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Jäger
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Ridden
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Re: Jäger

Beitragvon Ridden » 4. November 2019 13:00


Ich denke die Rangbegrenzung muss bleiben. Wie wir es dann nennen, ist nicht so relevant.




Piratenjäger:

Leicht:
Bastard 2nd.
Razor Cap.

Mittel:
Gladius 2nd.
Screecher Cap.

Schwer
Rogue 2nd.
Vulture Cap.

Bomber
Harpoon Cap.


Ich schlage vor, wir führen bei jeder Klasse noch zwei neue Jäger ein. Am besten alte Piratenjäger.

Leicht:
Demon 1st
Skull Major

Mittel:
Leighat 1st,
Ecantona Major

Schwer:
Krell 1st.
Ashearer Major

Quelle: https://www.wcnews.com/wcpedia/Category:Pirate_Ships

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


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Re: Jäger

Beitragvon Angel of Death » 4. November 2019 13:17


Denke ich auch, sind sonst zuviel und zu unübersichtlich.

Du meinst so als Standard Piraten jäger die man in jeder guten Station bekommt ohne Lieferzeit und Schmuggel Aufpreis?

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Re: Jäger

Beitragvon Ridden » 4. November 2019 13:50


Lieferzeiten würde ich eher nicht einbauen, dafür Schmuggel- oder Schwarzmarktaufpreis.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


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Re: Jäger

Beitragvon Rumble » 4. November 2019 16:42


Ja, Aufpreis und eventuell sogar nicht voll funktionsfähig?


Also als Beispiel:

Vampire
S/R: 35/30
Gesch: 4W4+4
R-Slot: 16
MV: 1

Vampire
S/R: 30/30
Gesch: 4W4+2
R-Slot: 16
MV: 0

Bild

 

Ridden
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Re: Jäger

Beitragvon Ridden » 4. November 2019 16:45


Nun, meinetwegen können sie alle Jäger erwerben, wenn sie die zusätzlichen Credits bezahlen können.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


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Re: Jäger

Beitragvon Angel of Death » 4. November 2019 17:01


Nur als Beispiel

Eine Duress kostet 240000 credits für TCN Träger.
Bei Piraten würde sie durch den Aufpreis von Schmuggel und Schwarzmarkt 324000 kosten.

Ich hab da mal 35% draufgerechnet.

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Re: Jäger

Beitragvon Ridden » 4. November 2019 17:07


Ok, bevor wir die Jägerpreise besprechen, würde ich empfehlen ein Budgetsystem zu entwerfen, das mit den Beschaffungsmissionen kombiniert werden kann. Dann würde ich hier, die technischen (MV, Geschütze usw.) Daten der Jäger besprechen wollen. Ich könnte mich dabei Baukastensystem der A4 verwenden orientieren.

Einverstanden?

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


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Re: Jäger

Beitragvon Angel of Death » 4. November 2019 17:09


Ok

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Re: Jäger

Beitragvon Rumble » 4. November 2019 18:52


Aye

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Re: Jäger

Beitragvon Ridden » 5. November 2019 10:59


viewtopic.php?f=12&t=25724&start=20

https://wingcommander.de/viewtopic.php?f=139&t=18702


Hier mal ein Vorschlag von mir.

Legende:
Eigenkreation
Altes Modell
Bereit in der Schiffsdatenbank enthalten

Leichte Piratenjäger:
Grundstruktur:
S/R 10/10
MV 0

GE Einheiten pro Rang: 6 / 8 / 10/ 12

Bastard
2nd Lieutenant
S/R: 15/10 (-2) (0)
Gesch: 2W4 (-2)
R-Slot: 2 (-1)
MV: 2 (-2)

6-2-2-1-1-1=0

Beschreibung im RW enthalten


Arrow
1stLieutenant

S/R: 15/10 (-2) (0)
Gesch: 2W6 (-2)
R-Slot: 2 (-1)
MV: 3 (-3)
8-2-2-1-3=0

[i]Beschreibung:
Die Arrow ist ein vielseitiger Jäger, verfügt über ausgewogene Waffen und eignet sich am besten für Nahkämpfe gegen leichte oder schwere Kämpfer. Seine Manövrierfähigkeit macht es zur ersten Wahl für Eskorten-, Flottenverteidigungs-, Aufklärungsmissionen und Piratenüberfälle. Im Notfall kann das Lebenserhaltungssystem den Piloten bis zu 7 Stunden lang unterstützen. Mittlerweilen ist der Jäger in die Jahre gekommen und wurde über den Schwarzmarkt auch den Piraten zugänglich.

Kosten:
Hersteller: Douglas Aerospace
Einführung: 2673
Masse (BRT): 11
Länge (Meter): 9m
Tarnfähig: nein
Standart TW: 13
Sprungfähig: Ja
Schildbrecher: Nein
Kabelfresser: Nein
Höchstgeschwindigkeit (in kps): 280 (560 mit Nachbrennern)[/i]


Razor
Captain
S/R: 20/10 (-4)
Gesch: 2W6 (-2)
R-Slot: 2 (-1)
MV: 3 (-3)

10-4-2-1-3=0

Beschreibung im RW enthalten


Spitfire
Major
S/R: 20/10 (-4)
Gesch: 2W6+2 (-4)
R-Slot: 2 (-1)
MV: 3 (-3)

12-4-4-1-3

Beschreibung:
Dieses Schiff wurde von der im System Regalis operierenden Piratengruppierung "The Radicals" entworfen. Obwohl der Spitfire-Jäger nur ein leichter Jäger darstellt und schwach bewaffnet ist, bietet er ein Maß an Manövrierfähigkeit, das von Kaufleuten und Söldnern gleichermaßen gefürchtet wird. Aufgrund seiner Geschwindigkeit, eignet er sich ideal für die Hatz oder für den gezielten Überfall.

Die Spitfire ist eher dafür geeignet ausholende Schleifen zu fliegen. Für risikoreiche Dog-Fights eignet sie sich weniger. Obwohl eine einzelne Spitfire keine große Bedrohung für einen gut bewaffneten Konvoi darstellt, operieren diese Jäger selten alleine.

Ihre größte Stärke ist aber die Geschwindigkeit. Die Spitfire kann alles hinter sich lassen, was nicht mit einem extraschweren militärischen ML4x-Jäger zu tun hat, und ihr winziges Profil macht es schwierig, sie mit Waffen zu treffen. Raketen oder gewaltiges Langstreckenfeuer sind die einzigen zuverlässigen Methoden, um eine Spitfire zu zerstören.




Kosten: Radicals Inc.
Hersteller:
Einführung: 2703
Masse (BRT): 11
Länge (Meter): 10.5
Tarnfähig: nein
Standart TW: 14
Sprungfähig: JA
Schildbrecher: Nein
Kabelfresser: Nein
Höchstgeschwindigkeit (in kps): 560 (1120 mit Nachbrenner)


Die Piratenjäger sind schlecht Jäger aber da die Idee existiert, daß ein Pirat seinen Jäger mit seinen Credits aufrüsten kann, empfinde ich es wiederum als angemessen. Ich kann entsprechend der GE auch ein bißchen mehr MV und weniger Geschütze verteilen usw. Je nachdem was wir wollen. Was denkt ihr?

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


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