Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
A million reasons
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: A million reasons

Beitragvon Stray Cat » 13. Juli 2019 02:40


Zara merkte, dass es an dieser Stelle keinen Sinn machte, weiter zu diskutieren.
Er sah, ganz Marshall, die Pflicht und das große Ganze. Sie redete über ihre persönlichen Gefühle und ihr Empfinden. So kamen sie nicht überein.
Sie kippte den Rest des Glases und starrte für einen langen Moment hinaus ins All, so wie sie es unzählige Male getan hatte, als Jon als verschollen gegolten hatte. Die Distanz zwischen ihnen war gefühlt gerade ähnlich.

"Athena zu retten bedeutet mir viel. Ich denke, das weißt du. Aber jetzt gerade bin ich nicht in Dienst. Deshalb sage ich, was ich denke und empfinde. Das Cowgirl und der Winzer, falls du dich erinnerst.... Nicht der Lieutenant und der Marshall. Der Lieutenant erledigt Tag für Tag brav und gewissenhaft seine Pflicht. Vielleicht versteht er sogar, was alles "For the Greater Good" getan werden muss.... Aber der bin ich gerade nicht, sondern eine Frau- das Farmgirl- das erst über Wochen um den Mann bangen musste, den sie liebt- und vorher Monate weder gesehen noch von ihm gehört hat....und jetzt als Sahnehäubchen ihren besten Freund verloren hat. Denkst du wirklich, dass ich stark genug bin, einfach zu sagen: "Oh ok, ist ne Black Ops... Na dann....Cool, lass uns anstoßen! "?"

Sie musterte ihn eindringlich.

"Wahrscheinlich reagier ich gerage total über und es tut mir leid, wenn ich dich enttäusche. Ich hab hier die Stellung gehalten so gut ich konnte, während du weg warst. Aber ich hab keine Kraft mehr, auch noch privat die Starke zu spielen. Das musste ich viel zu lange. Ich bin nicht dafür geschaffen, die 'Frau des Marshalls' zu sein. Bin keine gebildete Diplomatin, bin impulsiv und rede oft bevor ich denke.... war bloß auf einer Dorfhighschool... "

Sie legte eine Hand auf seine Brust auf Höhe seines Herzens.

"Falls der Winzer....oder vielleicht zumindest der Admiral irgendwo da drin ist, würde ich den Abend gerne mit einem von den beiden verbringen. Mit dem Mann, der mir noch einen Tee spendiert hat, als ich einen Offizier angegriffen habe. Mit dem, der gemerkt hat, wenn es mir nicht gut ging und der mich nicht verurteilt hat, wenn ich irgendwelche Scheiße gebaut hab."

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: A million reasons

Beitragvon Typhoon » 14. Juli 2019 16:14


Jon seufzte leise und schlang seine Arme um sie und drückte sie sanft an sich ehe ihr einen Kuss auf den Scheitel gab. "Doofe Nuss." nuschelte er leise und sah hinaus ins All.

"Na los lass uns was mit aufs Quartier nehmen und dann machen wir es uns den restlichen Abend gemütlich." sagte er schmunzelnd und führte sie zur Theke.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: A million reasons

Beitragvon Stray Cat » 15. Juli 2019 14:25


Zara schmiegte sich eng in seine Umarmung. Die 'doofe Nuss' hatte sie zwar mitbekommen, doch es beruhigte sie eher, als dass es sie ärgerte. Denn ein Marshall sagte so etwas nicht.

Zara nahm ihre Flasche Firekkas Feinsten mit, schließlich hatte sie diesen auch bezahlt.
Wirklich Hunger hatte sie nicht. Dafür lag ihr die ganze Geschichte ein Stück zu schwer im Magen. Sie bestellte ein einfaches BLT Sandwich.

"Würdest du heute Abend mit mir tanzen?", fragte sie leise.
"Einfach so wie damals in Montana...."

Weihnachten vor vier Jahren.... als er ihre in blindem Aktionismus ausgesprochene Einladung ernst genommen -und sie tatsächlich im Landurlaub besucht hatte...

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: A million reasons

Beitragvon Typhoon » 18. Juli 2019 14:10


"Ja und der Marschal und Admiral bleiben im Spind." sagte er ohne lange zu überlgen und flechtete seine Hand um die ihre.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: A million reasons

Beitragvon Stray Cat » 19. Juli 2019 03:27


Gemeinsam spazierten sie Hand in Hand durch die Gänge in Richtung Quartier und die Distanz zwischen ihnen, die Zara in der letzten Zeit empfunden hatte, schwand von Schritt zu Schritt.

Im Quartier angekommen, stellte sie erst einmal die Flasche auf dem Tisch ab.Sie ging an einen der Schränke und holte zwei Gläser hervor, die sie etwa bis zur Hälfte füllte und Jonathan schließlich eines davon zum Anstoßen reichte.

Vermutlich hätte sie sich mehr über die Beförderung gefreut, wenn er sie, wie damals, als sie für einen kurzen Moment fälschlicherweise gedacht hatte, einen Heiratsantrag zu bekommen, persönlich befördert hätte.

"Dann lass uns einmal kurz auf meine Beförderung anstoßen, bevor ich auch deine Uniform mit in den Spind sperre...."

Bild

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!