Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Over the hills
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 40 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Over the hills

Beitragvon Typhoon » 25. September 2021 13:27


Bei den Mitgliedern der Mudsharks aktivierte sich das PDA mit einer aufreizend knappen Nachricht vom Admiral:

Briefing um 2100 Bordzeit in BR 1.

Admiral West

Die Nachricht wurde wie immer bei einem Befehl mit höchster Priorität versehen.

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Over the hills

Beitragvon Corbeau » 26. September 2021 03:11


Krankenstation

"Merde! Pas maintenant...", nuschelte Adhara genervt als ihr PDA piepste.

Im Augenblick hatte sie andere Sorgen als nachzuschauen wer warum was von ihr wollte: einen jungen Crewman, der sich ohne Anleitung am Parcours versucht hatte. Klares KO in der ersten Runde zugunsten des Parcours.
Ob die feste Installation eines Marine Corps Hindernisparcours auf dem Sportdeck, die Nakamura und sie so befürwortet hatten, wirklich zur Steigerung der Fitness der Besatzung beitrug wie erhofft? Bisher sorgte sie eher für einen Anstieg an Platzwunden, Zerrungen, Verstauchungen und Bänderrissen....

"Bitte 'alten Sie still."

Auch der Crewman hatte kurz geschaut wo das Piepsen her kam, was wenig förderlich war während Adhara gerade dabei war eine Platzwunde an seiner Augenbraue zu nähen.

"Sorry, Ma'am..."

Nach ihrer Verletzung hatte sie sich in monatelangem Training selbst beigebracht mit Links zu nähen. Doch es erforderte mehr Konzentration und ein zappelnder Patient machte es nicht einfacher. Natürlich hätte sie die Wunde auch klammern können doch dabei waren die Narben meist auffälliger.
Es folgte ein prüfender Blick. Ja, die Naht sah ordentlich aus.

Die Hand hatte er sich ebenfalls beim Sturz umgebogen, doch gebrochen war nichts. Dennoch würde er lange Spaß an seinem Missgeschick haben. Er war einer von Strays Leuten....

"Sollten Ihnen im Laufe des Tages übel werden - oder die Kopfschmerzen stärker - würde ich Sie bitten, noch einmal zur Krankenstation zu kommen. Oder zur Behandlung der Analfissur nachdem der Lt Commander Ihnen le derrière aufgerissen 'at."

Diese Verletzung wäre absolut vermeidbar gewesen wenn er sich nicht selbst überschätzt und stattdessen mit jemandem trainiert hätte, der sich mit dem Parcours auskannte. Eigentlich waren fast rund um die Uhr ein paar Marines da, die sich auskannten. Oder sie selbst. In den letzten Wochen hatte sie sich fast täglich von Tom "foltern lassen" und war körperlich aktuell vermutlich so fit wie nie zuvor um jederzeit bereit zu sein, einen Nephilim für ihre Dissertation einzufangen.

Sie griff nach dem PDA und ihre Augenbraue hob sich. Vom Admiral persönlich? High Priority? Ihr Herz klopfte. Was auch immer das bedeutete- es wurde spannend und roch verdächtig nach Außeneinsatz.


20:50- Briefingroom 1

Adhara war überpünktlich, frisch geduscht und trug eine frische Borduniform. Auf dem Weg hatte sie sich im Kasino ein belegtes Baguette geholt dessen Rest sie sich vor der Tür stehend in den Mund stopfte.


382 Wörter

Bild

 

Try Again
Captain
Captain
 
Re: Over the hills

Beitragvon Try Again » 1. November 2021 14:35


Gegen 2058 erreicht Phonsy den zugewiesenen Raum mit fröhlichem Grinsen im Gesicht und erblickt Adhara, die gerade noch ein Baguette verspeist.

"Was für ein Anblick. Mako hat offensichlich noch mehr verdammtes Glück gehabt als ich dachte." kommentiert er die Szene, als das restliche Baguette in ihrem Mund verschwindet und sein Grinsen verbreitert sich noch eine Spur.

"Ein paar Jahre nach Beginn meiner Laufbahn kam der Moment, als ich wusste, dass ich genug gesehen hatte. Seitdem habe ich sehr viel mehr gesehen, aber ich habe es ausgeblendet. Die Seele erträgt nur eine gewisse Menge."

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Over the hills

Beitragvon Corbeau » 1. November 2021 19:25


Adhara hob eine Braue.

"Ne me fais pas chier", nuschelte sie während sie noch den letzten Rest kaute.

"Wer weiß wann es das nächste Mal was zu essen gibt.... "

Wenn sie an Langston und die trockenen Kekse zurück dachte, gegen die die Sandwiches im Shuttle das reinste Festmahl gewesen waren....

"Briefing bedeutet meist so viel wie 'Seid eine 'albe Stunde später fertig ausgerüstet auf dem Flugdeck'...."


67 Wörter

Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Over the hills

Beitragvon Mako » 5. November 2021 15:22


Wenige Augenblicke später erschien auch Mako im Raum und winkte den Anwesenden zu.

"Der Chef ist noch nicht hier?" fragte er ruhig und jeder der ihn ein wenig besser kannte, konnte erkennen das allein dieses Indiz ihn ein wenig aufgeregt machte.

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Over the hills

Beitragvon Corbeau » 6. November 2021 01:47


"Non, bisher nur wir beide...", wies sie mit einer Kopfbewegung zu Phonsy.

Kein Kuss zur Begrüßung... Also war Tom wohl in "offizieller" Funktion hier. Sie hatten sich als sie ein Paar wurden darauf geeinigt, bei Einsätzen der Mudsharks nach außen hin professionelle Distanz zu wahren. Doch gleichzeitig bedeuteten die Einsätze auch gemeinsame Zeit, die beim "normalen" alltäglichen Wahnsinn des Bordlebens oft etwas kurz kommen konnte.

"Ich nehme an, du bist schon im Bilde worum es geht?"

In ihrer Frage lag eine gewisse Hoffnung, dass Tom sie vor der Ankunft des Admirals schon einmal aufklären konnte, was grob ihre Aufgabe sein würde.


101 Wörter

Bild

 

Quick
Master Chief Petty Officer
Benutzeravatar
 
Re: Over the hills

Beitragvon Quick » 28. November 2021 21:17


Mit imaginären Drumsticks in den Händen und Kopfhörern auf den Ohren, ging Lara den Gang in Richtung des BR1 hinab und machte durch ihre ausgezeichnete Drummer Darbietung keinen Hehl aus ihrer guten Laune. Den ein oder anderen WTF Blick erntete sie dabei natürlich. Drauf geschissen, wen interessierts.

Kurz vor der Schiebetür des BR, wechselte einer der nicht vorhandenen Drumsticks seine Funktion als Klopfwerkzeug hin zu einem Mikro. Dabei hielt sie sich bei der Lautstärke nicht zurück.

Wind blew through your hair
And I could only stare
You're a walking piece of art
(bei den Worten hob sie theatralisch ihre rechte Hand in Richtung einer zufällig vorbeigehenden Technikern)
I'll go anywhere
Ride a road to nowhere.....


Die Technikerin hielt als unfreiwilliges Publikum her, nur um im nächsten Moment mit verwirrtem Gesichtsausdruck und schnellen Schrittes von Dannen zu ziehen.
Mit einem Grinsen blickte ihr Lara hinterher, ließ sich aber vom Singen nicht abhalten. So betrat sie also trällernd den BR und hüpfte im Takt der Musik zu Adhara um diese mit einer weiteren Textpassage des Liedes in ihrem Ohr zu begrüßen.

If you will fix my heart
Die with me on this neon highway...


Mit einem Zwinkern gen Adhara wand sie sich dann Phonsy zu und begrüßte ihn mit einem kurzen Luftgitarrensolo, ehe sie sich zu Mako umdrehte und einen Salut andeute.

Im Anschluss setzte sie sich auf einen freien Platz und drummte dort noch bis zum Ende des Liedes mit. Danach setzte sie die Kopfhörer ab und grinste ihren Kollegen zu.

252 Wörter

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Over the hills

Beitragvon Typhoon » 28. November 2021 21:29


Jon betrat den Raum nur wenige Augenblicke später, er hatte seine Uniformsjacke gegen die alte, abgetragene Bomberjacke der 278th eingetauscht und deutet den Leuten an sitzen zu bleiben.

"Ok machen wir es kurz und schmerzlos, wir haben es hier draußen mit einer Machstruktur zu tun von Menschen. Sie nennen sich die 2. Konföderation und sind wohl eine Art Arche-Programm. Die Schafe haben es geschafft einen diplomatischen Kontakt herzustellen und ihr habt die Ehre den Marshall auf den Planeten zu begleiten und zu schützen. Also wollen wir los?" fragte er ruhig. "Merlin ist wie immer mit allen Daten gespeist über den Einsatzort und Commander Mako hat bereits die Ausrüstung festgelegt."

Jon schob die Hände in die Taschen der Bomberjacke und musterte die Mudsharks aufmerksam.

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Over the hills

Beitragvon Corbeau » 28. November 2021 21:51


Und Tom bekam keine Möglichkeit zu antworten...
Adhara war noch immer etwas amüsiert über Laras kleiner Musikeinlage als der Admiral den Raum betrat.
Er stoppte Adhara im Ansatz aufstehen und salutieren zu wollen weshalb sie eine etwas seltsame Bewegung machte und hoffte, dass ihr Übereifer niemandem aufgefallen war.

Sie hörte sich den Auftrag aufmerksam an, doch ein Detail ließ sie verdutzt das Meiste direkt wieder vergessen.

"Den Marshall, Sir?"

Sie waren hier wörtlich gesprochen am Arsch der Galaxis. Der Marshall kam ernsthaft für diplomatische Gespräche hier her? Wer war überhaupt gerade Marshall? War es noch Russel?

96 Wörter

Bild

 

Quick
Master Chief Petty Officer
Benutzeravatar
 
Re: Over the hills

Beitragvon Quick » 28. November 2021 22:07


Eskorte für den Marshall, aha. ging es ihr durch den Kopf, während der Admiral sprach. Klang jetzt an sich nicht aufregend, aber was wusste sie schon.

Sie stand auf Wann gehts los, Sir?

33 Wörter

 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!