Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Anflug auf die Pulsar
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Anflug auf die Pulsar

Beitragvon Curly » 14. Juli 2019 00:08


Was denn jetzt schon wieder ?

Gradmal ein paar Stunden Ruhe und halbwegs anfange zu erholen und dann sowas. Missmutig brummend schwing ich die Beine aus der Hängematte und mache mich auf den Weg zum BR.

Bild

Kriegsheld
 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Anflug auf die Pulsar

Beitragvon T-Jay » 15. Juli 2019 22:02


~Gerade schloss TJ ihre Einheit auf dem Laufband ab, als der Ruf von Highlander ertönte.
Sie überlegte ob sie vorher noch duschen sollte oder nicht, entschied sich dann aber dafür, in ihren Trainingsklamotten zum BR zu gehen.
Eine schwarze, enge Laufhose und mit weißem Top trat sie in den BR ein.
Die Haare waren zum Pferdeschwanz gebunden und eine Strähne klebte verschwitzt im Gesicht.
Mit schneller Handbewegung wurde diese nach hinten getrichen.
TJ nahm Platz und wartete auf das, was da wohl kommen möge.~

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Anflug auf die Pulsar

Beitragvon Teddybär14 » 15. Juli 2019 22:48


*Kurz nach der Durchsage mache ich mich auf den kürzesten Weg in den BR. Was zwar immernoch eine Weile dauert, aber man ist ja keine 18 mehr... und so wichtig kann es ja nicht sein, sonst wären die roten Drehlampen an der Decke an*

*Am BR angekommen werfe ich vorsichtig einen Blick in den Raum*

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Anflug auf die Pulsar

Beitragvon Monks » 18. Juli 2019 20:50


Mit langsamen Schritten, aber zielgerichtet, hatte der Varni dem Befehl der Durchsage schliesslich Folge geleistet und kommt kurz nach Teddy um, sich umsehend.

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Anflug auf die Pulsar

Beitragvon Highlander » 11. August 2019 23:21


(( OOC)) Da die, um die es eigentlich gehen sollte es vorziehen nicht im Forum aktiv zu sein muss ich das jetzt kurz Zusammenfassen was passiert währe - da der Marshall inzwischen Wechselt...


Der Marshall hat Folgende Orden Verteilt

Für Monks den Golden Sun Star, den Confed Star und den Bronze Star

Für Vaquero den Golden Sun Star

Für Seeker den Golden Sun Star


Gleichzeitig erhält die Pulsar den Auftrag einen Piratenverbund Auszuschalten der Salazar unterstützen soll.

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Vorherige

Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!