Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Eine wichtige Angelegenheit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste 97 Beiträge • Seite 2 von 101, 2, 3, 4, 5 ... 10

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Stray Cat » 7. Mai 2021 20:28


"Vielleicht ein Bisschen...", schmunzelte Zara geheimnisvoll.

Sie konnte sich denken was Alexandr vermutete und wonach es vielleicht aussah.
Allerdings klärte sie ihn direkt auf indem sie zu ihren neuen Rangpins zeigte.

"Aber ich muss dein Kopfkino leider enttäuschen..."

Ihr Gesicht zeigte ein stolzes Strahlen, auch wenn ihre Wimperntusche leicht verschmiert war, was darauf hinweisen konnte, dass sie vielleicht das eine oder andere Freudentränchen verdrückt hatte.

"Ich hab von je her sehr feste Prinzipien: kein Schweinkram im Dienst. Nur etwas Appetit machen für den Feierabend. "

85 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Paladin » 7. Mai 2021 20:38


Immer die Hände da wo ich sie sehen kann..........und wenn du wüßtest was mein Kopfkino gerade spielt. Wie ich sehe ist da jemand ganz stolze Lieutnant Commander. Meinen Glückwunsch endlich mal eine verdiente Beförderung. Glaub aber ja nicht das ich dich jetzt mit Mam anrede

<--breit grinsen muss. Würde er sie mit Mam ansprechen würde es ganz sicher eine mehr oder minder subtile "Belohnung" dafür geben.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Stray Cat » 7. Mai 2021 21:18


"Danke."

Sie atmete einmal tief durch und versuchte ihre Beförderung zu realisieren. Man konnte ihr noch anmerken, dass ihre toughe Fassade gerade mit einer Abrissbirne eigeschlagen worden war.

"Wenn du mich auch nur einmal Ma'am nennst würd ich dich mit Dartpfeilen bewerfen bis du mit dem Scheiß aufhörst...", zwinkerte sie und wies zu der Dartscheibe die von innen genau neben der Tür etwa auf Kopfhöhe hing.

"Das achtzehnjährige Landei aus Monatana hätte sich nie träumen lassen, überhaupt mal irgendwann Offizier zu sein als es ins Shuttle nach Athena gestiegen ist... Das ist so surreal... Und jetzt hab ich den Rang von "Mr- bitte-eskortier-mich-zur Brücke"... "

Gut, das hatte sich inzwischen als ein Missverständnis herausgestellt, da Bearing sich ungeschickt ausgedrückt hatte. Trotzdem hatte der Auftritt etwas von einem Platzhirsch gehabt.

129 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Paladin » 8. Mai 2021 14:39


Hehe keine Sorge das spare ich mir auf, ich denke ein paar Dartpfeile sind mir das wert. Aber wie gesagt du hast es verdient. Für die nun folgende Runde du weist ja was ich am liebsten trinke.....

<--fast vergessen hat warum er hier war

Verdammt jetzt weiß ich auch was ich wollte. Meine privaten Bestände sind recht leer. Ich hätte da so ein paar Wünsche für die nächste Nachschublieferung.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Stray Cat » 8. Mai 2021 18:18


"Privaten Nachschub?"

Zara verzog leicht das Gesicht.

"Das wird dauern... Jericho ist ein Drecksloch von einem System. Ich kann versuchen, etwas über Shuttles vom Foshko - Quadranten zu organisieren..."

Plötzlich schien ihr etwas einzufallen.

"Ich hatte hier im Schrank noch eine Flasche- war allerdings nicht dein Lieblingsjahrgang. Deshalb hatte ich Mila auf den Schock, dass ich die "neue" Mrs West bin ein Gläschen eingeschenkt."

Sie erhob sich und ging zu besagtem Schrank um die Flasche zu holen. Es fehlte nicht wirklich viel.

"Geht aufs Haus, da schon angebrochen", zwinkerte sie und schob ihm die Flasche rüber ehe sie zwei Gläser auf den Tisch stellte und einschenkte.

"Cheers! Auf harte Arbeit und den Lohn der Mühen!"

115 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Paladin » 8. Mai 2021 18:31


Naja guten Vegas Besten bekommt man nicht so einfach. Und auch wenn ich so einen natürlich nicht auf Ex trinke irgendwann ist er alle. Da ich weiß das auch du den nicht von jetzt aus gleich herzaubern kannst komme ich früh genug. Diesmal auch einen nicht ganz so seltenen Jahrgang. Ich dachte an eine Kiste 2697er.

<--zusah wie sie eine Flasche hervor holte und einen einschenkte

Danke, da macht teilen doch gleich doppelt spaß. Cheers! Und wie hat die gute Mila die Nachricht verdaut? Ich könnte mir fast vorstellen das sie sich denken konnte wer normalerweise nur Vegas Besten trinkt......

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Stray Cat » 8. Mai 2021 18:56


Zara notierte sich den gewünschten Jahrgang nachdem sie angestoßen und einen Schluck getrunken hatte.

"Mila war ziemlich geschockt, was sich in den Jahren ihrer Abwesenheit alles so ergeben hat... Sonst hätt ich ihr den Drink wahrscheinlich auch nicht angeboten. Aber sie sah so aus, als bräuchte sie einen. Sie war anscheinend ziemlich gut mit Dr E'Lar... also mit der ersten... Cassandra... befreundet. Und zu dem Zeitpunkt wo sie ging war sie noch Johns Frau. "

Sie versuchte sich genauer an die kleine Szene zu erinnern.

"Und ich musste sie beruhigen, dass du von dieser Flasche weder was wusstest noch je dafür bezahlt oder unterschrieben hattest..."

"Ich glaube nicht, dass er einer...Person wie mir diese Ehre gewähren würde."

"Irgendwie fühlte sie sich unwürdig von deinen Vorräten zu naschen... Ihr scheint eine Vorgeschichte zu haben. Ich hab nicht weiter nachgefragt, da sie eh schon etwas wirkte wie ein Reh im Scheinwerferlicht. Aber beim Tanzen schient ihr die alten Differenzen beigelegt zu haben, wie es aussah... "

Sie nippte noch einmal an ihrem Glas und grinste.

"Da hätt ich fast drauf gewettet, dass da noch was geht mit euch. Oder hattet ihr mal was laufen früher?"

193 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Paladin » 8. Mai 2021 19:12


<--breit Grinsen musste, das war Mila wie sie leibt und lebt.

Ja das hört sich nach Mila an. Ok wie es scheint hat sie unsere Geschichte noch nicht erzählt. Auch das ist nicht ungewöhnlich sie braucht etwas um sich zu öffnet. Ich würde sagen wir setzen uns, du schenkst uns noch einen ein und wenn du Zeit und Lust hast kläre ich dich mal über Mila und mich auf.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Stray Cat » 8. Mai 2021 20:01


"Mila... das ist seltsam. Normalerweise komm ich mit anderen Frauen so gar nicht klar. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir trotz unserer komplett anderen Art auch Gemeinsamkeiten haben. Wir haben uns beide auf unsere Weisen Selbstschutzfassaden aufgebaut, die uns vielleicht einige Zeit lang gedient haben, auf Dauer aber eher hinderlich sind. Nur die wieder los zu werden... das ist harte Arbeit!"

Mit einem Schmunzeln füllte Zara wieder die Gläser auf.

"Der Papierkram erledigt sich zwar nicht von alleine aber er kann auch mal einen Augenblick warten. Die Auszeit gönn ich mir jetzt. "

Sie sah ihn neugierig interessiert an.

"Erzähl!"


102 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Paladin » 9. Mai 2021 14:38


<--das Glas halb leert und dann einige Sekunden auf die dunkel Bernsteinfarbene Flüssigkeit schaut

Wie du schon richtig vermutest hast haben Mila und ich eine lange gemeinsame Geschichte, allerdings nicht so wie du denkst. Ich muss aber etwas ausholen. Wir Kerenskys sind Nomaden und Krieger. Es hält uns selten lange an einem Ort, dafür hat in vielen großen Schlachten mind. ein Kerensky gekämpft. Vor über 1000 Jahren war einer meiner Vorfahren in Japan und rette das Leben eines Provinsfürsten. Als dank gab er dem besten Schmied den Auftrag eine Katana als Belohnung zu schmieden. Der Sage nach stammt das Metall der Klinge aus dem Herzen eines gefallenen Sterns. Obgleich der Schied eine unvergleichliche Waffe erschuf endete die Linie der Kerenskys damit fast. Mein Vorfahre konnte mit einem "Schwert" nichts anfangen und hätte es fast gegen Alkohol und käufliche Liebe eingetauscht. Der Fürst hätte ihn für diese Beleidigung ganz sicher sofort hingerichtet. Zum Glück hielt man ihn davon ab und seit diesem Tag erbt der älteste Sohn diese Waffe sobald er sie halten kann. Ich habe nicht als Pilot sondern als Marine angefangen und im Enterkampf hat sie mir viele Missionen sehr gute Dienste geleistet.

<--das Glas leert

Mila und ich kennen uns schon sicher 14 Jahre. Sie war eine kleine schüchterne Kadettin und ich Admiral. Glaub mir gegen damals ist sie heute richtig aufgeschlossen. Wir stellten fest das sie ein Nachfahre des Fürsten ist den mein Vorfahr gerettet hat. Zufälle gibt es........Ich sah damals hinter die schüchterne Fassade und erkannte einen eisernen Willen deshalb wurde ich ihr Protegé. Ich war damals der Meinung sie kann richtig was erreichen wenn sie nur "geführt" würde und ich denke ich hatte recht.

Dann verschwand sie von einem Tag auf den anderen. Ich weiß nicht warum und wohin und ich werde sie auch nicht drängen es zu erzählen wenn sie es nicht möchte. Daher war ich um sehr mehr überrascht sie hier wieder zu sehen. Wie es scheint gesund und als Bereichsleiterin in einer guten Position.


<--sich noch einen einschenkt und gleich austrinkt.

Ich weiß dir brennt es auf der Zunge "Lief etwas zwischen euch"? Für damals vor dem verschwinden lautet die Antwort Nein. Sowohl vom Rangunterschied als auch vom Protegé war da absolut nichts möglich und ich denke mal von beiden Seiten nicht gewollt. Damals war sie noch so unsicher hätte ich entsprechende Andeutungen gemacht wäre es gut möglich das sie sich aus Scharm das Leben genommen hätte.

Ja jetzt sicher als nächstes "Und wie sieht es heute aus?". Sagen wir es so. Die Jahre haben uns gefestigt und reifer gemacht. Ich bin nicht mir ihr Protegé und wir sind von der Position beide auf einer Stufe. Sie ist eine sehr interessante Frau wenn man dich von der Fassade nicht täuschen lässt. Wir sind auch beide ungebunden und haben sehr ähnliche Interessen. Wir werden daher sehen was die Zukunft bringt...........

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!