Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Einsatz der Marines - Spielburg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 104 Beiträge • Seite 2 von 111, 2, 3, 4, 5 ... 11

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Typhoon » 23. Januar 2020 22:15


Jon stand immer noch da wo sie ihn verlassen hatten und hielt sich mit einem Finger das Headset fest.

"Ok Alles klar, ihr seid Startklar, Rufzeichen Romeo 1, bringt die Flüchtlinge sicher hierher, alles weitere wird dann entschieden, kann sein das ich ein Kommando für dich habe alter Freund. Aber das besprechen wir später."

Er klopfte Paladin kurz auf die Schulter und schenkte Corbeau ein freundliches Lächeln während das Shuttle den Antrieb aktivierte.

"Los gehts!"

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Corbeau » 23. Januar 2020 22:31


"Das war jetzt fies, n'est-ce pas? 'Kann sein, dass ich ein Kommando für dich 'abe...' und dann 'au revoir'..... Das würde mich jetzt wahnsinnig machen", lachte sie.

"So Andeutungen machen. Gackern, aber das Ei nicht legen..."

Sie verstaute ihre Ausrüstung und setzte sich auf einen der freien Plätze.
Adhara war gespannt, was genau sie erwarten würde- 'Flüchtlinge' konnte vieles bedeuten- von gesund und gut verpflegt bis hin zu katastrophalen Zuständen...

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Paladin » 24. Januar 2020 07:48


<--erst seinem alten Freund zunickt und dann ins Shuttle steigt

Wo das gackern ohne Eier legen doch sonst nur Frauen vorbehalten ist.......keine Sorge ich zähle dich nicht dazu. Also zum Gackern nicht zu den Frauen bevor das hier falsch verstanden werd

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Corbeau » 24. Januar 2020 16:10


"Vielleicht ist das der Grund warum ich immer eher mit Männern befreundet war...", schmunzelte sie.

Eigentlich hatte sie es immer den Umständen zugeordnet: Eddie war halt der Nachbar...
Aber im Internat hatte sie auch nie zu den "Girlie " Mädchen gehört, die kichernd jeden Tag eine andere zu ihrer BFF ernannt hatte. Wenn sie ehrlich war, fand sie diese kichenden Tussis immer anstrengend.

"Ich mag klare direkte Ansagen, keine frei interpretierbaren Andeutungen um etwas spannender zu machen"

Sie schaute ihn an und sagte dann vollkommen trocken.

"Aber danke, dass du mich zu den Frauen zählst.

Sie grinste.

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Paladin » 24. Januar 2020 16:48


Ist das nicht schön? Ich kann echt nett sein wenn man mich lässt. Ich kann das natürlich gerne revidieren wenn du dich in der "Ecke" nicht wohlfühlst.......

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Typhoon » 24. Januar 2020 23:27


Das Fireteam machte es sich ebenfalls bereit und die Luke es Shuttles schloss sich.

Mit einigen leichten Erschütterungen und einem lauter werdenden Summen war klar das sich das Shuttle bereits in All befand.

Wie auf Stichwort öffnete sich die Tür zum Cockpit und ein Marine in voller Kampfmontur trat auf die beiden Flottenangehörigen zu.

"Sir, Ma'am? Mein Name ist Captain Devir, ihr heutiger Gastgeber, wenn Sie bereit sind würde ich gerne mit dem Briefing beginnen." sagte der Mann freundlich und hielt sein Tablet PC bereit.

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Corbeau » 24. Januar 2020 23:47


"In der Ecke der 'nett Behandelten' oder der Frauen?", fragte sie schmunzelnd, als das Shuttle startete.

Wenig später kam Captain Devir zu ihnen. Zuminfdest Name und Gesicht von ihm waren ihr vom Sehen her bekannt, doch sie hatten nicht genug Berührungspunkte gehabt, als dass er sie als frühere Marine zuordnen und sich wundern konnte.

"Gastgeber klingt très charmant. Dann 'ätte ich gerne einmal das Menue numéro trois", zwinkerte sie. wurde dann aber dich der Situation entsprechend wieder ernst.

"Bereit wenn Sie es sind, Sir."

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Typhoon » 25. Januar 2020 15:55


Devir schmunzelte kurz und aktivierte den Tablet PC.

"Wir haben 3 Transporter, einer davon verkleidet als Fregatte, die GWU wollte wohl einen Angriff provozieren und uns dann in etwas mieses hineinziehen. Wie gesagt sind die Klauen vorort und haben 323 Lebewesen auf den Schiffen gezählt, unsere Aufgabe ist einfach: Schiffe aufbringen, die Crew verhaften wenn sich noch welche dort befinden sollte und die Flüchtlinge zurück zur Sewastopol bringen. Weiters wenn möglich sollen wir die Logbücher sichern, aber wenn die Grenzweltler ein wenig Hirnschmalz besitzen haben sie diese zerstört bevor wir andocken können. Soweit zum Auftrag." schloss er das Briefing ab und sah dann zu den beiden "Gästen".

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Corbeau » 26. Januar 2020 01:44


" 323....? "

Und sie wurde als einzige Medizinerin hin geschickt?

" 'aben Sie schon eine Information über den gesundheitliche Zustand der Flüchtlinge... oder tatsächlich nur die Zahl?"

Schließlich hatte sie nur einen Medi- Kit mit, was bei über dreihundert Personen lächerlich wenig sein konnte, wenn viele von ihnen krank oder verletzt wären...

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Paladin » 26. Januar 2020 13:31


<--sich das Briefing genau anhört.

Wie viele Marines haben wir zum entern? Genug um alle 3 Schiffe gleichzeitig zu erreichen oder müssen wir uns eins nach dem anderen vor nehmen?

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!