Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Und weiter geht es (Kommandowechsel Pulsar)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 17 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Und weiter geht es (Kommandowechsel Pulsar)

Beitragvon Shuriken » 27. August 2019 18:14


Der Seesack mit den Sachen war schnell gepackt. Marcus würde ohnehin vom Kommandanten gebrieft werden. Jetzt nur noch zum Flugdeck und dann ab in das Shuttle.

Auf dem Flugdeck, an das Shuttle gelehnt steht Nhia.

Wenn du nicht auf dich aufpasst oder was kaputt machst komm ich persönlich vorbei

Dann schliesst sie mich in die Arme und hält mich einen langen Moment fest.

案ずるより産むが易し, flüstert sie kurz.

Nach einige Augenblicken, die für mich nicht lang genug sein könnten kommt vom Shuttle die Aufforderung einzusteigen. Nhia geht langsam an den Rand des FD und schaut von da aus dem Shuttle nach.

~~ einige Zeit später in der Nähe der Pulsar ~~

Shuttle Alpha-2-Niner für Pulsarflugkontrolle. Erbitten Landeerlaubnis. Authorisierungs code Draconis-Gamma Alpha Theta 14

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Und weiter geht es (Kommandowechsel Pulsar)

Beitragvon Ridden » 27. August 2019 19:14


„Hier ist die Pulsar Flugkontrolle. Landeerlaubnis erteilt. Melden sie sich in der taktischen Abteilung, für ein weiteres Briefing“

Die Vektorlichter gehen an und weisen Shuriken den Weg zur Landung.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Und weiter geht es (Kommandowechsel Pulsar)

Beitragvon Shuriken » 27. August 2019 19:31


Die beiden Begleitjäger drehen ab, während sich das Shuttle auf die angegebene Landeposition begibt. Die Pulsar war doch ein Ganzes Stück größer als die Sewastopol, zumindest was die FDs angeht.

Mit einem anerkennenden Nicken übergebe ich meinen Seesack einer Ordonanz und zieh die Uniform glatt. Die Schirmmütze unter dem Arm geklemmt führen mich rasche Schritte in Richtung der taktischen Abteilung. Zwischendurch den Blick hierhin und dorthin schweifen lassend.

Die Kommandosschwingen auf der, im TCN Standardfarbschema gehaltenen, Navyuniform scheinen frisch poliert.

Vor dem Schott angekommen noch eine letzte Kontrolle und dann wird der Summer betätigt. Nervosität zeigt sich kurz, ist ein oder zwei Atemzüge später jedoch wieder verschwunden.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Supreme Admiral Thompson
Admiral
Admiral
 
Re: Und weiter geht es (Kommandowechsel Pulsar)

Beitragvon Supreme Admiral Thompson » 27. August 2019 22:03


“Herein“

Kam es von innen, während das Schott sich öffnete. Der Weg in den taktischen Bereich ist offen und Shuriken kann zwei Männer erkennen, welche um einen kleinen Tisch herum standen, welcher eine holographische Projektion in die Luft zauberte.

Ah Commander Nakumara, Gut dass sie da sind“

Es handelte sich um Supreme Admiral Thompson, welcher zusammen mit einer anderen Person geduldig darauf wartete, dass Shuriken eintrat.

“Darf ich vorstellen, dies ist Andrew Turner“

Er deute auf den Mann neben sich. Dieser hatte kurz geschorene Haare und eiskalte, berechnende blaue Augen. Nicht gerade die sympathischste Persönlichkeit. Andrew Turner, der oberste Chef des Terranischen Geheimdienstes. Wenn der anwesend war, war die Kacke aber am Dampfen.

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Und weiter geht es (Kommandowechsel Pulsar)

Beitragvon Ridden » 27. August 2019 22:17


“Commander...“

Turners Begrüssung war kalt, kurz, knapp und bar jeglichem Lächeln oder eventuell verstecktem Humor. Sein kalter Blick ruhte auf Shuriken und schien abzuwägen, mit was für einer Kommandantin er es da zu tun hatte. Sein schwarzer, getrimmter Bart deutete auf absolute Gepflegtheit hin. Seine schwarzen, grau melierten Haare liessen ihn als einen Mann im Alter anfangs 50 erscheinen.

“Bitte stellen sie sicher, dass die Türe hinter ihnen geschlossen ist“

Nichts sollte von dem, was jetzt gesagt werden sollte nach aussen dringen.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Und weiter geht es (Kommandowechsel Pulsar)

Beitragvon Shuriken » 28. August 2019 06:59


Die Tür geöffnet und eingetreten und für einen Moment das Gefühl als wäre ich in der Schule damals in das Büro des Direktors gerufen worden. Ein zackiger Salut folgt.

Mit der Abwärtsbewegung der Hand wird dann die Türschliessung veranlasst. Dann weiter in den Raum hineingehen und die Lage erfassen, Antworten zurechtlegen und überlegen warum ausgerechnet diese Beiden hier sind. Gerechnet habe ich mit vielem, aber nicht damit.

Admiral, Mr. Turner

Die Körperhaltung und Sprache nun wieder im vollen Kommandomodus.

Was verschafft mir die Ehre ihrer Anwesenheit hier?

Ein höfliches Lächeln, wobei die Betonung der Wörter eine gewisse Überraschung erkennen lässt.

Auch ein knappes Jahrzehnt BlackOps und Marines können einen eben nicht auf alles vorbereiten.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Supreme Admiral Thompson
Admiral
Admiral
 
Re: Und weiter geht es (Kommandowechsel Pulsar)

Beitragvon Supreme Admiral Thompson » 28. August 2019 07:58


Thompson erwiderte den Salut zackig.

“Commander, sie werden nur kurz in den Genuss unserer Gesellschaft kommen“

Er deutete auf die holographische Karte. Eine Reihe von Systemen wurden angezeigt und ein Weg zu einem ganz bestimmten System war eingezeichnet worden.

“Mister Turner wird ihnen gleich erklären um was es geht. Was sie von mir wissen müssen ist folgendes. Wir haben sie vorübergehend von der TCS Sewastopol abberufen, weil wir einen Kommandanten mit ihren Fähigkeiten brauchen. Soweit wurden sie ja bereits informiert. Was sie noch nicht wussten, das Geschwader der Pulsar, auch bekannt unter dem Namen Black Sheep wird auf die TCS Dundee 2 versetzt. Sie werden während der Zeit des Einsatzes das Kommando der Dundee 2 übernehmen“

Er lässt das Gesagte kurz sacken, um Shuriken mit den Informationen nicht zu erschlagen.

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Und weiter geht es (Kommandowechsel Pulsar)

Beitragvon Ridden » 28. August 2019 07:59


Er deutete einen kleinen Salut als Erwiderung an und hörte dann zu.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Und weiter geht es (Kommandowechsel Pulsar)

Beitragvon Shuriken » 28. August 2019 11:31


Gedanklich werden ein paar Notizen gemacht, während ich den Worten mit hinter dem Rücken verschränkten Händen und kerzengerader Haltung lausche. Noch so eine Sache die ich von meinem Vater "übernommen habe".

Mifume war vielleicht nicht oft da aber die wenige Zeit die ich hatte, hat auch geprägt.

Dann ein kurzes räuspern.

Der Zielort ist ja schon festgelegt. Darf noch mehr Detail bekanntgegeben werden oder wird dies nach Eintreffen geschehen? Und je kürzer die Gesellschaft desto besser ... Sir. Das minimiert die Risiken

Ein kurzer Blick auf die Sternenkarte dann wieder zum Admiral zurück

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Und weiter geht es (Kommandowechsel Pulsar)

Beitragvon Ridden » 28. August 2019 12:40


Turner räusperte sich.

"Wenn ich da eine Bemerkung machen dürfte, Sir"

Sagt er zu Thompson und sah diesen Nicken.

"Was sie hier sehen ist das System Minsk"

Fährt er fort.

"Ein Agent, welcher das System Cairo erst kürzlich verlassen hat, wird hier..."

Die Karte wird vergrößert und ein Gasplanet wird sichtbar.

Wen das System interessiert, es kann in der Planetenkunde angeschaut werden


"...um den vierten Planeten des Systems in den Orbit übergehen, ca. 1.8 Millionen Kilometer vom Planeten entfernt. Die genauen Daten werden ihnen noch übermittelt. Von Dort aus werden sie diesen Agenten an Bord nehmen. Seine Name ist Florent Mercier. Mercier hat weitere Informationen, betreffend ihrer Aufgabe"

Turner nickte auf Shurikens Aussage hin und sah sie mit seinen kalten Augen durchdringend an.

"Und ja, je weniger Leute darüber Bescheid wissen, umso besser. Ihr Auftrag wird der folgende sein. Finden sie heraus wo sich der Teufel von Gemini aufhält. Wo genau ist seine Basis? Mercier hat alle diese Informationen bei sich, doch sie haben den Auftrag, diese Informationen zu bestätigen"

Er macht eine kurze Pause.

"Nur damit sie Bescheid wissen wir haben die Informationen von den Mantus erhalten. Das doppelte Spiel ist an der Tagesordnung. Seien sie auf der Hut und vergessen sie nicht. Sie sollen nur Nachforschungen anstellen, keine heldenhaften Wildwest Aktionen durchführen"

Der Background ist hier nachzulesen
viewtopic.php?f=5&t=25935

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!