Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
[2703.182]An der Alphahöhle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 10 Beiträge • Seite 1 von 1

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
[2703.182]An der Alphahöhle

Beitragvon Mako » 1. Juli 2019 23:06


Nachdem letzten Einsatz hatte Mako eine Missionsanalyse angefertigt um die Performance der Wölfe zu verbessern. Dabei fiel ihm ein wichtiger Punkt auf, welchen er mit dem Alpha besprechen wollte. Mit einem Pad bewaffnet summte er an der Tür seines Geschwaderführers.

Bild

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: [2703.182]An der Alphahöhle

Beitragvon Rumble » 5. Juli 2019 10:32


Nach einer gefühlten Ewigkeit öffnete sich die Tür. Rumble lief an der Tür vorbei macht eine einladende Geste und ging in die Sitzecke, bewaffnet mit einer Kaffeetasse.

Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: [2703.182]An der Alphahöhle

Beitragvon Mako » 5. Juli 2019 20:57


"Danke für deine Zeit Alpha, ich will auch nicht lange stören." sagte Tom freundlich und salutierte beim eintreten ehe er sich niederließ und ihm das Pad reichte.

"Eine Missionsanalyse von den letzten 3 Missionen, wir sind im Dogfight sehr gut, aber unsere Bomberstatistik ist Durchschnitt." merkte der Grauwolf an.

Bild

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: [2703.182]An der Alphahöhle

Beitragvon Rumble » 5. Juli 2019 22:09


James salutierte ebenfalls kurz nahm das PDA an sich und schaute die Daten an. Wirklich ernsthaft lange schaute er gar nicht, hob den Kopf wieder und grinste.

Als würdest du ohne Optionen hier auftauchen, willst du was trinken?

Erzähl, was genau möchtest du....?

Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: [2703.182]An der Alphahöhle

Beitragvon Mako » 6. Juli 2019 13:41


"Einen guten Bourbon, meine Kehle ist trocken wie die Sahara." merkte er an und lockerte seine Sitzhaltung.

"Joke ist ein sehr guter Bomberpilot aber ohne Winters wäre er nur halb so gut. Ich würde dir gerne den Vorschlag machen den Jungwolf den Bombwing zu geben und Joke als seinen Advisor. So bekommen beide was zu tun und der Bombwing könnte schneller reagieren ohne das du auch noch dort mitmischen musst und kannst getrost dich auf die Gesamtsituation verlagern. Ebenso könntest du bei den Jägern verfahren wenn du willst. Alles möglich Alpha." sagte Mako ruhig und lehnte sich zurück.

Bild

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: [2703.182]An der Alphahöhle

Beitragvon Rumble » 6. Juli 2019 20:10


Ein gezielter Druck auf das "versteckte" Knöpfchen und die Tür der Minibar im Standbein sprang ein kleines Stück auf. James holte ein gekühltes Glas sowie eine Flasche Whiskey hervor, während ihm dann durch den Kopf schießt....
Bei Stray unbedingt Whiskey bestellen, sonst meckert Harley das die Flasche angebrochen ist.

Ich hatte sowas in der Art schon gemacht. Nur dachte ich das Spider in der Lernphase eventuell noch als Wing von Joke besser wäre. Wenn du meinst er soll das Wing mit Unterstützung führen.....
Bitte, ich stehe keinem im Weg.


James trank den letzten Rest Kaffee aus und grinste.

So hab ich es einmal von jemandem gelernt, der die Alphaspangen vor mir trug.

Das Wing wird immer von einem leichten Jäger begleitet das ist das einzige, was nicht zur Debatte steht. Der Rest des rudels ist aufgeteilt in zwei Gruppen, die eine Gruppe wird vom Beta geführt die andere Gruppe Führe ich, oder ein Pilot den ich auswähle falls ich in den schwindligen administrativen Aufgaben gebunden bin.

So war mein Plan....

Einwände oder Ideen, immer gern gehört...


Dabei schenkte er das Glas für Mako halb voll.

Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: [2703.182]An der Alphahöhle

Beitragvon Mako » 9. Juli 2019 23:54


"Man dankt!" sagte Mako schmunzelnd prostete seinem Gönner zu und nahm einen tiefen Schluck und schloss kurz genießerisch die Augen.

"Der Plan hat Hand und Fuss, zusammen mit Kiowa erstellt?" fragte er interissiert und stellte das Glas zurück auf den Tisch und ließ sich wieder in den Sessel zurücksinken.

Bild

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: [2703.182]An der Alphahöhle

Beitragvon Rumble » 10. Juli 2019 15:39


Rumble nahm sich das letzte Glas aus der Minibar und schenkte sich auch einen ein.

Ungern dränge ich mich in den Vordergrund, aber diese Idee stammt dann doch von mir, wobei das ja fast schon Standart Führung aus dem Lehrbuch ist..... Aber mit Kiowa habe ich es nochmal besprochen... Einteilung laufen dann immer zwischen dem Briefing und dem Start, in Form von Zahlen die vergeben werden, ausgenommen davon dann das Bomberwing.

Interessante Idee mit Spider. Meinst er ist soweit mehr Verantwortung zu übernehmen?

Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: [2703.182]An der Alphahöhle

Beitragvon Mako » 12. Juli 2019 21:28


Mako nickte bei den Worten von Rumble ehe es zur Frage kam.

"Ich weiß Gegenfragen sind nie höflich Alpha aber wie weit warst du damals als der GF auf dich fiel?" fragte er amüsiert über die ungewöhnlich Situation damals.

Bild

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: [2703.182]An der Alphahöhle

Beitragvon Rumble » 13. Juli 2019 10:54


James grinste ebenfalls...

Genau darauf wollte ich hinaus....aber du hast recht. Denke nicht das es irgendwelche Schwierigkeit gibt die wir als Geschwader nicht gemeinsam schaffen...

James hob das Glas in Makos Richtung, setzte ein hoffnungsvolle und freundliches Lächeln auf.

Die Stärke des Wolfs ist das Rudel...

Kurz drauf trank er das Glas leer

Bild

 


Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!