Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
The room where it happened
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 62 Beiträge • Seite 5 von 71, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: The room where it happened

Beitragvon Corbeau » 29. Mai 2019 21:44


"Schon ok. Bloß ein kleiner Streit zwischen einem ultimativen Sturkopf und einer unverbesserlichen Idealistin.... "

Der Kloß in ihrem Hals wuchs und schnürte ihr fast die Kehle zu.

"Und ich glaube, ich bin ein Wenig zu persönlich geworden in einer Sache, die mich theoretisch nicht einmal selbst betrifft... Ich muss das Ganze erst einmal sacken lassen- und die Salazar Sympathisanten sind da eine gute Ablenkung."

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The room where it happened

Beitragvon Paladin » 29. Mai 2019 22:34


Na wenns nur ein kleiner Streit ist..........

Dann würde ich sagen deine Ablenkung ist erst mal mich zu verarzten Frau Doktor

<--breit grinsen muss

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: The room where it happened

Beitragvon Corbeau » 29. Mai 2019 23:43


"Vielleicht war's auch ein etwas größerer Streit... Mit Matteo 'abe ich damals nie gestritten.... "

Doch der war auch nicht in einer Führungsposition gewesen sondern hatte mit ihr zusammen angefangen. Da hatte es keine Streitpunkte gegeben... Nun hatte sie- wenn sie ehrlich war- einem ehrgeizigen Lt Cmdr vor den Kopf geknallt, dass er keine Führungsqualitäten besaß. Und damit hatte sie vermutlich seinem Ego - und ihrer Beziehung- einen ordentlichen Knacks verpasst...

Sie führten ihren Weg in Richtung Krankenstation fort.

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The room where it happened

Beitragvon Paladin » 30. Mai 2019 11:18


<--eigentlich wäre Paladin Antwort jetzt "wie kann man auch von "ich verliebe mich nicht" eine 180° Kurve in "Ich verliebe mich in das größte xxxx des Schiffes" hinlegen?". Aber eine Grundsatzdiskusion wäre sicher ihrer Stimmung nicht förderlich.

Ich habe mir sagen lassen das ab und an ein Streit zu jeder Beziehung gehört.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: The room where it happened

Beitragvon Corbeau » 30. Mai 2019 12:51


Adhara seufzte und wischte sich eine Träne weg, die sich selbst mit der größten Selbstbeherrschung nicht hatte zurückhalten lassen.

"Mag sein... aber Spaß macht es trotzdem nicht.... Und zu einem Ziel scheint es auch nicht geführt zu 'aben, außer dass er stur und uneinsichtig ist und mich damit so provoziert, dass ich verbale Tiefschläge verteilt 'abe... "

Sie schaute zu Paladin und rückte zögerlich mit ihrer nächsten Frage heraus.

" 'ätte ich dir als frischer Kommandant gesagt, dass du der Sache nicht gewachsen wärst, 'ättest du mir das verzeihen können?"

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The room where it happened

Beitragvon Paladin » 30. Mai 2019 12:57


<--stehen bleibt und über die Frage erstmal überlegen muss

Die Frage kann ich so nicht einmal beantworten weil es auf den Zusammenhang ankommt indem es gekommen wäre. Hättest du es mir als meine Freundin an den Kopf geschmissen ja ich wäre sicher nicht begeistert gewesen. Ob ich dir hätte verzeihen können? Möglich aber es hätte sicher Spuren hinterlassen......

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: The room where it happened

Beitragvon Corbeau » 30. Mai 2019 18:48


Sie schluckte.
Zu sehr ins Detail gehen und den genauen Inhalt des Streits wiedergeben wollte sie jetzt auch nicht.
Paladin hatte ihr zwar angeboten, zuzuhören, doch sie wusste, dass auch er nicht zu den größten Fans von Marcus gehörte. Da wollte sie ihm nicht noch zusätzliches Futter bieten. Immerhin hoffte sie, dass sie sich aussprechen konnten, wenn sie sich beide ein Wenig beruhigt hatten... und dass ihre Spuren nicht zu tief waren...

"Es ging um eine konkrete Situation mit zwei Besatzungsmitgliedern und deren 'andhabe' bei der wir unterschiedlicher Ansicht waren... Ich fand seine Reaktion überzogen, er berechtigt... Und so kam eines zum anderen..."

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The room where it happened

Beitragvon Paladin » 30. Mai 2019 20:16


Herzlichen Glückwunsch. Frau Doktor haben so eben erforscht was passiert wenn 2 Dickschädel aneinander geraten. Aber mal im Ernst sowas passiert. Du kannst jetzt weiter machen als wenn nichts passiert wäre und hoffen das der Riss zwischen euch nicht zu tief ist. Oder du kannst dich entschuldigen wenn du mit deinen Aussagen zu weit gegangen bist. Das sollte dann aber schnell passieren und nicht in ein paar Tagen......

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: The room where it happened

Beitragvon Corbeau » 30. Mai 2019 22:03


"Entschuldigen sollte und werde ich mich auf jeden Fall... Aber ich muss erst mal runter kommen und die Sache mit etwas Abstand betrachten..."

Sie schaute betreten zu Boden.

"Das erste Mal das Wort mit L in einem Streitgespräch in einen Nebensatz zu verpacken und ihm am Ende vorzuwerfen, es nicht mitbekommen zu 'aben war auch nicht besonders klug, oder?

Eigentlich war ihr die Antwort darauf sowieso schon klar...

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: The room where it happened

Beitragvon Paladin » 31. Mai 2019 11:02


<--sich fragt was gerade falsch läuft. Er gibt der Frau Tipps an der er mal interesiert war und die nun mit dem größten XXX des Schiffes zusammen ist. Obwohl der Gedanke ihn schmunzeln läßt.

Naja kommt drauf an. Ihr steht ja scheinbar auf eher rustikal da weiß ich nicht ob das Klug war. Obwohl ich eher jemandem das "L-Wort" sagen würde wenn man sich nicht gerade anzickt. Aber ich bin ja auch old school.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!