Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
[Schwarzes Brett] Wing-Partner im 278. gesucht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 8 Beiträge • Seite 1 von 1

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
[Schwarzes Brett] Wing-Partner im 278. gesucht

Beitragvon WarLord » 22. November 2020 21:04


Wir schreiben das Datum 2704.320. Seit heute hängt am digitalen schwarzen Brett sowie am Analogen im Kasino eine Notiz beziehungsweise ein Gesuch.
Die handschriftliche Variante trägt einen sehr korrekten, mechanischen Stil, stammt jedoch von menschlicher Hand.

Wing-Partner im 278. gesucht

Ich suche nach langer Zeit einen neuen Wing-Partner.

Ich kann einige Jahre an Erfahrung vorweisen und Loyalität und Kameradschaft sind wichtige Stützpfeiler für mich.
Kenntnisse zum Bodenkampf und Raumkampf, insbesondere Mittleren und Schweren Jägern sowie Bombern sind vorhanden.

Ich möchte mein Wissen gerne teilen und zeitgleich gänzlich neue Ideen kennen lernen, um meine eigenen Fähigkeiten weier zu verbessern.
Wir müssen keine besten Freunde werden, aber eine effektive Einheit bilden.

Bitte keine Piloten des Ranges Captain oder höher, ihr wisst schon wie ihr da draußen überlebt und habt euren Weg schon gefunden.


Zu besagtem Datum steht der Colonel noch nicht auf der Liste der aktiven Piloten.

Legende
 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Schwarzes Brett] Wing-Partner im 278. gesucht

Beitragvon WarLord » 6. Dezember 2020 15:53


Nach einigen Wochen kommt er zurück an das schwarze Brett. Der alte Zettel wird abgehängt und ein neuer Platzier. Auch die digitale Variante wurde am gleichen Tag erneuert.

Wing-Partner gesucht

Ich suche nach langer Zeit einen neuen Wing-Partner.

Ich kann einige Jahre an Erfahrung vorweisen und Loyalität und Kameradschaft sind wichtige Stützpfeiler für mich.
Kenntnisse zum Bodenkampf und Raumkampf, insbesondere mittleren und schweren Jägern sowie Bombern sind vorhanden.

Ich möchte mein Wissen gerne teilen und zeitgleich gänzlich neue Ideen kennen lernen, um meine eigenen Fähigkeiten weier zu verbessern.

Bitte keine Piloten des Ranges Captain oder höher, ihr wisst schon wie ihr da draußen überlebt und habt euren Weg schon gefunden.

Hochachtungsvoll
Colonel Ghad Buloth


Nachdem längere Zeit keine Reaktion kam, hatte er sich überlegt, ob es an der Einschränkung auf das Geschwader lag, an der fehlenden Information über seine Identität oder das exakte Wording.

"Mal schauen, ob nun jemand reagiert. Notfalls muss ich den Phelan und Sarah einmal reden, ob einfach alle schon unter sind oder man Teamgeist nichtmehr zu schätzen weiß.."

Legende
 

Rakshasi
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [Schwarzes Brett] Wing-Partner im 278. gesucht

Beitragvon Rakshasi » 6. Dezember 2020 18:11


Arrietty las die Wing Anfrage und dachte einen Moment drüber nach. Warum nicht..Buloth war ihr ein Begriff. Sie konnte nur gewinnen hier.

-----------------------------------------------------
AN: Colonel Ghad Buloth
VON: 2nd Lt. Arriety Sahi
BETREFF: Wing Anfrage

Sehr geehrter Col. Buloth,

Ich habe Interesse an Ihrer Anfrage.
Ist die Position noch frei?

Hochachtungsvoll

2nd Lt. Arrietty Sahi
------------------------------------------------------

Die Nachricht viel kurz und bündig aus. Nichts anderes kannte man von Arrietty.

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Schwarzes Brett] Wing-Partner im 278. gesucht

Beitragvon WarLord » 6. Dezember 2020 19:38


WarLord empfängt die Nachricht während er auf dem Weg zurück in sein Büro ist. Die Zeit im Luft nutzt er, um eine entsprechende Antwort zu verfassen.

-----------------------------------------------------
AN: 2nd Lt. Arriety Sahi
VON: Colonel Ghad Buloth
BETREFF: Re: Wing Anfrage

Sehr geehrter Lt. Sahi,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Aktuell sind Sie der erste Interessent.

Wann hätten Sie Zeit für ein erstes Gespräch diesbezüglich?

Hochachtungsvoll
Colonel Ghad Buloth
------------------------------------------------------


Die Wortwahl ihrer Nachricht gefällt ihm. Entweder als Spiegelung seiner Signatur oder von sich aus, beides wäre gut gewesen. Auch das kurze und prägnante, das effiziente darin.
Unter ihrem Callsign hätte er sie erkannt durch die letzte Mission, so ist ihr Name erstmal nur einer von vielen, was die falsche Adressierung erklären könnte.

Legende
 

Rakshasi
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [Schwarzes Brett] Wing-Partner im 278. gesucht

Beitragvon Rakshasi » 6. Dezember 2020 19:49


Wie sie es erwartete kam seine Antwort rasch und so folgte ihre ebenso zügig.

-----------------------------------------------------
AN: Colonel Ghad Buloth
VON: 2nd Lt. Arriety Sahi
BETREFF: Re: Wing Anfrage

Ich richte mich ganz nach Ihnen Colonel.
Nennen Sie mir einen Termin. Ich werde da sein.

------------------------------------------------------

Einiges hatte sie von Buloth alias WarLord bereits gehört. Kein einfacher Typ. Immer korrekt und ein legendärer Pilot. Sie wäre schön blöd, würde sie die Gelegenheit von einem der Besten zu lernen, nicht wahrnehmen.

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Schwarzes Brett] Wing-Partner im 278. gesucht

Beitragvon WarLord » 6. Dezember 2020 19:59


Auch nun trifft die Nachricht nach wenigen Sekunden wieder ein.

-----------------------------------------------------
AN: 2nd Lt. Arriety Sahi
VON: Colonel Ghad Buloth
BETREFF: Re: Re: Wing Anfrage

Sehr geehrter Lt. Sahi,

welchem Geschwader sind sie zugeordnet?

Sollte es das 278. sein, würde ich vorschlagen, dass wir uns einfach zum nächsten Briefing oder Debriefing vorstellig machen.
Dies wäre aus meiner Sicht sehr zeiteffizient. Der Einsatz selbst könnte gewisse Potenziale zur Wing-Kompatibilität offenlegen.

Alternativ hätte ich übermorgen ein Zeitfenster von 1,0 Stunden nach meiner Mittagspause Zeit.
Die endgültige Entscheidung überlasse ich Ihnen.

Hochachtungsvoll
Colonel Ghad Buloth
------------------------------------------------------


Pedantisch achtet er darauf eine Grußformel und Signatur an seine Nachricht anzufügen.

Legende
 

Rakshasi
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [Schwarzes Brett] Wing-Partner im 278. gesucht

Beitragvon Rakshasi » 6. Dezember 2020 20:21


-----------------------------------------------------
AN: Colonel Ghad Buloth
VON: 2nd Lt. Arriety Sahi
BETREFF: Re: Wing Anfrage

Das ist korrekt. Das 278.
Das nächste Briefing/Debriefing bietet sich an.

Ich verbleibe Hochachtungsvoll

2nd Lt. Arrietty "Rakshasi" Sahi

------------------------------------------------------

Für Arrietty war die Sache damit vorerst erledigt. Es war gut. Kurz und bündig. So gefiel es ihr.

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Schwarzes Brett] Wing-Partner im 278. gesucht

Beitragvon WarLord » 6. Dezember 2020 20:30


Als er das Callsign liest, erinnert er sich an eine Pilotin, die er vorher noch nicht getroffen hatte und auch in den Akten der Sewastopol nicht aufgetaucht war vor seiner Abreise aus dem HQ.
Bisher hatte er keine Zeit gehabt sich mit ihr auseinander zu setzen, aber ein so unbeschriebenes Blatt schien ihm geeignet.
In der folgenden Nachricht adjustiert er seine Worte entsprechend.

-----------------------------------------------------
AN: 2nd Lt. Arriety Sahi
VON: Colonel Ghad Buloth
BETREFF: Re: Re: Wing Anfrage

Sehr geehrte Lt. Sahi,

vielen Dank für die Details.

Ich verbleibe bis dahin mit besten Grüßen.

Hochachtungsvoll
Colonel Ghad 'WarLord' Buloth
------------------------------------------------------


Auch für den Colonel hatte das Thema sich damit vorerst erledigt. Den Aushang lässt er dennoch stehen, immerhin bestand die Chance, dass sie fundamental inkompatibel waren.

Legende
 


Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!