Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Eine wichtige Angelegenheit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 97 Beiträge • Seite 1 von 101, 2, 3, 4, 5 ... 10

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Typhoon » 2. Mai 2021 22:32


Jon stahl sich kurz von der Brücke und setzte Mako auf seinen Stuhl, er hatte vor ein paar Tagen schon eine sehr gute Nachricht erhalten und wenig später stand er auch vor der besagten Bürotür und drückte den Summer und pfiff leise vor sich hin.

Die Operation in Jericho war angelaufen und wie zu erwarten war der Anfang mehr als ein Chaos.

Aber das würde sich bald legen.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Stray Cat » 2. Mai 2021 22:59


Und wie erwartet hatten sie noch einmal umplanen müssen in dem Sinne, dass sich die Battlegroup nun mehr auf Jericho an sich konzentrierte. Ob das nun gut oder schlecht war konnte Zara noch nicht sagen. Über Jericho hörte man allgemein nichts Gutes und Nachschub von dort konnte sie nicht erwarten.
Auf ihrem Terminal checkte sie die Bestände. Für die Sewastopol mochte es recht praktisch sein, dass die Sheep erst mal auf der Carthago waren. Allerdings hatte sie bei Langston so ihre Erfahrung mit dem recht neuen unerfahrenen dortigen VO gemacht und hatte die Befürchtung, dass ihn ein zusätzliches Geschwader überfordern konnte. Sie stellte sich darauf ein, ihm unter die Arme greifen zu müssen.

Als es an der Tür summte hob sie den Blick und blinzelte kurz, da sie nun schon zu lange auf den hellen Bildschirm geschaut hatte.

"Herein!"

Der "Besuch" war eine angenehme Überraschung und ihr etwas angestrengter Gesichtsausdruck erhellte sich.
Neugierig musterte sie ihren Mann ob er nur einmal Hallo sagen wollte oder ob es etwas wichtiges Dienstliches gab. Er wirkte jedoch gut gelaunt.

"Privat oder dienstlich?" zwinkerte sie frech.


182 Wörter

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Typhoon » 4. Mai 2021 22:33


"Wie möchtest du es denn?" fragte er schmunzelnd und ging an ihr heiliges Zigarrenkistchen und öffnete sie um sich 2 Lungentorpedos zu stehlen, ehe sie aber was scharfes erwidern konnte legte er ein Etui auf den Tisch und sah ihr tief in die Augen.

"Mach es auf..." sagte er sanft während die Zigarren in seiner Uniform verschwanden.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Stray Cat » 5. Mai 2021 14:52


Seine Antwort ließ sie einen Moment zu verdutzt überlegen was ihr gerade lieber war, dass sie ihn nicht davon abhalten konnte, sich an ihrer wohl gehüteten Zigarrenkiste zu bedienen.

Der Drang zu sagen, dass man in einem ungemütlichen System wie Jericho auf legalem Weg keinen Nachschub an Cohibas beschaffen konnte wurde von dem Etui gebremst, welches er ihr auf den Tisch legte.

Etuis dieser Art hatten in der Vergangenheit schon zu Missverständnissen geführt. Das erste Mal hatte sie gedacht, dass er ihr möglicherweise einen Heiratsantrag machen wollte, während er sie in Wahrheit zum Ensign befördern wollte...
Allerdings hatte so ein Etui in seiner Abwesenheit während seiner Zeit als Marshall auch schon einen Ring enthalten: das Versprechen, dass er zurück kommen würde. Ehe er ihr den Antrag machen konnte war die Verbindung abgebrochen, so dass sie noch ein paar Monate warten musste, bis er wieder persönlich vor ihr stand.
Nun waren sie allerdings schon über ein Jahr verheiratet- und der zweite Hochzeitstag war erst Ende August...

Neugierig öffnete sie das Etui und riss einen Moment die Augen auf.

"Lieutenant Commander...."

Das war ein Rang, der Zara fast unerreichbar weit weg schien. "Plusterhähnchen" Bearing war als Lieutenant Commander temporärer XO gewesen...
Auch wenn sie nun schon seit zwei Jahren Lieutenant war hätte sie nicht erwartet, irgendwann in naher oder ferner Zukunft noch einmal befördert zu werden.

"Holy fu... wer hätte gedacht, dass das kleine Mädchen aus Montana es mal so weit bringt...."

Doch auf der anderen Seite... Hatte sie es sich nicht in all den Jahren korrekter und gewissenhafter Arbeit verdient?! Spiegelte der Rang nicht auch ihr persönliches Wachstum wieder?

Sie merkte wie ihr ein paar Freudentränen in die Augen stiegen.

Wer bitte heult für eine Beförderung?!, ärgerte sie über sich selbst und die einstürzenden Mauern ihrer Selbstbeherrschung.

296 Wörter

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Typhoon » 5. Mai 2021 21:14


Jon betrachtete stumm seine Frau und schloss dann erstmal das Büro ab ehe er sich neben ihr niederließ und sie fest in seinem Arme schlang. Er strich ihr sanft über den Kopf und gab ihr einen Kuss auf ihren Scheitel.

"Harte Arbeit, dass ist das was uns Landarbeiter irgendwie definiert nicht wahr?" sagte er schmunzelnd und drückte sie sanft an sich.

"Herzlichen Glückwunsch mein Schatz."

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Stray Cat » 5. Mai 2021 22:01


"Danke", schniefte sie leise.

Der Besuch war schnell von dienstlich zu privat gekippt als Zara ihren Mann fest an sich drückte und mit geschlossenen Augen die kleinen Zärtlichkeiten genoss.

"Hättest du mir als ich an Bord kam gesagt, dass ich mal Lieutenant Commander sein würde... und deine Frau... ich hätt dich für verrückt erklärt. Selbst Warrant Officer war für mich schon irgendwie "was Großes"...und Kommandanten unantastbare Fantasiegestalten."

Sie wischte sich mit dem Ärmel die Tränen weg und suchte fast trotzig entschlossen seinen Blick.

"Wir haben uns das beide verdient wo wir jetzt sind."

Es hatte Momente gegeben in denen die Gästeranch in Californien doch an Reiz gewann. Doch die konnte noch ein paar Jahre warten...

"Wir sollten mit irgendwas anstoßen. Vielleicht mit einem guten Earl Grey und später im Kasino mit was Richtigem?"

133 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Paladin » 6. Mai 2021 18:17


<-- von alle dem natürlich nichts wusste als er vor Strays Büro ankam und den Summer betätigte

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Stray Cat » 6. Mai 2021 19:12


Das Schicksal verlegte das Anstoßen auf den Abend ehe Jonathan antworten konnte.

"Die hart arbeitend Landbevölkerung sollte wohl besser öffnen und ihrem neuen Rang gerecht werden", seufzte sie leise und bölkte dann:

"EINEN MOMENT!" in Richtung Tür.

"Aber dann bestehe ich auf ein Abendessen im Kasino."

Sie zwinkerte und gab ihrem Mann einen zärtlichen Kuss solange wie die Tür noch verriegelt war.

"Würdest du mir die neuen Rangpins anstecken?"

69 Wörter

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Typhoon » 6. Mai 2021 20:23


"Mit was richtigen, ich reservier den Tisch." sagte Jon sanft und erhob sich nachdem er gekonnt die Pins getauscht hat.

Danach versenkte er seine Hände in den Hosentaschen und die Tür wurde entriegelt und Jon schmunzelte den Neuankömmling entgegen.

"Aleksandr!" grüßte er seinen Mentor und Freund fröhlich und verschwand pfeifend von dannen.

Bild

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Paladin » 7. Mai 2021 16:37


<--Das "Einen Moment" klang erstmal als wenn er stören würde. Als dann noch kurze Zeit später Typhoon fröhlich pfeifend aus der Tür kam hatte Pal eine grobe Ahnung wo er gestört haben könnte. Natürlich grüßte er Jonathan zurück bevor er das Büro betrat.

Na störe ich etwas?

<--mit dem Daumen über die Schulter auf die Tür zeigt

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!