Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Chronik "Outer Worlds"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Chronik "Outer Worlds"

Beitragvon Typhoon » 25. Januar 2020 16:08


BG Scimitar ist in Drake eingetroffen, in der ersten Aufklärungsmission sind sie auf eine schwer beschädigte Trägergruppe der GWU gestoßen die gerade nach Spielburg zurückgesprungen kam.

Es kam zu einem kleinen Konflikt und Rückzug der Engel Richtung Sprungpunkt Drake.

Nach weiterer Aufklärung durch Drohnen wurden weitere Angriffziele bestimmt und in einer Gemeinschaftsaktion angegriffen, dabei stellte sich heraus das die GWU einen Vorfall inszinieren wollte: Mehrere Frachter mit Flüchtlingen und einer Fregatte Attrappe als Waffentransport deklariert. Nur dank der Umsicht der Piloten der Sewastopol kam es zu keiner Tragödie kam.

Bild

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Chronik "Outer Worlds"

Beitragvon Typhoon » 20. März 2020 13:08


Der Marines-Einsatz in Spielburg ist im vollen Gange und es stellt sich heraus als habe die GWU noch einen Plan B. Colonel Kerensky und MO de la Croix gehen der Sache auf den Grund.

Die Engel und Wölfe bergen eine außergewöhnliche Kilrathiarche und finden an Bord die Antropolgin Dr. Shinji die Mutter von Shuriken.

Die ersten Bodenaufklärung ergibt tatsächlich das es auf dem Zielplaneten anscheinend eine moderne Zivilisation geben muss, welche im Stande ist die GWU noch im Schach zu halten.

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Staffelplanung

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!