Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Skila
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Skila

Beitragvon Mako » 9. Mai 2022 18:52


"Natürlich ist es wertvoll, aber ich habe militärisch gesehen alles schon getan was ich wollte und manchmal habe ich es sehr stark übertrieben. Daher habe ich mich entschlossen nicht mehr zu fliegen. Wenn mich jemand fragt ob ich Angst habe, ja tatsächlich. Ich habe Angst das mein Glück ausläuft mit jeden weiteren Mal wenn ich ins Cockpit steige und ich möchte es nicht mehr sooft herausfordern. Von daher hätte ich kein Problem dir zu folgen wo immer du hingehst und wenn es dafür heißt den Dienst zu quittieren dann ist es eben so." schmunzelte er.

"Ich habe schon eine Frau ans All verloren, keinen Lust das es nochmal passiert."

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Skila

Beitragvon Corbeau » 9. Mai 2022 20:57


Aber auch ich werde in ein Shuttle steigen...

Bisher hatte sie sie sich darüber nie wirklich Sorgen gemacht.
Während ihrer Beziehung mit Marcus war sie mehrere Wochen auf Gilmore gewesen. Doch seit sie mit Tom zusammen war waren alle ihre Außeneinsätze an seiner Seite gewesen. Merlin hatte sie immer sicher ans Ziel gebracht.

"Wir beide...wir brauchen aber 'in und wieder einen kleinen Adrenalinschub im Kampf", schmunzelte sie.

"Es gibt so viel mehr Möglichkeiten für dich als das Cockpit. Ausbilder... Geheimdienst...Kommandant... Chef de Cuisine.... Ich sehe keinen Grund, den Dienst zu quittieren. "

92 Wörter

Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Skila

Beitragvon Mako » 16. Mai 2022 08:56


"Der Admiral lag mir bereits tatsäclich schon in den Ohren wegen der Naval Fighter School auf der Erde... er meinte es wäre eine große Chance für mich wenn ich mich als Ausbilder bewerben würde." Er seufzte und lehnte sich dann etwas entspannter zurück.

"Aber ich möchte noch diese Tour fertig machen und in Ruhe nachdenken verstehst du?" fragte er und sah sie aus seinen tiefblauen Augen fragend an.

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Skila

Beitragvon Corbeau » 16. Mai 2022 12:50


Adhara schluckte. So sehr sie vor drei Jahren nicht von der Erde weg wollte, so sehr wollte sie jetzt nicht zurück.

"Noch diese Tour... ?"

Sie hoffte, dass er sehr gut darüber nachdachte und dass es sie nicht in eine Situation wie zwischen ihr und Marcus bringen würde, dass ihre beruflichen Wege unvereinbar waren.
Die Naval Fighter School auf der Erde würde für sie ein Provinzkrankenhaus irgendwo in der Wüste von Nevada bedeuten- und zum Einen hasste sie Wüste, zum Anderen wäre das ein Arbeitsplatz, in dem sie sich frühstens in dreißig Jahren sah um die letzte Zeit bis zur Rente etwas kürzer zu treten.

"Du kennst meine Ziele. Ich 'abe das Trägerleben zu schätzen gelernt. Es 'at mir alles zurück gegeben was ich verloren 'abe: sowohl eine berufliche als auch eine private Perspektive. Die nächsten Jahre möchte ich einfach so weiter machen wie jetzt. Jeden Außeneinsatz mitnehmen, Erfahrung sammeln...und mich dann so ab vierzig mehr auf die Karriere auf der Krankenstation konzentrieren mit dem Ziel, bis zur Rente eine zu leiten."

Darin war sie immer offen und sehr konkret gewesen.

Sein eindringlicher Blick verunsicherte sie etwas.
War es nur eine Illusion gewesen, dass sie gemeinsam in etwas Neues gestartet waren? Hatte er mit dem Aufgeben der Pilotenlaufbahn im Grunde auch gleichzeitig schon das Trägerleben aufgegeben, das ihr so ans Herz gewachsen war?
War er als Brückenoffizier unglücklich und sie hatte es nie gemerkt?
Sie hatte immer eine Vorstellung gehabt, dass sie in zehn, zwanzig Jahren auf einem von ihm kommandierten Träger die Krankenstation leitete....Wahrscheinlich war diese Vorstellung naiv gewesen...

"Bist du unglücklich auf der Brücke und mit den Mudsharks?", fragte sie zögerlich.


272 Wörter

Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Skila

Beitragvon Mako » 21. Mai 2022 15:00


Tom schmunzelte wieder und schüttelte den Kopf.

"Nein, ich bin nicht unglücklich im Gegenteil, aber ich passe mich dir eben an, ich hatte meine Karriere soweit. Mal sehen was als nächstes kommt, und das ist das spannende." grinste er dann breit.

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Skila

Beitragvon Corbeau » 21. Mai 2022 17:49


"Ich 'abe un petit peu Angst, dich zu verlieren ohne es zu merken weil ich zu fokussiert auf meine Karriere bin....", sagte sie leise.

"Sag mir bitte rechtzeitig Bescheid wenn ich davon presche. Vielleicht ist die Vorstellung idiotisch... aber ich 'atte immer ein Bild im Kopf, dass ich mal die Krankenstation auf einem Träger leite auf dem du das Kommando 'ast.... Oder "

Sie hoffte, dass er nun weder das Gesicht verzog noch in schallendes Gelächter ausbrach weil ihre Vorstellung einfach zu absurd war....
Doch gleichzeitig beruhigten sie seine Worte und sie versuchte das schlechte Gewissen weitesgehend einzudämmen. Wie er selbst sagte- er hatte alles erreicht was ein Pilot erreichen konnte. Darüber hinaus schien er beruflich keine Prioritäten mehr zu haben und setzte sie stattdessen auf ihre Beziehung.

Adhara rückte näher und lehnte sich sanft an ihn.


137 Wörter

Bild

 

Vorherige

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!