Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Befehle an Typhoon und der neue Marschall
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 13 Beiträge • Seite 1 von 21, 2


Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Befehle an Typhoon und der neue Marschall

Beitragvon Stray Cat » 7. August 2019 23:54


Irgendwo an Bord knallte ein Sektkorken an die Decke...

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Befehle an Typhoon und der neue Marschall

Beitragvon Typhoon » 8. August 2019 00:35


Eine Panther mit Geleitschutz nähert sich der TCS Sewastopol.

° TCS Sewastopol, hier ist Admiral West, erbitte Landeerlaubnis. Identifizierungscode: Sigma Draconis Alpha Zero Niner.

Bild

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Befehle an Typhoon und der neue Marschall

Beitragvon Rumble » 8. August 2019 10:28


Nahe der Hangarschleuse in einer kleinen nische, saß Rumble auf einer fast vergessenen Versorgungskiste, völlig verstaubt stand sie dort nur der Abdruck von Rumbles Hintern war frei von Staub. Die Zigarre glimmend im Mundwinkel als der Landealarm ertönt..

Ach Mist verdammter....

James zog noch einmal an der Zigarre schnipste sie dann aus dem Hangar und machte sich etwas schneller auf in den sicheren Bereich um dort die letzten Geschwader Daten zu sichten und optimieren.

Bild

 

Harley
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Befehle an Typhoon und der neue Marschall

Beitragvon Harley » 8. August 2019 10:32


Die gute alte Harley turnte grade irgendwo auf dem FD herum, plauderte mit ihrem Techniker und machte wie auch sonst alles andere als das was sie sollte.

Die Panther die dort landete beobachtete sie nur kurz, musste aber offensichtlich jemand wichtiges sein. Na sie war gespannt.

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Befehle an Typhoon und der neue Marschall

Beitragvon Shuriken » 8. August 2019 12:08


Turmfalke bestätigt Sigma Draconis Alpha Zero Niner. Willkommen an Bord. Landebahn 2-Bucht Alpha 3

Auf der Brücke ist kurz ein leichtes Seufzen zu hören, fast schon ein entspannendes Geräusch.

Ich stehe langsam aus dem Kommandantesessel auf und streiche die Polsterung glatt, mehr aus Gewohnheit als aus Notwendigkeit.

Mr Hawthorne. Navigationsdaten für den nächsten Sprung berechnen und ins System eingeben.

Der Blick geht nach draussen in die schwarze Unendlichkeit.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Befehle an Typhoon und der neue Marschall

Beitragvon Typhoon » 11. August 2019 12:47


Typhoon leitete den manuellen Landeanflug ein, die Triebwerke wurden gedrosselt, Fahrwerk wurde ausgefahren und die Nase zeigte leicht nach oben. Ein leichtes Zittern erfasste die Maschine als er in das Atmosphärenschild der Sewastopol eintauchte und die Gegenschubdüsen sich aktivierten. Sanft setzte die Panther auf und rollte aus. Ty öffnete das Cockpit und zeigte Daumenhoch zum Airboss während er die Maschine in die Wartungsbox parkte und sich aus dem Cockpit wuchtete.

"Zu hause..." murmelte er leise und nahm seinen Seesack aus dem Staufach unter dem Cockpit.

Bild

Kriegsheld
 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Befehle an Typhoon und der neue Marschall

Beitragvon Cruel Fate » 16. August 2019 23:37


Buzz steht derweil in der Nähe seiner Excalibur, einen Jäger mit gewissen Tarnfähigkeiten, und betrachtet die Landung der Maschine des ehemaligen Marschalls. Ob ihm bewußt ist, daß es sich um "den" West handelt, kann bezweifelt werden. Buzz interessiert sich zwar für die Menschen um ihn herum, doch die hierarchische Struktur hat wenig Relevanz für ihn. Da er einen großen Teil seines Einsatzes unter Shuriken geflogen ist, scheint ihm West nur flüchtig bekannt sein. Nun, da war doch mal ein kurzes Gespräch zu Beginn seines Dienstes auf der Sewastopol gewesen. Daher kam ihm Typhoon auch bekannt vor.

"Welcome Back, Pal"

Sagt er locker lässig, als dieser den Seesack herausnimmt. In seiner rechten Hand hält er eine selbst gedrehte Zigarette, in der anderen einen Satz Würfel.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Befehle an Typhoon und der neue Marschall

Beitragvon Typhoon » 19. August 2019 23:11


Ty drehte den Kopf herum und grinste Cruel Fate breit an.

"Schön wieder hier zu sein!" er zwinkerte ihm zu und schritt Richtung Ausgang.

Bild

Kriegsheld
 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Befehle an Typhoon und der neue Marschall

Beitragvon Cruel Fate » 20. August 2019 09:50


"Hey nicht so schnell?"

Er bleibt lässig an Ort und Stelle stehen.

"Keine Lust auf eine Runde Würfel?"

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!