Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Rückblick] When the Morning calls
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
[Rückblick] When the Morning calls

Beitragvon Ravenclaw » 11. Juni 2019 23:12


Sol, orbitale Werft, am Ende des Landurlaubs


*Kaum war der Landurlaub vorbei, holte der Alltag Raven wieder ein. Bereits nur wenige Stunden nach seiner Ankunft war er schon wieder an seiner Panther beschäftigt.
Nicht das die Techs keine gute Arbeit machen würden, aber irgendwie legte Raven an seine Maschine lieber selber Hand an.
Am Unterboden befand sich der versenkbare Geschützturm, den er eingebaut hatte. Raven hatte festgestellt das die Roatstionsservos noch etwas anfällig waren und die Reaktionszeit des Turms noch nicht optimal gewesen ist.
Während nur die Beine sichtbar waren, ragte der restliche Körper in den Bauch der Panther und von drinnen drangen leise Knattergeräusche nach außen.
Ein Testlauf der Servos, ein wenig nach justieren, erneuter Testlauf. Völlig entspannt pfeifte Raven bei der Arbeit die Melodie eines Klassikers namens Row your boat*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!