert nur um kurze Zeit später die Gründe die sie dafür vorgeschoben hat in die Tonne zu kloppen und sich einen Lover zu holen mit einem schön hohen Dienstrang.
Der Engel: Sie in diese Augen. Sie ist verzweifelt und sie fragt nicht für sich sondern für jemand anderen. Außerdem würdest du nicht nur bei ihr mächtig Pluspunkte sammeln wenn diese Aktion klappt........

<--mit einem schütteln Engel und Teufel vertreibt

Ok weil du mich darum bittest werde ich es versuchen. Aber ich verpreche wenn er mich vom hohen Ross aus behandelt werde ich zur abwechsung mal "Rustikal".

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: The room where it happened

Beitragvon Corbeau » 1. Juni 2019 20:10


Hatte er das jetzt wirklich gesagt? Er wollte ihr tatsächlich helfen? Für einen kurzen Moment gewann eindeutig Herz über Kopf und ohne Beachtung seines verletzten Armes wurde Paladin stürmisch umarmt und geknuddelt.

"Merci. Merci beaucoup. Das bedeutet mir wirklich viel!"

Jetzt musste nur noch Marcus mitspielen und seinen Sturkopf im Zaum halten. Leicht würde das nicht werden und es würde Adhara sicher viel Feingefühl abverlangen...

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The room where it happened

Beitragvon Paladin » 1. Juni 2019 20:42


<--sich irgendwie überrumpelt fühlt. Allerdings im positiven Sinne denn obwohl der Arm weh tut ist das umarmen deutlich angenehmer

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!