Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Inzwischen bei den Schafen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 21 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Inzwischen bei den Schafen...

Beitragvon Highlander » 17. November 2022 20:17


Pendagast Atmete tief durch

Ich denke Sie haben Recht Captain. Die Situation ist für uns alle nicht gerade einfach. Zum Teil ist es schon frustrierend genug, dass wir nicht einmal Nahe geung an die Jäger herankommen konnten um die Beiden zu Bergen. Zu den Kilrathi gibt es noch eines zu sagen, eine Persönliche Erfahrung, die wir mit diesen Speziellen Kilrathi machten.

Wir hatten eine Situation, wo die Piraten angriffen. Die Kilrathi verteidigten Sich gegen den Piratenangriff, verloren dabei jedoch eines Ihrer GKS. Wir Griffen die Piraten zu dem Zeitpunkt an, ohne zu wissen, dass diese gerade die Kilrathi angegriffen hatten und auf dem Rückweg waren. Die Kilrathi Jagten den Piraten hinterher und stolperten Quasi in uns hinein während wir die Piraten Angriffen.

Dabei kam es zu einer "Der Feind meines Feindes" Situation - wir griffen die Piraten von beiden Seiten an und zerschlugen die Angriffseinheit. Aber Anstelle danach auf uns Los zu gehen Bot uns der Kommandant der Kilrathi den gegenseitigen Rückzug an, solange keiner auf den Anderen Feuere.

Ich ging das Risiko ein und befahl meinen Leuten umzudrehen - die Kilrathi hätten die Gelegenheit gehabt uns in den Rücken zu schießen und so geschwächt wie wir durch den Kampf mit den Piraten waren hätten Sie uns zumindest schwer zusetzen, wenn nicht vernichten können. Aber Sie taten es nicht. Sie hielten Wort, deaktivierten die Waffen und drehten uns ebenso den Rücken zu um zu ihrer Basis zu kommen. Keine Ahnung wie Sie das sehen, aber für mich bedeutet das zumindest das der Kommandat oder die Kommandantin - da bin ich mir bei Kilrathi jetzt nicht so sicher - durchaus Ehre Besitzt und der Vernunft nicht abgeneigt zu sein scheint.

Entschuldigen Sie meine Reaktion Lt. es ist für mich auch Frustriedend hier fest zu sitzen und meine Freunde sterben zu sehen.

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Rapper
Captain
Captain
 
Re: Inzwischen bei den Schafen...

Beitragvon Rapper » 17. November 2022 23:19


Sieht zunächst Pendagast an.

Sir. Bei dem was ich mir vorgestellt habe wäre eine Annäherung nur bis an die Grenze des machbaren nötig. Sofern Sie es noch nicht getan haben wollte ich mit meinem Jäger an die äusserste Grenze gehen um von dort mit einem Infrarotscan nach dem Ursprung suchen. Wenn es ein natürliches Ereignis ist hat es einen. Ein solches Feld muss eine ungeheure Energie verbrauchen. Wenn wir diese finden kämen wir der Sache etwas näher.

Nach einer Kurzen Pause zu Santa gewandt

Ma´am. Ich führe jeden Befehl aus den ich bekomme. Die Frage ist wieviel Zeitz uns bleibt. Der Aufenthalt in einer anderen Zeitzone als der unseren ist für uns ausgesprochen gefährlich wenn dieser länger anhält.

Erneut zu Pendagast gewandt

Wie gesagt. Wenn es nicht schon getan wurde wäre es zummindest eine Option die wir uns offen halten sollten. Verhandlungen kosten Zeit. Insbesondere wenn es mit Kilrathis geführt werden muss die wir nicht kennen und nicht wissen ob diese uns Feindselig gegenüberstehen. Sir

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Inzwischen bei den Schafen...

Beitragvon Highlander » 18. November 2022 08:43


pendagast fing an zu lachen


Sie wollen also bei einer unbekannten Quelle, die in keinem uns bekannten Spektrum eine uns unbekannte Strahlung aussendet mittels Wärmeabtastung nach deren Ursprung suchen, wo es schon in den uns bekannten Strahlungsbereichen zig Strahlungsarten gibt die keine Veränderungen im Rot und Unter Rotbereich auslösen?

Jungchen, wenn es so einfach wäre würden da draußen nicht zwei Molekular halb zersetzte Panther mit zwei Leichen von sehr guten Piloten an Bord schweben. Und selbst wenn Sie die Quelle finden würden was sollte das bei völlig unbekannter Strahlung bringen ? Halten Sie sich für ein Solches Genie, dass sie sich innerhalb von Minuten so gut mit völlig unbekannter Strahlung auskennen können um ohne ein Labor oder vernünftige Forschungsausstattung irgend einen weitern Einfluss auf eine bis dato völlig unbekannte Art der Strahlung nehmen können obwohl es nicht einmal Grundlagen gibt auf die sie zurück greifen könnten ? Und da sprechen Sie dann davon das es mit einer Kilrathi dabei mit anderen Kilrathi reden eine größere Zeitverschwendung ist ? Ego haben Sie ja, nur leider ist das hier die Wirklichkeit und nicht Star Trek oder Star Wars, wo für den geneigten Zuschauer aus Storytechnischen Gründen Forschung und Entwicklung von Jahren in 2 Stunden Film gepackt werden

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

SantaClaws
Captain
Captain
 
Re: Inzwischen bei den Schafen...

Beitragvon SantaClaws » 18. November 2022 10:19


Ein lauteres Fauchen gefolgt von eine verhaltenen Räuspern.

Verzeihung, Fellknäule im Hals sind manchmal sehr lästig. Das Problem was wir hier haben ist das beide Seiten gute Ideen haben. Und ohne neue "verrückte" Lösungsideen gibt es keinen Fortschritt

Beide nacheinander angeschaut.

Behalten wir die Idee des Lieutenant im Hinterkopf für einen späteren Zeitpunkt. Weit aus wichtiger ist es im Moment erst einmal die Dinge anzugehen von denen wir zumindest Grundkenntnisse haben. Rapper hattest du nicht in der Vergangenheit ab und an mal mit Piraten zu tun? Mr Pendagast was wissen wir über die Piraten?

Dann setze ich mich auf einen Stuhl an einem nahen Tisch.

Früher oder später werden wir uns mit dieser Strahlungsquelle beschäftigen müssen das ist ohne Zweifel. Aber ich würde das gerne dann machen, wenn wir uns nicht noch um zwei weitere Faktoren kümmern müssen oder deren genaue Bedrohung nicht kennen

Damnn, jetzt hör ich mich schon wie meine Tanten an - diesem Gedanke folgt ein kurzes Kopfschütteln und Schläfen reiben.

 

Try Again
Captain
Captain
 
Re: Inzwischen bei den Schafen...

Beitragvon Try Again » 18. November 2022 10:53


Da sein Vorschlag unbeachtet geblieben ist und die aktuelle technische Diskussion seinen Horizont weit übersteigt, zieht sich Bragg derweil etwas zurück und hängt seinen ganz eigenen Gedanken nach.

"Ein paar Jahre nach Beginn meiner Laufbahn kam der Moment, als ich wusste, dass ich genug gesehen hatte. Seitdem habe ich sehr viel mehr gesehen, aber ich habe es ausgeblendet. Die Seele erträgt nur eine gewisse Menge."

 

Rapper
Captain
Captain
 
Re: Inzwischen bei den Schafen...

Beitragvon Rapper » 18. November 2022 16:39


Sieht wieder zu seinem GF.

Ja. Ma´am. Mit einigen kann man Verhandeln. Wäre ein Versuch wert. Vielleicht hatte ich ja mit denen schon zu tun.

macht eine kurze Pause. Dann wende ich mich erneut Pendagast zu

Sir. ich sagte bereits das Sie mich nicht verstanden haben. Ich rede hier nicht von der Strahlungsquelle auf diesem Planeten. Ich rede von dem Energiefeld das uns hierher gebracht hat. Dabei handelt es sich um ein Phänomen das eindeutig aus einer Energiequelle erzeugt wird dessen Ursprung offenbar auch von diesem Planeten ausgeht. Sir *macht eine kurze Pause und fährt dann fort.* Wir haben es hier mit etwas zu tun was weder ich noch sonst wer versteht. Sie eingeschlossen. Es geht auch nicht nur darum wie wir hier wieder wegkommen sondern zu verhindern das andere in dieselbe Situation geraten. So verstehe ich meinen Jop. Und soweit ich weiß ist es auch Ihrer. Sir

Nochmals an meinen GF gewandt

Wie ich sagte ich führe jeden Befehl aus. Das ist meine Pflicht. Dennoch bin ich der Meinung das beiden Optionen nachgegangen werden muß. Ma´am

Schauen wir mal.

 

SantaClaws
Captain
Captain
 
Re: Inzwischen bei den Schafen...

Beitragvon SantaClaws » 18. November 2022 17:16


Lieutenant Colonel, würde sie uns bitte den Raum für einen Moment überlassen ? Danke.

Nochmal tief durchgeatmet und das Folgende erst begonnen wenn der Raum überlassen worden ist.

1st Lieutenant William-Steven Collingswörth. Ich fasse das jetzt noch einmal zusammen. Die Strahlungsquelle auf diesem Planeten ist momentan für uns nicht zu erreichen und deren Nähe auch tödlich, wie der Lieutenant Colonel bereits gesagt hat. Und um diese Quelle kümmern wir uns _nachdem_

Das letzte Wort eindeutig betont und die Stimme eher emotionslos und kalt klingend.

wir uns mit den Piraten und/oder den Kilrathi befasst haben. Und wenn das Energiefeld, das uns hierher gebracht hat, auch von dieser Quelle gesteuert wird sorgen wir dafür das wir a) zurückkommen und b) keiner in unsere Situation kommen muss. Bis _dahin_ konzentrieren sie sich bitte auf die Piratenthematik und wie wir die am Besten auf unsere Seite bekommen oder mindestens sicherstellen das sie keine Gefahr für uns darstellen

Dann etwas entspannter zurückgelehnt.

Solange das dauert erwarte ich eine konfliktfreie, respektvolle Zusammenarbeit. Von allen Beteiligten. Der Lieutenant Colonel ist im Moment noch unsere einzige Informationsquelle über das wieso weshalb warum auf diesem Planeten. Vielleicht haben die anderen Parteien weitere Informationen. Ihre Eingaben und Ideen sind nicht unter den Tisch gekehrt oder werden vergessen. Nur sind im Moment andere Prioritäten höher. Ich hoffe auch das das jetzt das letzte Gespräch in dieser Form ist

Der Blick ruht auf Rapper

 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Inzwischen bei den Schafen...

Beitragvon Bossman » 18. November 2022 18:48


Bossman kam zu der Gruppe und schlug die Kapuze vom Mantel zurück und nickte den anderen zu. "Keine Bewegung im Sicherheitsperimeter 1000 Meter rund um das Camp Mamaschaf..." er bemerkte die Stimmung.

"Woah..." er wandte sich leise an Try "Waaaaas habe ich verpasst?"

Bild

Kriegsheld
 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Inzwischen bei den Schafen...

Beitragvon Highlander » 18. November 2022 18:55


Pendagast war inzwischen nach drausen gegangen und checkte seine Maschine, dabei nutzte er die Ruhe und den Abstand um etwas zu trauern. Den anderen war wohl noch nicht aufgefallen, dass er der einzige überlebende der Gruppe war.

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Rapper
Captain
Captain
 
Re: Inzwischen bei den Schafen...

Beitragvon Rapper » 18. November 2022 19:18


Sieht zum GF

Aye. Ma´am

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!