Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Aus - und Weiterbildung (Fluff)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Rumble
Captain
Captain
 
Aus - und Weiterbildung (Fluff)

Beitragvon Rumble » 12. Oktober 2020 14:56


Hi Leute,

aufgrund der neuen Zusammenlegung der Geschwader. Habe ich den Plan uns spieltechnisch mal etwas besser kennenzulernen.

Dazu möchte ich die jungen wilden beider Geschwader zu regelmäßigen Übungen und Weiterbildungen einladen. Dies dient um das Forenplay aufrecht zu erhalten und immer wieder neue Möglichkeiten zu schaffen.

Das ganze soll von Waffenkunde jeglicher Art über Simulatorkämpfe bis hin zu Patrouillenflüge (Forenplay) gehen.

Würde mich über rege Teilnahme freuen.

Natürlich darf jeder an dem Spaß dran teilnehmen wer möchte.

Bild

 

Zurück zu Organisatorisches

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!