Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Abgesprengt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 22 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Abgesprengt

Beitragvon Teddybär14 » 17. Januar 2022 18:15


Tscha, denn ... *ich lasse mich auf den Rücken falen und starre die Decke an*Das klingt sehr endgültig, mi Deern. Weiß der Käpn schon bescheid?

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Abgesprengt

Beitragvon Corbeau » 17. Januar 2022 21:16


Ihre raue Stimme wurde sanfter.

"Non, ich wollte zuerst mit Ihnen persönlich darüber sprechen und Ihnen eine Nacht 'Vorsprung' geben, ehe ich es an 'öhere Stellen weiter gebe."

Sicher würde sie direkt einen Vermerk in seine Akte machen. Doch aktiv darauf hinweisen würde sie erst nach Ende der Nachtschicht wenn er mit seinem Langzeit EKG von der Krankenstation entlassen würde. Bis dahin hatte er noch Zeit zu ünerlegen, was er mit seinem Leben bis zu seinem fünfundsechzigsten Lebensjahr anfangen wollte.

89 Wörter

Bild

 

SantaClaws
Captain
Captain
 
Re: Abgesprengt

Beitragvon SantaClaws » 19. Januar 2022 01:12


Ich klopfe vorsichtig an den Rahmen der Zimmertür und warte auf eine Reaktion.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Abgesprengt

Beitragvon Corbeau » 19. Januar 2022 01:34


Und manchmal nahmen die Dinge ihren eigenen Lauf...
Adhara drehte sich in Richtung Tür und schaute in die blauen Augen der Luchs-artigen GF der Schafe.
Das war es dann mit dem "Vorsprung". Doch auf der anderen Seite war es auch nicht ungewöhnlich, dass sich Kameraden nach verletzten Geschwaderkollegen erkundigten.
Sie warf dem Piloten kurz einen fragendem Blick zu, ob er Besuch empfangen wollte.

63 Wörter

Bild

 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Abgesprengt

Beitragvon Oddball » 19. Januar 2022 16:32


Oddball hatte aus dem Missionsbericht erfahren, was passiert war und wollte sich kurz über den Gesundheitszustand von Teddybär14 erkundigen.

Von etwas weiter weg sah er die Geschwaderführerin der Black Sheeps und Corbeau beim Patienten....

Himmel was war das für ein Menschenauflauf hier.. Steht es so schlecht um Teddy machte er sich doch schon etwas sorgen.

Er lauschte, ob er Teddybär14 sprechen hörte. Ein tiefes Durchatmen und Erleichterung machte sich breit, als Oddball den unvergleichlichen Dialekt von Teddy vernahm...

Wenn er sprechen kann, kann es nicht ganz so schlimm um ihn stehen ... aber es läuft wohl ein offizielles Treffen hier...

Nach kurzer Überlegung machte Oddball eine Kehrtwende und war dabei, die Station wieder zu verlassen.

 

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Abgesprengt

Beitragvon Teddybär14 » 19. Januar 2022 20:01


*ich rolole mit den Augen* Immer herrrrein, wenns kein Schneider is... *rufe ich in Richung Türe* Das hat min Muddern immer gesocht...*kichere ich zwinkernd Corbeau zu*

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

SantaClaws
Captain
Captain
 
Re: Abgesprengt

Beitragvon SantaClaws » 19. Januar 2022 20:32


Schneider nicht nein, also nich das ich wüsste

Dann ein wenig näher gekommen, kurz überlegt und mit eine Pfote das abgeknickte Ohr wieder aufgerichtet.

Ich wollt mich entschuldigen, ich weiß immer noch nich warum ich das GKS nicht bemerkt hab. Das war erst der Fall, als du ausgestiegen bist und das ist irgendwie dumm gelaufen

Die Worte sprudeln so nach und nach einfach aus mir raus, während die Augen kurz nach unten blicken, eh sie wieder zu Teddy schauen.

 

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Abgesprengt

Beitragvon Teddybär14 » 19. Januar 2022 21:42


Hoi, hoi, hoi.... ganz ruhig, mi Deern...*versuche ich Sie zu beschwichtigen... vielleicht mit ein bisschen rauchiger Stimme um etwas mitleiderregend zu klingen* Su is das Leben da draussen, Santa. Da kannsu ganix für. Wenn der Torpedo nich versacht hätte, wär gahnix passiert*ich zwinge mir ein Lächeln auf*

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Abgesprengt

Beitragvon Corbeau » 20. Januar 2022 05:13


"Kein Schneider...?"

Ob es an der Sprachbarriere lag? Adhara versuchte den Sinn des Satzes zu verstehen. Schneider fertigten Kleidung. Vielleicht weil es teuer werden konnte...?
Mit leicht verwirrtem Blick trat sie einen Schritt beiseite und ließ der Santa den Vortritt, gleichzeitig überlegend, ob es irgendeine Redewendung gab, die ihre Mutter immer sagte. Doch sie kam zu keinem Ergebnis....

Doch es war interessant, dass es scheinbar ein dummer Zufall...technisches Versagen war, das ihn auf die Krankenstation gebracht und somit seine aktive Karriere beendet hatte. Manchmal nahm das Schicksal einem Entscheidungen ab....

90 Wörter

Bild

 

SantaClaws
Captain
Captain
 
Re: Abgesprengt

Beitragvon SantaClaws » 20. Januar 2022 21:12


Ich schüttel kurz den Kopf.

Vielleicht, aber genauso ist das meine Aufgabe die Gesamtparameter im Augen zubehalten und das beinhaltet auch die Schiffe in Rot auf dem Scanner. Ich bin nur froh das nix ernsthafteres passiert ist. Aber so oder so hoff ich das meine Tante das nicht erfährt sonst kann ich mir einiges anhören.

Ein Versuch zu lächeln. Heiseres Fauchen und leicht geöffneter Mund.

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!