Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Tortuga] Mudsharks in Turtle Bay
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 52 Beiträge • Seite 3 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: [Tortuga] Mudsharks in Turtle Bay

Beitragvon Mako » 15. November 2020 23:44


Tom schmunzelte und gab Adhara einen vielsagenden Blick. "Ja und der Teamleiter wird zur Wildsau wenn keiner was gleich bestellt." sagte er ernst und ging ins Bad und schob das Fenster hoch.

"Gutes Wetter?" frage er scherzend und musterte Quick freundlich.

"Was willst du essen?" fragtte er beiläufig als er zurück in den Wohnbereich trat.

Bild

Kriegsheld
 

Quick
Master Chief Petty Officer
Benutzeravatar
 
Re: [Tortuga] Mudsharks in Turtle Bay

Beitragvon Quick » 16. November 2020 00:03


Wenn man auf Pisswetter steht. flappste sie zurück und stieg durch das Fenster. Makos Frage brachte sie einen Moment ins Grübeln. Wann hab ich das letzte mal was zum Essen bestellt, das nicht aus ner Schiffskombüse kam? Sie schlenderte Mako in den Wohnbereich hinterher. Calzone. platzte es aus Lara heraus. Dann hob sie den Finder berichtigend. Calzone mit Hackfleisch drin.. Theatralisch leckte sie sich über die Lippen. Gooooil. Dann setzte Lara sich auf einen Stuhl und blickt durch die Runde.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [Tortuga] Mudsharks in Turtle Bay

Beitragvon Corbeau » 16. November 2020 00:56


Während Tom Lara durchs Badezimmerfenster hinein ließ, ging Adhara durch die nun offene Zwischentür zurück in ihr Zimmer und holte die Flyer.

"Thunfisch für mich", rief sie von nebenan.

Sie wettete darauf, dass Tom Salami nahm. Vielleicht würden sie halbe-halbe machen..
Doch erst einmal musste sie sehr über Laras Ausruf lachen, als sie zurück kam. Anscheinend war sie sehr genügsam, wenn ein unbekannter Lieferservice sie schon so in Verzückung versetzte. Doch es ging nichts über frisch selbst Gekochtes...

Sie legte die Flyer auf den Tisch und schaute zu Richard ob er nach seinen gebratenen Nudeln noch was bei Giovanni's bestellen wollte.
Fast griff sie schon recht automatisch zum Hörer des Zimmertelefons, zog die Hand jedoch in letzter Sekunde weg. Manchmal machte Aktionismus sie unvorsichtig. Hunger auch. Dies war nicht ihr Zimmer....

Bild

 

Starburst
Master Chief Petty Officer
Benutzeravatar
 
Re: [Tortuga] Mudsharks in Turtle Bay

Beitragvon Starburst » 16. November 2020 18:12


Starburst schob sich mit den Stäbchen den Rest der Nudeln in den Mund und griff nach dem Flyer.

Er überflog das Angebot. Auch wenn er im Moment keinen Hunger mehr hatte, galt die alte Marines Maxime 'Essen wenn man was kriegen kann'.
Deswegen suchte er nach etwas, was man später auch kalt Essen konnte.

"Ich nehm Pizzabrötchen gefüllt mit Schinken, Käse und Zwiebeln und eine Portion normale Pizzabrötchen." , sagte er und legte den Flyer wieder zurück.

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: [Tortuga] Mudsharks in Turtle Bay

Beitragvon Mako » 17. November 2020 21:46


Kurzerhand wurde bestellt bei der Lobby und Tom holte das Essen ab, als die Kaugeräusche und Feixereien weniger wurden ergriff Tom nochmal das Wort.

"Ok kommen wir zum Auftrag, wir müssen in der Bar soviele Infos wie möglich absahnen. Dazu haben wir Mikrowanzen, und auch kleine Plasmapflaster. Wenn ihr denkt das Ziel lohnt sich kurz die Person berühren und dann sitzt das Pflaster, Archimedes unsere getarnte Drohne im Suborbit wird die Person so gut es geht verfolgen, ebenso die Gespräche werden von Archimedes aufgezeichnet und hier zur Zentrale übertragen. Fragen zum Einsatz?"

Er warf einen Blick durch die Runde.

Bild

Kriegsheld
 

Quick
Master Chief Petty Officer
Benutzeravatar
 
Re: [Tortuga] Mudsharks in Turtle Bay

Beitragvon Quick » 17. November 2020 22:17


Lara schob sich eben den letzten Bissen in den Mund als Mako den Auftrag nochmal erklärte.

Sie hob noch mit vollem Mund die Gabel und wollte etwas fragen, als sie feststellte, dass ihr vermutlich das Essen aus dem Mund fallen würde. Den Finger zum Abwarten gehoben kaute sie schneller und schluckte lautstark herunter.

So..Jetzt. Ääääähm. Wenn Masterson oder Wintroph anwesend sind. Wer übernimmt wen? Ich würde es gerne bei Masterson versuchen. Sie zuckte mit den Schultern. Kann gut mit Frauen.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [Tortuga] Mudsharks in Turtle Bay

Beitragvon Corbeau » 17. November 2020 22:30


Bei Laras letztem Satz musste Adhara sehr aufpassen, nicht einen großen Bissen Thunfischpizza quer durch den Raum zu prusten. Hustend und mit Tränen in den Augen blinzeltze sie in die Runde.

Doch in ihrem Outfit schrie sie eher "ich leg deinen Mann, seinen besten Freund und deinen Bruder flach", als auf Frauen irgendwie vertrauenserweckend zu wirken. Von daher überließ sie Lara gerne Masterson und nahm sich eher Wintroph als Ziel- vorausgesetzt der stand auf Frauen...

"Bien, dann nehme ich Wintroph oder andere Männer, falls welche da sind. Jemand sagte mir mal, ich 'ätte eine besondere Wirkung und würde Jungs den Kopf verdrehen..."

Schmunzelnd schaute sie zu Tom. Schließlich waren das seine Worte gewesen, vor denen sie sich dieser Wirkung nie bewusst gewesen war.

Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: [Tortuga] Mudsharks in Turtle Bay

Beitragvon Mako » 18. November 2020 18:36


Mako sah von Quick zu Corbeau und dann wieder zurück und zog eine Augenbraue hoch und verschränkte die Arme ehe er sich vorbeugte und sein Haifischgrinsen zeigte um es nur mit einem Wort zu erklären.

"Damenwahl..."

Bild

Kriegsheld
 

Starburst
Master Chief Petty Officer
Benutzeravatar
 
Re: [Tortuga] Mudsharks in Turtle Bay

Beitragvon Starburst » 18. November 2020 19:29


Starburst hatte es sich in einer Ecke gemütlich gemacht und knabberte an einem Pizzabrötchen. Den Rest hatte er gut verstaut.

"Ich kann die Rückendeckung übernehmen. Außer Masterson steht nicht auf Frauen."

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [Tortuga] Mudsharks in Turtle Bay

Beitragvon Corbeau » 18. November 2020 23:04


"Wenn Damenwahl ist, dann kann ich den Job leider nicht erledigen", zwinkerte sie Tom anzüglich zu.
"Weil du und ich dann dieses Zimmer 'eute nicht mehr verlassen würden...."

Bisher hatten sie sich seit dem Briefing von dem einen "Cheri" ihrerseits nicht wie ein Paar verhalten und versucht, möglichst professionell miteinander umzugehen. Adhara musste zugeben, dass es ihr nicht leicht fiel, doch die offene Zwischentür zwischen ihren Hotelzimmern würde einiges einfacher machen.

Frech grinste sie zu Richard.

"Und ich schick dich vor wenn Wintroph nicht auf Frauen stehen sollte"

Leise pfiff sie eine bestimmte Melodie....



- Piper's Pit -

Bild Bild

Als Adhara die Bar betrat, war sie bisher noch recht spärlich besucht. Neugierig ließ sie auf dem Weg zum Tresen den Blick schweifen, ob sie Wintroph oder Masterson unter den anwesenden Gästen ausmachen konnte, doch sie schienen nicht da zu sein. Noch nicht- wie sie hoffte...

Aus der Jukebox ertönte recht laute Musik

Sie nahm auf einem der Barhocker platz, da sie von dort aus den besten Überblick hatte und auch die Eingangstür im Blick halten konnte, wenn sie sich etwas seitlich setzte.
Für den Anfang bestellte sie sich ein Bier. Daran konnte man sich recht lange aufhalten und wurde nicht gleich angetrunken.

Sie war für ihre Verhältnisse ungewohnt stark geschminkt, doch es half ihr, in die ihr etwas fremde Rolle der bewussten Femme Fatale einzutauchen. Noch trug sie ihre Lederjacke über dem knappen Kleid mit den Cut-Outs und sowohl die Bauer als auch ihr Kampfmesser hatten ihren Platz in ihrem oberen Stiefelschaft der Overknees gefunden, mit einem improvisierten "Strumpfband" an Ort und Stelle fixiert. Mikrowanzen, Verhördrogen und KO- Tropfen für den Notfall hatte sie in einem speziellen Extrafach ihrer Handtasche, welches nicht sichtbar war, wenn sie sie öffnete um ihre Drinks zu bezahlen.

Nun hieß es Abwarten...

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!