Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Regeln an Bord
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Regeln an Bord

Beitragvon Rumble » 5. November 2019 11:37


Das wird schwer zu definieren, gibt bestimmt auch Spieler die skrupelloser spielen möchten.... Die auch bis zum Tode foltern, in bestimmten Fällen.


Ich persönlich würde wohl in der Folter selber nicht töten, erachte ich als ehrlos. Diesbezüglich werden Piraten immer als abgebruht und ehrlos abgestempelt. Sind aber innerhalb der Mannschaft ehernmänner und Frauen...

Bild

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Regeln an Bord

Beitragvon Angel of Death » 5. November 2019 12:22


Hmm schwer wie weit Folter gehen darf... Ich würde sagen nur bis zu dem Punkt, an dem das gewünschte erreicht ist (Infos preisgegeben, Willen gebrochen, etc.)

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Regeln an Bord

Beitragvon Wikinger » 7. November 2019 21:28


Sorry ich hab das aufgrund von Zeitmangeln jetzt nur überflogen.
Meine Meinung: Es gibt keine absoluten Tabus, die kann der SL aber indirekt setzen. Wenn ein Spieler wild drauf los mordet kann der SL einen Steckbrief tot oder lebendig auf ihn aussetzen und entsprechend wird der Charakter im Falle seiner Gefangennahme hingerichtet. Ich denke das wird die meisten davon abhalten sowas zu tun. Wichtig ist nur, dass diese Regelung von Anfang an klar ist und nicht irgendwann als Präzedenzfall auftritt.
Edit: Wenn der Spieler den Träger durch solche Situationen in den Fokus der TCN rückt und entsprechend in Schwierigkeiten bringt kann ihn natürlich auch die Crew beseitigen.

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Regeln an Bord

Beitragvon Ridden » 7. November 2019 21:48


Danke für den Input. Könnte man integrieren.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Projekt Piratenträger

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!