Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Happy Birthday, Admiral West (BG Party)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 227 Beiträge • Seite 22 von 231 ... 19, 20, 21, 22, 23

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Cruel Fate » 16. April 2020 22:37


Er setzt an und ext sein Getränk in einem Zug.

"Aber sehr gerne doch Mister Raynor. Ein kühles Blonde und wenn du schon dabei bist suche mir doch gleich eine heiße Blondine"

Er grinst selber über seinen eigenen, leicht sexistisch anmutenden Spruch und ist sich keiner Schuld bewußt. Unbeschwert streckt er Rumble die leere Flasche hin.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Curly » 17. April 2020 00:02


Und genug getanzt für heute oder nur eine Verschnaufpause?, sie stubst Portia kurz an.

Als der Blick dann wieder umherschweift bleibt er kurz an der Dreiergruppe hängen und ein erneutes Anstubsen.

also ich hab ja schon Schwierigkeiten in die Avenger zu steigen aber schau dir den Brocken da mal an, dabei deutet sie auf Try.

Bild

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Typhoon » 17. April 2020 15:54


"Gut da die Damen es nun geklärt haben..." sagte Jon freundlich und reichte Zara die Hand.

"Würdest du mir bitte die Ehre erweisen?" fragte er und verneigte sich galant.

Bild

Kriegsheld
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Raza » 17. April 2020 19:17


Sie blickte in die Richtung in die Curly deutete. Stimmt. Der is echt n Brocken. Das will ich jetzt wissen. Sie stand kommentarlos auf, zwinkerte Curly zu und schlenderte zu der Dreier Gruppe rüber. Sie tippte Try von hinten auf die Schulter. Als dieser sich umdrehte blickte sie mit einem zuckersüßen Lächeln zu ihm auf. Hi, ich bin Portia von den Schafen. Meine Freundin und ich sie deutete auf Curly fragen uns wie so n Brocken von nem Mann überhaupt in n Cockpit passt sie griff ihm, mit beeindrucktem Kopfnicken, an den Bizeps.

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Stray Cat » 17. April 2020 23:32


Zara warf noch einen Blick auf Teagan, wie sie diese Info verarbeitete, ehe sie Jonathan die Hand gab und sich von ihm auf die Tanzfläche führen ließ.

"Es wird wieder Frühling. Die Hormone spielen an allen Ecken und Enden verrückt", schmunzelte sie.

Doch noch während der ersten Schritte nahm sie sich fest vor, diese Mechanikerin auf Herz und Nieren zu prüfen bevor - oder falls- sie etwas mit Mitch anfing. Auch wenn sie nur ein paar Tage älter war als er, setzte gerade ein ausgewachsener 'große-Schwester- Beschützerinstinkt' bei ihr ein. Natürlich wollte sie, dass er glücklich war. Doch dieses Mal sollte es gefälligst jemanden treffen, der ihn auch verdient hatte.

"Der Tanz war längst überfällig...."

Und als der DJ eine ruhige Ballade auflegte, kuschelte sie sich einfach in Jonathans Arme.

"Und ich sollte mich endlich ein Bisschen entspannen."

Bild

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Rumble » 18. April 2020 10:46


Grinsend schnappte sich Jim die Flasche.

Klar nen kühles blondes

James machte sich auf um eine Runde zu holen. Als er wieder mit drei Flaschen zurück kam stand allerdings eine unbekannte Frau bei Bragg. Eine Flasche reichte James Buzz eine ging in Richtung Bragg.

Hmm... Das jetzt blöd.

Tagchen Ma'am.


Ging der Gruß dann zur unbekannten.

Bild

 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Cruel Fate » 18. April 2020 11:34


Als die unbekannte Dame Buzz anspricht, wirkt er zuerst ein wenig verwirrt aber dann entsteht ein absolut erheiternder Gesichtsausdruck in seinem Gesicht. Rumble kommt mit den Flaschen zurück. Er hält Rumble kurz am Arm fest.

"Nicht einmischen, Buddie. Enjoy the Show"

Sagt er grinsend.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Try Again
Captain
Captain
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Try Again » 18. April 2020 13:49


Bragg hatte seine geleerte Flasche ebenfalls Rumble mitgegeben, als er eine Berührung an der Schulter und schliesslich auf dem Oberarm spürt. Kurz darauf entdeckt er die herausstechend hübsche junge Frau, die mit der großen Frau getanzt hatte und sein Grinsen wird noch eine Spur breiter.

"YO, Miss Portia ! Ich bin Alphonse Bragg, neuestes Mitglied der Wölfe...für Sie einfach Phonsy." begrüßt er sie freundlich und überschwänglich in der ihm eigenen Art. "Nun, bei den schweren Jägern passe ich gerade noch rein, in Bomber wohl auch, aber dafür bin ich nicht treffsicher genug. Bei Mittleren oder Leichten müsste man mich einölen, damit ich ins Cockpit komme." erzählt er leichthin und versucht nicht einmal, seine Bewunderung der schönen, jungen Frau zu kaschieren.

Insgeheim hofft er noch auf einen Anschluss der großen Frau, um auch sie kennenzulernen.

Seine beiden männlichen Kameraden sind erstmal hintenan gestellt, da die Lady Vorrang genießt...so wie er es gelernt hat.

"Ein paar Jahre nach Beginn meiner Laufbahn kam der Moment, als ich wusste, dass ich genug gesehen hatte. Seitdem habe ich sehr viel mehr gesehen, aber ich habe es ausgeblendet. Die Seele erträgt nur eine gewisse Menge."

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Typhoon » 18. April 2020 18:41


"Solltest du und auch nicht immer gleich die Krallen ausfahren. Und ja auf Terra wäre glaube ich wirklich gerade die Frühlingszeit. Interessant wie tief es anscheinend in den Genen der Menschen verankert ist.." schmunzelte Jon und schwebte mit ihr über das Tanzparkett.

"Die nächsten Wochen werden hart und anstregend, das haben die meisten sich heute verdient. Danke Zazu." raunte er leise und genoss ihre Nähe während sie zu den ruhigen Klängen wogen.

Bild

Kriegsheld
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Raza » 18. April 2020 20:17


Schwere Jäger und Bomber. Eigentlich logisch grinsend drehte sie sich zu Curly um und schrie zu ihr rüber. Schwere Jäger und Bomber, für den Rest Öl Sie lachte herzhaft und winkte Curly herbei ehe sie sich wieder umdrehte und zu den beiden anderen Herren blickte. Hallöchen winkte sie immer noch lächelnd James und Buzz zu. Ich bin Portia deutete dabei mit dem Daumen auf sich. Dein Burger vorhin war echt n Meisterwerk. Mit dem Daumen nach oben grinste sie anerkennend gen James.

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!