Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[2704.112] Briefing Operation Overture
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [2704.112] Briefing Operation Overture

Beitragvon Phelan » 21. April 2020 13:11


Phelan hörte sich das Ganze Schweigend an und Trank ab und an einen Schluck Kaffee

Sir, Wenn ich Vorschlagen Dürfte würde ich gerne als Quasi Argumentverstärker Captain Pendergast mit dem Rettungsteam schicken. Falls größere Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen ist Widowmaker - nichts gegen Major Müller - etwas nennen wir es Filigraner beim Lücken öffnen.

dann Trank er einen weiteren Schluck und erstellte im Kopf schon die Ersten Trainingseinhetein und Kombinationen

*Zero könnte mit Knighthawk den Schweren Flügel nehmen, Chakra und ich nehmen Moses unter die Fittiche... * ging ihm dabei durch den Kopf

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Knighthawk
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [2704.112] Briefing Operation Overture

Beitragvon Knighthawk » 21. April 2020 13:27


Jason schwieg und hörte sich das Briefing an. Er würde eh nur auf Befehl handeln, was Fragen erübrigten. Der Vorschlag seinen Geschwaderführers nickte er leicht zustimmend zu. Es war eine heiße Situation und da half nur die bessere Taktik. Wie es am Schluss ausgehen würde, interessierte Jason nur bedingt, da man alles tun musste, seinen Job zu 100% richtig zu machen, ohne dabei drauf zu gehen. Alles weitere lag in der Zukunft.

Dennoch wäre ihm ein offener Schlagabtausch lieber, als auf einem TNT-Fass zu sitzen. Aber gut, es war nun Mal der Job.

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: [2704.112] Briefing Operation Overture

Beitragvon Typhoon » 23. April 2020 10:09


Jon nickte und sah dann nochmal in die Runde.

"Colonel Mako wird sein Team zusammenstellen aber danke für Ihre Bereitschaft. Das wäre alles.

ACHTUNG!"

Er wartete bis alle standen und das rascheln der Uniformen aufhörte.

"Wegtreten!"

Er wendete sich dann wieder seinem PDA zu während der Raum sich leerte.

Viel zu tun... und so wenig Zeit.

Bild

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: [2704.112] Briefing Operation Overture

Beitragvon Rumble » 23. April 2020 11:11


James stand beim ertönen des Achtung auf und salutierte. Danach bewegte er sich Richtung Ausgang. Kaum außerhalb schrieb er schon die nächste Nachricht ans Geschwader.

Streiche die Notfallversammlung im Geschwaderraum. Alle sofort auf das FD, an eure Maschinen. Voll aufmunitionieren lassen. Vollen Systemcheck durchführen. Meldung nach Abschluss der Maßnahmen an Kiowa. Zeitansatz dafür 45 Minuten.

Danach sind alle Piloten dazu angehalten was zu essen sich frisch zu machen und ordentlich zu ruhen. Die nächste Zeit wird dies nicht mehr möglich sein.

Kiowa Bericht an mich sobald Abschluss festgestellt wurde. Ich befinde mich nach meinem Check im Büro.

Ausführung.

Bild

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [2704.112] Briefing Operation Overture

Beitragvon Corbeau » 23. April 2020 14:13


Im Gewusel des Aufbruchs schaffte es Adhara, noch schnell an Marcus heran zu treten.

"Wir sehen uns auf der Carthago."

Sie legte ihre Hand an seine Wange und gab ihm einen kurzen doch sehr bestimmten Kuss, ehe sie sich der allgemeinen Aufbruchstimmung anschloss und auf Mako wartete.

Bild

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [2704.112] Briefing Operation Overture

Beitragvon Kiowa » 26. April 2020 21:07


Ashley hörte Rumble kurz zu und folgt den Befehlen, die er ihr und den anderen gab. Sie ging mit gemischten Gefühl an die Sache, mal davon abgesehen, dass sie innerlich noch nicht voll da war. Die letzte Mission war nicht so abgelaufen, wie Ashley es sich erhofft hatte. Sie hatte dort zuviele Fehler gemacht.

Dennoch führte sie nun erstmal, die Befehle aus, die gegeben wurden.Nachdem alle wegtreten durften.

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!