Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Happy Birthday, Admiral West (BG Party)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste 227 Beiträge • Seite 23 von 231 ... 19, 20, 21, 22, 23

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Stray Cat » 19. April 2020 04:26


"Mitch ist inzwischen wie ein Bruder für mich. Ich bin nach dem letzten Desaster bloß vorsichtig..." erklärte sie das Ausfahren der Krallen mit einem unschuldigen Augenaufschlag.

"Was seinen bisherigen Frauengeschmack betrifft zieht er leider auch mit Pat gleich....."

Auch Zaras leiblicher jüngerer Bruder fiel doch eher auf 'Bad Girls' herein oder verliebte sich in andere Problemfälle, die ihm eher das Leben schwer machten anstatt ihn zu unterstützen.

"Und zur Party... Wir sind alle neben unseren Pflichten auch nur Menschen. Wir brauchen kleine Fluchten, ein Bisschen Spaß und Ablenkung vom Alltag. Diese Party zu organisieren war mein absolutes Herzensprojekt. Für dich- und die Battlegroup. Und für uns."

Bild

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Curly » 19. April 2020 11:33


Langsam von der Bar lösen und gemessenen Schrittes hinüber zu der Gruppe und eine kurze Verbeugung angedeutet.

Natalja von Richthofen-Mariegold. Guten Abend die Herren, die anwesenden kurz und Bragg etwas länger gemustert.

In der einen Hand hält sie noch ein halbvolles Glas mit einer klaren Flüssigkeit und Resten von Sahne.

In die leichten und schweren komm ich nichtmal mit Öl rein, dazu sind die einfach zu lang, kurz mit den Händen auf die Beine gedeutet, die wohl einen großen Teil der Länge der Pilotin ausmachen.

Bild

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Rumble » 19. April 2020 12:13


James hob die Flasche zum Gruß gen Portia.

Hallöchen Portia und willkommen auf der Sewa. Ich bin Jim und das hier neben mir ist Buzz.

Ein verlegenes Lächeln entfuhr James.

Ein Meisterwerk würde ich nun nicht behaupten, aber im Canyon von Hells Point auf Hellespont Prime gibt es die besten Burger. Da schnappt man halt etwas auf. Aber....

James trank einen schluck aus der Flasche und fuhr dann fort.

.... vielen Dank für die Blumen.

Als Curly sich dann dazu gesellte, grüßte James sie noch mal.

Bild

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Raza » 19. April 2020 13:56


Also von da wo ich stand Sie zeigte auf eine Stelle an der Bar. Sah es schon wie ein kleines Meisterwerk aus. Und ich weis wovon ich rede. Frag sie Ein Deut in Richtung Curly unterstrich ihre Aussage. Dann zuckte sie mit den Schultern und reichte ihm die Hand. Freut mich dich kennen zu lernen Jim Ein Lächeln zierte ihr junges Gesicht.

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Rumble » 19. April 2020 18:06


Rumble erwiederte die Geste und schüttelte Portias Hand. Er schaute dabei auch kurz zu Curly.

Ach, Mama Schaf ist da dann der Zeuge?

Fragte er scherzhaft, mit einem zwinkernden Auge.

Wie lange bist du schon bei den Schafen?
Bossman immer noch so schweigsam?

Bild

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Raza » 19. April 2020 23:27


Bin noch relativ frisch dabei. Hab erst n paar Einsätze hinter mir. Und ja, Bossman spricht nicht viel. Ach, deine bzw. eure Vorstellung vorhin. Ich wünschte ich hätte Popcorn dabei gehabt. Sie klatscht in die Hände. War toll

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Rumble » 20. April 2020 00:22


James zuckte mit den Schultern und grinste.

Ahh ein Lamm also. Na da hast du mit Mama Schaf, die beste Mentorin erwischt.

Wieder trank er ein schluck aus der Flasche.

Merk es dir gut. Sieht man nur innerhalb der Reihen der Wölfe. Naja, und beim Geburtstag des Admirals und einen für uns mehr als wichtigen Mann.

Relatievierte James seine eigene Aussage etwas.

Bild

 

Vorherige

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!