Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[TCS Carthago] Nach der Mission [2704.180]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 47 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [TCS Carthago] Nach der Mission [2704.180]

Beitragvon Corbeau » 3. Juli 2020 16:00


"Wie dieses Loch sich anfühlt weiß ich nur zu gut.

Und er war mit Cassandra noch um einiges länger zusammen gewesen als sie und Matteo. Doch wenn man frisch verliebt auseinander gerissen wurde, war das auch ein grausamer Schmerz.

Adhara stockte.

War das der Grund warum eine Fernbeziehung für sie nicht mehr in Frage kam? Weil Matteo in eine andere Einheit versetzt wurde und dann wenig später fiel?

"Vielleicht werde ich das Schweigen auf dem Aussichtsdeck demnächst ein paar Mal unterbrechen und dich fragen ob du mich abfragen kannst. Ich 'änge durch den Einsatz ganz schön 'interher beim Lernstoff in Psychologie. "

Langsam gingen sie weiter.

"Ich möchte erst einmal nicht von der Sewastopol weg. Selten 'at sich ein Ort für mich so schnell wie "Zuhause " angefühlt. Erst einmal muss ich mein Studium abschließen. Dann möchte ich ein paar Jahre Erfahrung sammeln...und wenn es möglich ist, möchte ich als CMO in Rente gehen. Aber wer kennt schon seinen Weg. Den, den man gehen möchte...oui... Aber das Leben mischt mit."

Sie musterte Tom mit einer gewissen Neugier.

"Wie stellst du dir deinen weiteren Weg vor? Was sind deine Ziele oder Wünsche?"

Sie hatte eine Ahnung, dass das Restaurant seiner Eltern zu übernehmen eher weiter unten auf seiner Wunschliste auftauchte, doch ein möglicher Plan C sein konnte...

Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Carthago] Nach der Mission [2704.180]

Beitragvon Mako » 19. Juli 2020 19:01


"Noch ein wenig fliegen aber auch der wunsch nach einer eigenen Familie ist gegeben. Ich denke mir ich bin nicht der erste Mann der seine Frau verloren hat. Cassie würde nicht wollen das ich ewig alleine bleiben, genauso wie ich es ihr gewünscht hätte wenn mir was passiert wäre." sagte er ruhig.

"Ich.. würde mich dann dem Schreiben hingeben. Ich würde die Ruhe und das Leben noch genießen, abseits von dem Militär." schmunzelte er.

"Egal wo..."

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [TCS Carthago] Nach der Mission [2704.180]

Beitragvon Corbeau » 19. Juli 2020 19:39


"Du willst wirklich schreiben?", platzte es durch den Alkohol ungefiltert doch vollkommen fasziniert aus ihr heraus.

Auf ihrer Geburtstagsfeier hatte sie ihm nach seiner sehr detaillierten Erzählung vorgeschlagen, doch ein Buch zu schreiben.

" 'aben wir dich auf meinem Geburtstag dazu inspiriert oder wolltest du es vorher schon?"
Sie erinnerte sich, wie Phonsy ihn für einen zu großen Abenteurer hielt um irgendwo in Ruhe zu schreiben. Doch nun bestätigte er ihre eigene Vermutung. Seine Worte klangen voll und ganz so, dass er sich nach Frieden und so etwas wie einem normalen Alltag sehnte.
Doch etwas an seiner Wortwahl bremste ihren Enthusiasmus...

"Also... willst du austreten wenn du kein aktiver Pilot mehr sein kannst?"

Ihr Tonfall bekam ungewollt etwas Trauriges.
Wie lange auch immer das noch dauern würde... Manche flogen mit Fünfzig noch, eine Verletzung konnte von einen auf den anderen Tag das schnelle Ende der Pilotenlaufbahn bedeuten....

"Hm....über das Thema 'eigene Familie' 'abe ich nachgedacht... aber solange ich bei der TCN bin, kommt es für mich nicht in Frage. Ein Träger ist kein Ort um Kinder großzuziehen und wenn ich an Langston denke.... wenn uns die Einheimischen nicht zur 'ilfe gekommen wären... Wie schnell eigentlich alles vorbei sein kann... Allerdings ist 'inter all meinem Pragmatismus auch ein Käfig mit einer kleinen romantischen Vorstellung, in der ich statt eines weißen Kittels ein weißes Kleid trage... "

Ihre Wangen erröteten leicht.

"Wir werden die, die uns voraus gegangen sind immer in liebevoller Ehre 'alten. Aber wir sind zu jung um einsam zu sein. "

Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Carthago] Nach der Mission [2704.180]

Beitragvon Mako » 20. Juli 2020 01:57


"Ich habe sehr viel Glück gehabt die letzten Jahre und irgendwann läuft man in diesem Beruf gefahr dieses Glück aufgebraucht zu haben. Ja ich überlege tatsächlich mich eines Tages aus dem Dienst zurück zu ziehen." sagte Tom ernst und seufzte leise.

"Ich habe immer schon geschrieben, aber mir fehlte immer die Zeit und die Muse."

Er merkte ihre leicht roten Wangen und schmunzelte dann wieder.

"Der Weg des Lebens geht immer voran." sagte er nur.

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [TCS Carthago] Nach der Mission [2704.180]

Beitragvon Corbeau » 20. Juli 2020 02:30


"Dann werde ich also irgendwann ... in ein paar Jahren auf der Krankentation stehen und in meiner Pause ein Buch über die Abenteuer des Tom E'Lar in der 'and 'alten..."

Die Vorstellung war gleichzeitig schön, doch traurig. Irgendwie hatte sie nicht damit gerechnet, dass er in absehbarer Zeit gehen wollen würde, auch wenn es sein gutes Recht war, so zu leben wie es ihn glücklich machte.
Innerlich gab sie sich eine Ohrfeige für den Gedanken, irgendwelche Ansprüche zu haben, denn die hatte sie nicht.

"Vielleicht findest du ja auf dem Aussichtsdeck die Ruhe und Muse, während ich lerne. Den Blick in die Sterne als Inspiration....die richtige Musik auf den Kopfhörern... Wenn man etwas wirklich möchte, gibt es kein 'keine Zeit'. Wenn es dir wichtig ist, schaffst du dir die Zeit. "

Sie musterte ihn schmunzelnd.

Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Carthago] Nach der Mission [2704.180]

Beitragvon Mako » 20. Juli 2020 03:10


Tom ließ das unausgesprochene unausgesprochen.

Er wußte worauf dieses ganze Gespräch in erster Linie abzielen sollte und sie war nicht mehr nüchtern und wie hieß es immer so schön? Betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit.

"Na gut, wir können es ja mal die nächsten Tage versuchen, Einverstanden?" fragte er und hielt ihren Blick stand.

Was für wunderschöne Augen..

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [TCS Carthago] Nach der Mission [2704.180]

Beitragvon Corbeau » 20. Juli 2020 19:43


"Einverstanden".

Der Blick dauerte eindeutig zu lange und Adharas Alarmglocken schrillten.

"Ich denke, ich sollte jetzt erst einmal zu meinem Quartier gehen..

Er war ihr einfach zu wichtig um sich ihm aus einer betrunkenen Verzweiflung an den Hals zu schmeißen, auch wenn alles in ihr ihn gerade küssen und bitten wollte, das Zurückziehen aus dem Dienst noch einmal zu überdenken. Dazu hatte sie einfach kein Recht und es wäre ihm gegenüber nicht fair. Bloß der weinerliche Wunsch einer angetrunkenen Frau.

"Nüchtern werden."

Bevor ich irgendetwas mache, was mir morgen leid tut, was unsere Freundschaft gefährdet.

"Bringst du mich zur Tür?"

Bild

 

Vorherige

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!