Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Neon Genesis - Get Ready for Fight
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 21 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Neon Genesis - Get Ready for Fight

Beitragvon Ravenclaw » 2. Juni 2019 23:58


*Hier stand er nun. Auf dem FD eines unbekannten Trägers. Umringt von leuten die Raven nicht kannte, und die ihn nicht kannten.
Neugierige Blicke der anderen wechselten sich mit misstrauischen Blicken ab.
Langsam stieg Raven aus dem Cockpit und die Leiter hinab. Mit beiden Füßen auf dem Boden sah er sich um, suchte eine Einschätzung. Die Handschuhe wanderten von seinen Händen in den Helm. Und der Helm wanderte auf eine Kiste neben seiner Panther. Raven öffnete den Reißverschluss seiner Kombi ein wenig und bewegte sich in Richtung Ausgang. Ohne wirklich zu wissen wohin er überhaupt gehen musste. Die fremde Umgebung, unbekannte Gänge und Türen.
Doch noch bevor er einen Schritt machen konnte stand ein großer Kerl vor ihm, muskelbepackt, mit grimmiger Miene.*

Wo willst du eigentlich hin? Glaubst du du kannst hier einfach herumlaufen?

*dabei drückte der Kerl Raven mit der Hand gegen die Schulter und hinderte diesen am weiterkommen*

Bist du der Chef hier? Siehst nicht so aus. Also geh mir aus der Sonne.

*dank des langen Trainings und dem Unterricht in Ninjutsu durch Shiara war es kein Problem für Raven sich vom Griff des unsympathischen Typen zu lösen. Blitzschnell beförderte er den Kerl auf die Bretter und ging unbeeindruckt weiter in Richtung ausgang.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Neon Genesis - Get Ready for Fight

Beitragvon Shuriken » 3. Juni 2019 08:40


Aus dem Ausgang treten zwei Marines in Vollrüstung, da zwischen eine etwas verloren wirkende Gestalt, in einer Standard Borduniform.

Major Baker, diese Gewaltanwendung war nun wirklich unnötig. Zugegebener Maßen ist der Chief nicht grad für seine guten Manieren bekannt

Links und rechts auf Ravenclaws Brustkorb erscheinen zwei rote Zielpunkte.

Ich nehme allerdings an das es keine weiteren Probleme geben wird ? Lieutenant Commander Stratholme SFR Neon Genesis. Willkommen an Bord

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neon Genesis - Get Ready for Fight

Beitragvon Ravenclaw » 3. Juni 2019 08:59


*Raven blieb stehen und lauschte der Begrüßung. Die zwei Roten Punkte bei sich registrierte er, blieb jedoch ziemlich ruhig.*

Von meiner Seite her gibt es keine Probleme. Ich lass mich nur ungern anfassen. Ich hoffe allerdings das alles lohnt sich hier...

*er machte eine ausschweifende Geste über das Deck*

....ich habe eine Menge riskiert um hier zu sein und hoffe doch das es eine angemessene entschädigung geben wird.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Neon Genesis - Get Ready for Fight

Beitragvon Shuriken » 3. Juni 2019 11:07


Ein freundliches Lächen

Wer mag das schon? Nun gut folgen sie mir bitte Mr Baker. Allerdings muss ich sie bitte vorher ihre Waffen an einen der beiden Herren hier zu übergeben. Keine Sorge, sie werden sie wiederbekommen

Der Lieutenant Commander tritt beiseite um Raven durchzulassen.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neon Genesis - Get Ready for Fight

Beitragvon Ravenclaw » 3. Juni 2019 12:03


*da er nur eine einfache Handfeuerwaffe bei sich trug war diese schnell aus dem Holster gezogen. Mit kurzem Griff flog das Magazin raus und der Verschluss wurde nach hinten geführt.
Mit geöffnetem Verschluss und ausgeworfenen Magazin übergab Raven die Pistole und folgte dann dem CO ins innere des Schiffes.*

Eins sollten sie jedoch wissen. So wie ich meine ehemaligrn Kameraden kenne werden die alles versuchen mich zu finden. Und das auch nur um mich teeren und zu federn. Richten sie sich auf eine Menge Feuer ein.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Neon Genesis - Get Ready for Fight

Beitragvon Shuriken » 3. Juni 2019 16:26


Darauf sind wir vorbereitet Salazar hat den Plan nicht erst seit gestern

Der Weg führt eine Weile durch die verwinkelten Gänge des Schiffes und endet schliesslich vor einem Schott.

Machen sie es sich bitte bequem. Wir werden sie zu gegebener Zeit holen

Hinter dem Schott ist eine Standardkabine, Spind, Schlafgelegenheit, Tisch und Stuhl.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neon Genesis - Get Ready for Fight

Beitragvon Ravenclaw » 3. Juni 2019 16:36


*Raven nickte nur und betrat das Quartier. Es war wesentlich spartanischer als sein altes auf der Sewastopol.
Aber immerhin war kein Schlafen auf dem Boden nötig.
Raven schloss die Tür hinter sich und betrachtete sich das Quartier.
Leider war es so das er nur mit dem ankam was er an sich trug. Es blieb nicht zu gegebener Zeit sich weitere ersatzklamotten zu holen.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Neon Genesis - Get Ready for Fight

Beitragvon Shuriken » 6. Juni 2019 07:21


Gut eine Stunde später klopft es an der Tür

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neon Genesis - Get Ready for Fight

Beitragvon Ravenclaw » 6. Juni 2019 13:12


*Raven kam gerade aus dem kleinen Badezimmer. Er hatte sich etwas frisch gemacht, jedoch gab es noch keine frischen Klamotten.
Die Fliegerkombi war halb geöffnet. Er ging zur Tür und öffnete diese.*

Wer stört?

*kam es kurz und knapp noch bevor er jemanden erblickte*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Neon Genesis - Get Ready for Fight

Beitragvon Shuriken » 6. Juni 2019 18:09


Die Tür öffnet sich und eine Person in Borduniform mit Captainpins steht im Durchgang

Mr Baker sie werden im Konferenzraum erwartet. Wenn sie mir bitte folgen wollen

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!