Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Freundschaften müssen gepflegt werden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Freundschaften müssen gepflegt werden

Beitragvon Stray Cat » 29. April 2022 11:23


Zara schüttelte leicht den Kopf.

"Du beschreibst den Kommandanten, den Anführer...den Helden...die Seite an ihm, die wir alle verehren. Darüber, dass deine Frau beim ersten Treffen mit ihm eine Actionfigur haben wollte schmunzelt er heute noch. Aber der Kommandant den alle sehen ist nur die Spitze des Eisbergs."

Sie öffnete den Pflaumenwein und nahm einen Schluck direkt aus der Flasche.

"Wie gut kennst du ihn wirklich? Den Preis, den er dafür gezahlt hat um der zu werden der er heute ist... Ich denke ich kann von mir behaupten, ihn besser zu kennen als jeder andere hier. Besser als Cassandra ihn je gekannt hat. Nicht nur den Kommandanten....sondern den kompletten Menschen ohne jegliche Fassade...seine Ängste, seine Sorgen... "

Ein weiterer Schluck folgte.

"Ich bin es, die ihn im Arm hält wenn er von Albträumen hoch schreckt, die mitbekommt wenn er nach dem Fliegen Gleichgewichtsprobleme hat, die an seiner Seite ist, wenn er Angehörigen schreiben muss wenn jemand gefallen ist...
Sag nicht, dass er nicht unverwundbar ist. Das ist nur sein Ruf. Er ist ein Mensch aus Fleisch und Blut, Tom. Keine Actionfigur. Ich verliebte mich nicht in den Kommandanten- sondern in einen Mann mit traurigen Augen dessen Herz zu dem Zeitpunkt genauso gebrochen war wie meins. Beruflich schaue ich genauso zu ihm auf wie jeder andere- aber den Menschen wollte ich beschützen und heilen, die Scherben seines Herzens aufsammeln und wieder zu einem Ganzen zusammen fügen. Ich denke, das ist mir ganz gut gelungen....Und ich denke auch, dass es das zwischen dir und Adhara ist: kein kitschigen "Zing" sondern sorgsame Heilung. Sie tut dir gut, holt dich aus deinem Schneckenhaus mit ihrer straighten Art."


Sie stellte die Flasche ab.

"Und bevor ich es vergesse: Es gibt es da noch den Jonathan West, der ohne mit der Wimper zu zucken Ställe ausmistet, Rinder füttert, mit meinen Brüdern mit dem Quad über die Hügel heizt, mit meinem Dad auf der Veranda Zeitung liest...oder Nachbarn bei der Ernte hilft. Er stammt wie ich aus der Landwirtschaft. Ganz schön komplex für ein Abziehbild".

Auf ihre Lippen schlich sich ein kleines Schmunzeln.

"Mein Dad hat glaub ich keine Ahnung von dem was er hier draußen so genau macht. Er weiß, dass er ein hohes Tier ist, aber der Rest ist ihm zu "weit weg". Er liebt den Schwiegersohn, der mit anpacken kann- und der mich glücklich macht. "

392 Wörter

Bild

 

Vorherige

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!