Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Das Abendessen mit dem Daimyo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 72 Beiträge • Seite 3 von 81, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Das Abendessen mit dem Daimyo

Beitragvon Geisha » 16. April 2021 18:49


Geisha nimmt ein paar Löffel der schmackhaften Suppe, ehe sie antwortet.

"Die Konföderation existiert noch immer, wenn man die Zäsur während der Besetzung absieht. Ich bin überzeugt, dass die Verrückten ebenso ihren Anteil daran haben wie die Tapferen und die Schlauen. In der Akademie haben sie mich gelehrt, dass es alte Piloten gibt...und tapfere Piloten. Aber keine tapferen, alten Piloten." Sie lächelt sanft. "Ich sitze einem Mann gegenüber, der diese Worte Lügen straft."

Sie richtet ihren Blick wieder eine Zeitlang auf die Suppe und widmet sich dem Genuss ihrer Vorspeise.

(90 Wörter)

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Abendessen mit dem Daimyo

Beitragvon Paladin » 17. April 2021 14:52


Kann aber auch sein das ich vielleicht nur viel Glück gehabt habe. Eher denke ich es ist eine Mischung aus vielen Faktoren.

<--die Vorspeise kaum beendet hat als passend auch schon das Hauptgericht gereicht wird. Der Burger mit Beilagen sieht auch wieder mehr als lecker aus. Sich ebenfalls ein neues Weizen bestellt.

Möchtest du auch noch etwas trinken Mila?

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Das Abendessen mit dem Daimyo

Beitragvon Geisha » 19. April 2021 21:30


"Das Leben ist niemals so einfach." antwortet sie. "Ja bitte, ich könnte noch etwas vertragen."

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Abendessen mit dem Daimyo

Beitragvon Paladin » 19. April 2021 22:06


<--"Das Leben ist niemals so einfach" Wie Recht sie damit hatte. Aber er hatte sich dieses Leben nicht ausgesucht. Aber das war weder die Zeit noch der Ort das näher zu erläutert. Er möchte wissen wie es Mila erging und er konnte sich vorstellen das sie die gleichen Fragen an ihn hatte.

Wieder einen Tee oder etwas anderes?

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Das Abendessen mit dem Daimyo

Beitragvon Geisha » 23. Mai 2021 16:21


Sie blickt ihn mit ihren mandelförmigen Augen ruhig an.

"Zum Essen bevorzuge ich Tee. Für den Nachtisch und alles weitere gibt es passenderes..."

Sie richtet den Blick auf den Burger.

"Ich finde es immer wieder faszinierend, wie man so eine Konstruktion essen kann, ohne sich vollständig zu bekleckern. Aber scheinbar ist es ja möglich, auch wenn ich nicht oft diese Art von Speise zu mir nehme."

Sie schützt ihr Kleid mit einer Serviette, dann greift sie mit beiden Händen zu und packt den Burger, um abzubeißen.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Abendessen mit dem Daimyo

Beitragvon Paladin » 23. Mai 2021 16:55


<--ihr einen Tee und sich ein Weizen bestellt

Hehe da hast du schon Recht. Aber ein trocken Brot wäre der Situation nicht angemessen. Würde allerdings auch nicht kleckern. Natürlich gebe es noch viele weitere Speisen die das auch nicht tun aber die Burger hier sind wirklich sehr sehr gut. Du wirst sie lieben.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Das Abendessen mit dem Daimyo

Beitragvon Geisha » 23. Mai 2021 17:58


"Ich habe als einfache Lt. schon deinem Urteil vertraut und daran hat sich nie etwas geändert."

Sie öffnet ihren Mund und beißt herzhaft in ihren Burger.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Abendessen mit dem Daimyo

Beitragvon Paladin » 23. Mai 2021 22:57


Das waren noch Zeiten, du warst du so schüchtern da musste man fast Angst haben etwas zu sagen. Aber ich habe etwas in dir gesehen und das war der Grund dein Protege zu werden. Abgesehen davon das wir durch die Jahrhunderte eine Geschichte haben. Aber ich hatte Recht mit dem was ich in dir gesehen habe. Aus dem schüchternen Lt wurde die Abteilungsleiterin auf einem der besten Schiffe der Flotte.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Abendessen mit dem Daimyo

Beitragvon Paladin » 30. Mai 2021 18:02


<--nachdem er seinen Burger verputzt hat lehnt er sich zurück, trinkt einen großen Schluck und schaut Mila an. Nun ist die Zeit gekommen zu erfahren wo sie so lange geblieben ist.

So jetzt bin ich ja mal gespannt. Wo warst du die letzten Jahre? Ich habe nichts von dir gehört was ich natürlich nicht gut finde. Ich hatte dich schon tot vermutet allerdings tauchte dein Name nie in den Listen der gefallenen auf was mir Hoffnung gab.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Das Abendessen mit dem Daimyo

Beitragvon Geisha » 31. Mai 2021 10:27


Geisha beendet die Mahlzeit schweigend, dann säubert sie sorgfältig mit einer bereitliegenden Serviette ihre Hände und ihren Mund. Noch immer kommt kein Ton über ihre Lippen, doch ein leichter Rosèton hat sich auf ihre Wangen gelegt, als Paladin ihre Zurückhaltung anspricht.

Sie lehnt sich leicht zurück und blickt ihm direkt in die Augen.

"Früher war ich ein Niemand und du bereits ein hoch geachteter Pilot und Kommandant. Es wäre eine Beleidigung gewesen, wenn ich dich anders behandelt hätte als auf diese Weise. Und was die anderen betrifft... ich war die Rangniedrigste und habe mich in meiner Position untergeordnet, so wie es sein sollte." Ein Lächeln legt sich auf ihre Lippen. "Heute bin ich Lt. Commander und LMO, das macht vieles einfacher.

Aber natürlich hast du recht, du verdienst es, meine Geschichte zu hören...und den Grund für die Stille."


Sie atmet tief durch, bevor sie mit der richtigen Geschichte beginnt.

"Vor Jahren, als ich von Bord ging, habe ich eine vertrauliche Nachricht bekommen, von der Erde. Meine Familie wurde von den Mantu gefangengenommen und in ein Lager gebracht - wenn ich nicht persönlich erscheinen würde, hätte es Folter und Hinrichtung zur Folge." Sie schließt ihre Augen. "Es waren die schweren Jahre, als wir noch zu schwach waren, um offen gegen die Mantu zu kämpfen. Wen hätte ich um Hilfe bitten sollen, ohne sein Leben zu gefährden ? Also ging ich...allein und ohne Nachricht, da ich nicht wollte, dass du oder JT mir in die Hölle folgen...und ich wusste, welche Konsequenzen es haben würde."

Ihre kleinen Hände beginnen zu zittern, als sie weiter berichtet.

"Ich war jung und naiv... natürlich wurde ich sofort eingefangen, noch ausserhalb der Grenzen von SOL, und in Ketten zur Erde gebracht. Ich wurde in das Lager gebracht, in welchem meine Familie sei, aber als ich dort ankam, war es bereits zu spät. Lachend sagte der Kommandant, dass ich nur eine von vielen Narren sei, die auf ihren Ruf reagiert hatten, und meine Strafe vor mir läge. Meine Familie...sie haben alle hingerichtet, noch vor meiner Ankunft.

Ich habe mein Gesicht verloren und meine Ehre weggeworfen, um meine tote Familie zu sehen. Es gab keine Fluchtmöglichkeit. Alles, was ich tun konnte, war für die anderen Gefangenen als Ärztin da zu sein, ihnen eine Hilfe zu sein."


Tränen laufen über ihre Wangen. Sie wischt sie jedoch nicht weg, sondern atmet mehrmals tief ein.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!