Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Von Käfern und Dissertationen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Von Käfern und Dissertationen

Beitragvon Corbeau » 5. Mai 2021 16:32


Bei ihrem Wechsel zur Navy und der damit verbundenen Beförderung zum Ensign hatte er sie schon kalt erwischt, da sie da direkt aus dem Landurlaub gekommen war und ihre ID Card plötzlich nicht mehr funktioniert hatte.

"D...danke, Sir", presste sie etwas überrumpelt heraus und warf Geisha einen kurzen Blick zu ehe sie zu ihrem Etui griff.

Natürlich hätte sie nach ihrem Abschluss damit rechnen können, doch Adhara war so sehr mit der Vorbereitung ihrer anstehenden Doktorarbeit beschäftigt, dass der Admiral sie hier und jetzt wieder komplett überraschte.

Die Dinge gingen ihren Lauf und seit Adhara an Bord war gingen es für sie sehr stetig voran. Zu Begin hätte sie niemals im Leben damit gerechnet, eines Tages tatsächlich ihr abgebrochenes Studium fortzusetzen oder gar Ärztin zu sein....

126 Wörter

Bild

 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Von Käfern und Dissertationen

Beitragvon Geisha » 8. Mai 2021 07:09


Geisha greift nach dem Etui und tauscht mit geschickten Handgriffen die Abzeichen aus.

"Vielen Dank, Typhoon-tomo." sagt sie leise. "Da ich nie mehr fliege, bin ich dankbar für diese Entscheidung."

Sie blickt zu Corbau.

"Auch Ihnen meine Gratulation, Lt., Sie haben es sich verdient."

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Von Käfern und Dissertationen

Beitragvon Typhoon » 16. Mai 2021 01:18


"Sie haben es sich beide verdient." schloss Jon das Thema ab und schürzte dann wieder nachdenklich die Lippen.

"Es war damals ein wahres Husarenstück überhaupt das wir an die Nephilim gefangen nehmen konnten." erinnerte sich der Admiral.

"Wie Sie beide wissen haben wir immer noch die wissenschaftlichen Decks und bisher haben sie uns gute Dienste geleisetet besonders als wir diesen speziellen Gast hatten, aber alles was mit diesem Projekt zu tun hat ist.. nicht mehr Verfügbar. Tut mir leid wir müssen wohl oder übel wieder von vorne beginnen. Ich kann vielleicht noch ein paar Daten vom HQ anfordern aber ich werde ehrlich sein, es wird nicht viel sein. Sie kennen den GHD ja, wenn sie etwas begraben, bleibt es begraben."

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Von Käfern und Dissertationen

Beitragvon Corbeau » 16. Mai 2021 01:54


"Danke, Ma'am", bedankte sie sich auch bei Geisha für die Glückwünsche.

"Das bedeutet mir sehr viel."

Nämlich, dass der berufliche und persönliche Stillstand nun überwunden war. Es ging voran.
Dass die Daten vom HQ so gut wie komplett unter Verschluss waren, erschwerte die Sache leider ein Bisschen.

"Es wäre nur schön zu wissen in welche Richtung man im HQ forscht...oder geforscht 'at. Nicht, dass sie genau das Gleiche wie ich dann plötzlich zwei Wochen eher veröffentlichen und meine Arbeit dann umsonst war. Ansonsten 'atte Tom vorgeschlagen, ob wir nicht vielleicht mit den Mudsharks ein oder zwei Forschungsobjekte als Gefangene nehmen könnte. Ich weiß nur nicht in wie weit das realisierbar ist..."


Mit einem Mal riss sie kurz die Augen auf.

War diese Station vom letzten Mudsharkseinsatz vielleicht sogar der Ort, an dem an Nephilim geforscht wurde? War der Nephilim auf den Überwachungskameras vielleicht sogar genau der, der an Bord der Sewastopol gewesen war? Oder war der Gedanke zu absurd? Nakamura wusste mehr als der Rest von ihnen- und offiziell hatte es dort keine Nephilim gegeben, weshalb sie es vor Dr Ayuhara nun auch nicht explizit erwähnen wollte.

"Sir... sollte ich unter Umständen im Gespräch mit Commander Nakamura noch einmal näher auf den letzten Einsatz der Mudsharks eingehen?"

Ihr Blick hatte fast etwas Bohrendes.


213 Wörter

Bild

 

Vorherige

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!