Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
The room where it happened
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 62 Beiträge • Seite 2 von 71, 2, 3, 4, 5 ... 7

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: The room where it happened

Beitragvon Corbeau » 27. Mai 2019 14:27


"Oh, glauben Sie mir: der Einzige, der 'ier Rede und Antwort stehen muss wird er sein- vor mir. Und ich 'offe sehr, dass er sich für die Respektlosigkeit bei Ihnen entschuldigen wird..."

Was im Falle, dass er das nicht tat passieren würde, ließ sie erst einmal offen. Im Grunde hatte sie selbst noch keine Ahnung wie sie dann reagieren würde. Durch seine Großmutter hatte sie ja mitbekommen, dass Marcus verdammt stur und bockig werden konnte, wenn man etwas von ihm erwartete, wozu er nicht bereit war. Doch die Idealistin in Adhara hatte die Führung übernommen und wollte diesen Disput aus der Welt schaffen.

"Ich weiß, dass er bei der Besatzung allgemein nicht besonders beliebt ist. Damit kann ich umgehen. Ich dachte allerdings, dass diese Ablehnung nur aus seiner im Dienst distanzierten, überheblich wirkenden Art resultiert. Nicht aus - wie in Ihrem Fall- Distanzlosigkeit... "

Sie hoffte, dass Marcus ihr eine gute Erklärung bieten konnte, warum er nicht einfach eine schiffsweite Durchsage gemacht hatte... Immerhin war sie selbst auch schon so vom Panoramadeck zur Krankenstation gerufen worden....

Bild

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: The room where it happened

Beitragvon Rumble » 27. Mai 2019 14:38


Bei dem Satz mit der unbeliebtheit schmunzelte Rumble etwas.

Für mich persönlich, ist er ein Vorgesetzter. Das dies passiert ist, war nicht gut und ja dadurch ist er in meinen Augen nur noch geringfügig zu respektieren. Dies würde ich aber nie im Dienst ausleben.

Es würde mich aber wirklich richtig wundern wenn ein TCN Offizier sich tatsächlich entschuldigt.... Das wird einem auf der Schule, soweit ich weiß nicht beigebracht.


In seinen letzten Sätzen sprang etwas selbstironisches mit, da er selber ja schließlich selbst einer dieser Offiziere ist.

Bild

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: The room where it happened

Beitragvon Corbeau » 27. Mai 2019 14:52


"Ich war auf einer anderen Schule als er", schmunzelte sie leicht.

"Noch vor wenigen Jahren 'ätte ich ohne zu zögern auf ihn geschossen. Aber seit wann muss man erst Offizier werden um für seine Fehler gerade zu stehen?! Das sollte jeder beherrschen. Marcus 'at eine ordentliche Kinderstube genossen...Er ist nicht irgendein verwahrloster Wilder von der Straße. Das sollte er besser können und wissen. Alles andere wäre bloß bockiger kindischer Trotz."

Sie musste an seine Oma denken, die sie sehr beeindruckt hatte.... und daran, wie er dem älteren Paar mit ihrem Gepäck geholfen hatte...
Für den kleinen Bootsunfall und ihren Kratzer an der Stirn hatte er sich entschuldigt und zugegeben, abgelenkt gewesen zu sein....

Bild

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: The room where it happened

Beitragvon Kiowa » 28. Mai 2019 00:23


Das war echt ein hartes Stück, wenn der XO so eine rassende Wildsau sein sollte. Das er unbeliebt war, klar...Aber von anderen Disziplin verlangen und sie selber nicht haben, war ein ziemliches Armutszeugnis.

Sie musste einen kleinen Bericht beim Alpha abgeben, um genauere Zahlen des Bestandes für die Wölfe zu bekommen. Er hatte sie zwar nicht gebeten, doch sie wollte ihm einfach mal helfen. So konnte er sich später auf andere Sachen konzentrieren. So ging sie erstmal in ihr kleines Betabüro, um die Liste zu holen. Nach einer längeren, denn sie musste noch etwas nachtragen begab sie sich zu Rumble.

Bild

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: The room where it happened

Beitragvon Rumble » 28. Mai 2019 22:18


Ein Lachen fuhr durch Rumbles Gesicht bei der Anmerkung über das erschießen.

Ich wünsch Ihnen viel Spaß beim schießen.... Sollte nur nicht heißen ich bin der Auftraggeber.

James nahm sich noch einen neuen Kaffee.

Nicht falsch verstehen, aber ich hoffe ich konnte ihre "Neugier" halbwegs befriedigen.

Schelmisch trank er von seinem Kaffee.

Bild

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: The room where it happened

Beitragvon Corbeau » 28. Mai 2019 22:36


Das Summen an der Tür unterbrach das Gespräch und Adhara blickte zur Tür und zurück zu Rumble.

"Vierteilen, Teeren und Federn trifft es wohl eher... aber ich danke Ihnen für das Gespräch. Ich will auch nicht weiter stören. Merci.... "

Sie stand auf und reichte ihm die Hand ehe sie sich zum Gehen wandte.
Vor der Tür begegnete sie Kiowa, die nun wohl mit ihm Ravenclaws Verhalten beim Mittagessen besprechen wollte. Zumindest ging sie davon aus.

"Es ist leider tatsächlich so passiert...", informierte sie sie noch im Vorbeigehen, ehe sie sich ein paar Ecken weiter erst einmal gegen eine Wand lehnte und für einen Moment die Augen schloss. Sie griff nach ihrem PDA.

-------------------------------------------------------
AN: Lt Cmnd Marcus Bearing
VON: Petty Officer Adhara De Lacroix
BETREFF: ...

Hast du ein paar Minuten ?
-------------------------------------------------------

Bild

 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: The room where it happened

Beitragvon Tacres » 28. Mai 2019 22:43


Das Pad piepste. Marcus saß in seinem Büro und ging ein paar Daten durch. Er laß die Nachricht und lächelte kurz beim erblicken der Absenderin.
Allerdings ließ die Betreffzeile ihn etwas stutzig werden. Marcus tippte zügig eine Antwort.

An: PO Lacroix
Von: LtCmd Bearing
Betreff: RE: "..."

Ja. Bin im Büro.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: The room where it happened

Beitragvon Corbeau » 28. Mai 2019 23:11


Auf dem Weg zum XO Büro versuchte Adhara, sich auf das folgende Gespräch vorzubereiten.
Wäre es vielleicht besser gewesen, die erhaltenen Informationen noch etwas sacken zu lassen, bis sie weniger emotional damit umgehen konnte? Doch auf der anderen Seite würde es ihr schwer fallen, sich auf der Krankenstation auf ihre Arbeit zu konzentrieren mit dem Wissen, die Unterredung noch vor sich zu haben...
Sie betätigte den Summer und trat ein.
Ihr Blick und ihre ganze Haltung waren angespannt.

Bild

 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: The room where it happened

Beitragvon Tacres » 28. Mai 2019 23:19


Marcus legte ein paar Pads zur Seite und erhob sich von seinem Schreibtisch.
Mit einem lächeln begrüßte er Adhara.

Hey. Schön dich zu sehen. Was gibt es denn?

Er legte seine Arme um sie nachdem die Tür geschlossen war. Allerdings bemerkte er auch ihre etwas angespannte Stimmung.

Alles in Ordnung?

Er stellte die Frage mit einer gewissen Sorge in der Stimme.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: The room where it happened

Beitragvon Corbeau » 28. Mai 2019 23:54


Normalerweise hätte sie nun ihre Arme um seinen Hals geschlungen und ihn geküsst... Doch stattdessen schaute sie ihn einen Moment einfach nur an, sich an sämtliche Szenen aus ihrem Landurlaub erinnernd, die sich so gar nicht mit dem vereinbaren ließen, was sie gerade erfahren hatte...

"Nicht wirklich... "

Sie kaute etwas unsicher auf ihrer Unterlippe.

"Du 'ast dir am Morgen nach der Party Zutritt ins Quartier eines Piloten verschafft während er- nicht alleine- unter der Dusche stand und 'ast ihn angebrüllt?"

Diese Frage war rein rhetorisch.

"Warum? Du 'ättest ihn einfach ausrufen lassen können...."

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!