Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
[2705.301] Las mich Arzt... ich bin durch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [2705.301] Las mich Arzt... ich bin durch

Beitragvon Oddball » 8. November 2021 10:22


Oddball überlegte und wusste erstmal nicht welche Frage er zuerst beantworten sollte.
Dann ging er auf die Frage ein, die er einfacher beantworten konnte.

Es gibt keine Vorerkrankungen ... Oddball machte eine kurze Pause, bevor er langsam und schwerfällig weiter sprach. Verletzungen nur das übliche ... Prellungen ... Schürfwunden ... und vereinzelte Knochenbrüche ohne weitere Spätfolgen...

Was halt leichtsinnige Piloten so bekommen ... dachte sich Oddball innerlich.

Corbeaus Frage, war die Schwierigere, die er beantworten sollte. Es lief alles so rasend schnell ab, die Einschläge von den Jägern konnte er noch ziemlich genau bestimmen, da Oddball sich auf dem Rückzug befand. Das Heck seiner Duress hielt sich nur noch an ein paar Schweißnähten zusammen. Durch die Geschützeinschläge, die schlimmer waren als er dachte, riss er den Steuerknüppel intuitiv zu stark nach rechts und drehte zuweit ab und geriet in den Feuerhagel vom Großkampfschiff ...

In seinen Gedanken versuchte Oddball die Szene nachzuspielen und kam zu einem eindeutigen Ergebnis.

Die Treffer vom Großkampfschiff waren unterhalb am Boden vom Cockpit eingeschlagen ... und gaben mir den Rest.

Er ließ die Prozedur der Ärzte, ohne sich zu wehren, übersich ergehen

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [2705.301] Las mich Arzt... ich bin durch

Beitragvon Corbeau » 8. November 2021 22:06


"Ich bin ja eher die Expertin für den Bodenkampf.... aber 'Großkampfschiff von unten'...Da könnte die komplette Wirbelsäule, die unteren Extremitäten, das Becken.... so gut wie alles was ab bekommen 'aben... "

Sie schaute zu Geisha.

"Ich würde das volle Programm vorschlagen: Ganzkörper- CT und gegebenenfalls ein MRT."

Nur weil man nichts offensichtlich sah hieß das nicht, dass da nichts war. Doch zumindest wirkte er in seinen Antworten klar, wenn auch angestrengt.

71 Wörter

Bild

 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: [2705.301] Las mich Arzt... ich bin durch

Beitragvon Geisha » 11. November 2021 11:27


"Ich stimme Ihnen zu." antwortet Geisha ruhig. "Übernehmen Sie den Patienten, ich werde mich um die Vorbereitungen für die weiteren Untersuchungen kümmern."

Mit einem letzten Blick auf Oddball tritt Geisha dann zurück. "Sie sind bei Doktor E'lar in fähigen Händen, seien Sie unbesorgt." fügt sie zum Abschluss noch hinzu, ehe sie den Raum verlässt und an die Schwestern die entsprechenden Weisungen erteilt.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!