Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Neon Genesis - Get Ready for Fight
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 21 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neon Genesis - Get Ready for Fight

Beitragvon Ravenclaw » 6. Juni 2019 19:32


*zunächst etwas überrascht, aber dann doch wieder neutral nickte Raven der person nur zu und folgte dieser zum Konferenzraum.*

Wäre nicht schlecht wenn man mir ein paar frische Ersatzklamotten bereitstellen könnte. Schließlich bin ich hier mit weniger als nichts.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Neon Genesis - Get Ready for Fight

Beitragvon Shuriken » 6. Juni 2019 20:28


Der Weg ist diesmal ein wenig kürzer als der Weg zu Ravens "Quartier" die Beleuchtung allgemein spärlich aber dennoch ausreichend. Dann kommt der Konferenzraum selber.

Heller, freundlicher als der Gang. Dennoch im nüchternen TCN Design gehalten. Lediglich der längliche Tisch in der Mitte aus Echtholz und die etwas bequemer aussehenden Sitzen, zeugen von ein wenig individualisierung.

Am Kopfende des Tisches, von Raven aus in den Raum hinein, sitzt ein Mann von unbestimmbaren Alter. Wasserblaue Augen und ein Knebelbart, sind die ersten Dinge die ins Auge fallen.

Setzen sie sich doch bitte Major

Eine einladende Geste mit einer Hand

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neon Genesis - Get Ready for Fight

Beitragvon Ravenclaw » 6. Juni 2019 22:41


*Raven betrat den Konferenzraum. Er war schlicht gehalten. Nicht so wie die Besprechungsräume auf der Sewastopol.
Er blickte einen Moment lang zu dem Herrn gegenüber, der Raven einen Platz anbot.
Mit einem Nicken bedankte sich Raven und nahm Platz.
Er lehnte sich zurück fand dann ein paar warme worte*

Da sie ja bereits wissen wer ich bin, wäre es nur höflich das auch sie mir veraten mit wem ich denn die Ehre habe.
Und ich habe es bereita ihren Mitstreitern verraten daa ich ganz stark hoffe, das sich das hier auch wirklich lohnt.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Neon Genesis - Get Ready for Fight

Beitragvon Shuriken » 8. Juni 2019 11:12


Natürlich, entschuldigen sie bitte meine Manieren . Captain Constantine Bearing. Aber da die TCN ja nicht wirklich die Navyränge nutzt, wäre das entsprechende Gegenstück Commander

Ein Lächeln zeigt sich auf dem Gesicht, freundlich allerdings ohne Wärme.

Dann zieht sich der Captain eine Zigarette aus der Hemdtasche und steckt sich diese an.

Lohnen tut es sich auf vielfältige Art und Weise. Zuvorderst das die korrekten Ränge verwendet werden. Aber Spaß beiseite. Ihre Akte ist recht umfangreich, allerdings gibt es hier und da einige schwarze Balken. Vielleicht können wir hier einen Informationsaustausch durchführen, non ?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neon Genesis - Get Ready for Fight

Beitragvon Ravenclaw » 10. Juni 2019 19:30


*schweigend und äußerlich unbeeindruckt hörte sich Raven alles an.
Am ende schnalzte er kurz mit der Zunge und bedachte für einen Moment lang seine Worte.*

Bearing? Interessant. Ebenso interessant sind diese "schwarzen Stellen" in meiner Akte. Ich weiß nicht wie diese da hin kommen. Und es gibt bestimmt einen guten grund das diese Balken da sind.

*er pausierte kurz*

Ich denke aber das sie nicht so naiv sind und glauben ich würde alles verraten. Dann wäre ich ja nicht vertrauenswürdig. Ein kleiner Singvogel der alles preisgibt und seine Klappe nicht halten kann? Dann wäre meine Anwesenheit hier von keinerlei bedeutung wenn ich ein geheimniss nicht für mich behalten könnte, oder?

*Raven wich mit seinem Blick keine Sekunde von Bearing ab. Er war jedoch nicht künstlich fixiert, sondern strahlte einfache natürlichkeit aus.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Neon Genesis - Get Ready for Fight

Beitragvon Shuriken » 12. Juni 2019 14:38


ein leicht amüsiertes Hüsteln.

Alles auf einmal wär auch zu einem viel und zu Anderen unfair. Aber gegen ab und an eine Kleinigkeit kann ja nichts sprechen oder?

Einen schluckt Wein trinkt, welcher mittlerweile von einer unauffällige Adjutanz gebracht wurde für Beide

Da sie bereits Erfahrung in der Ausbildung von Rekruten haben, würde ja nichts dagegen sprechen wenn das hier weitergeführt wird oder?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neon Genesis - Get Ready for Fight

Beitragvon Ravenclaw » 12. Juni 2019 20:31


*Raven sah zu dem Wein, ließ diesen aber stehen.*

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber ich trinke nicht.
Ab und an eine Kleinigkeit sollte machbar sein. Beruht aber stets auf Gegenseitigkeiten. Immerhin bin ich jetzt ein gesuchter Verräter ohne Lebensunterhalt. Aber ich bin mir sicher das wir uns einig werden.


*er hörte weiter zu und hob eine Augenbraue*

Ja ich habe an der Akademie unterrichtet. Und jetzt soll ich dieses Wissen an ihre Rekruten weitergeben.......

*er pausierte einen Moment*

....seien wir aber realistisch. Mit dem Standardausbildungsprotokoll werden ihre Rekruten nicht weit kommen. Auch wenn ich weiß das Salazar sehr stark an den konservativen Methoden festhält.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Neon Genesis - Get Ready for Fight

Beitragvon Shuriken » 16. Juni 2019 09:03


Die Hände gehen kurz nach oben, die Schultern zucken einen Moment

Mehr kann ich im Moment auch nicht verlangen. Wie sie die Piloten ausbilden überlasse ich ihnen, nur nicht zu grob. Der Arm des grossen Alten reicht weit, aber was er nicht mitbekommt ... nunja. Eine Sache noch

Einen Schluck Wein getrunken.

Unser CAG ist im Moment ein wenig säuerlich drauf, eigentlich auch kein Wunder wenn einem das eigene Schiff versenkt wird oder? Die Gute ist manchmal etwas anstrengend

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neon Genesis - Get Ready for Fight

Beitragvon Ravenclaw » 17. Juni 2019 21:07


*fragend hob er eine augenbraue*

und was hat das mit mir zu tun das ihre CAG sauer ist? Ich flieg keinen bomber, also nicht meine Schuld.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Neon Genesis - Get Ready for Fight

Beitragvon Shuriken » 27. Juni 2019 10:03


Die Arme heben sich kurz

Nur ein freundlich gemeinter Hinweis und schliesslich arbeiten sie ja mit ihren Piloten non ?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!