Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Ränge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 33 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Ränge

Beitragvon Angel of Death » 6. November 2019 13:00


Würde ich so als Neubeginn sehen. Zum einen weil bei einem Wechsel in eine andere Fraktion, muss er ja sein können beweisen und zum anderen fängt keiner direkt als Major an nur weil er den Rang mal hatte, zudem muss er seine Gesinnung unter Beweis stellen.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Ränge

Beitragvon Rumble » 6. November 2019 21:26


Neubegin, beweisen er sich muss, ein Pirat er sein will.... :laughing-rofl:

Bild

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Ränge

Beitragvon Ridden » 6. November 2019 21:31


Wunderbar :ugly:

Dann werden nur die Bezeichnungen der Ränge angepaßt. Die Entlohnung für die Piloten bleiben Gleich. XP für jede Mission. PP für jede Mission, AP jeweils für den Spieler dahinter, gemäß Regelwerk 1.7.2

Das gleiche für die Kommandanten. XP wenn man Kommandant ist und KP für eine geleitete Mission. AP jeweils für den Spieler dahinter. Regelwerk 1.7.3

Oder spricht da etwas dagegen? Müssen wir etwas bedenken?

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Ränge

Beitragvon Angel of Death » 6. November 2019 21:36


Öhm ich glaube nicht

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Ränge

Beitragvon Rumble » 6. November 2019 21:43


Bin noch nicht zu 100% firm im RW obwohl ich mich extra hierfür und auch für eventuelle SL Aufgaben, ausführlich damit beschäftigt habe..... aber denke nicht das wir jetzt noch was zusätzlich bedenken müssen.

Bild

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Ränge

Beitragvon Ridden » 6. November 2019 22:08


Was fehlt dir noch oder was stört dich?

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Ränge

Beitragvon Ridden » 6. November 2019 22:14


Wolltest du mir sagen, daß du das RW noch nicht zu 100% beherrschst oder gibt es etwas, das noch nicht klar ist oder dich stört?

Kommunikation :ugly: :ugly: 8-| :-D 8-) :whistle:

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Ränge

Beitragvon Rumble » 6. November 2019 22:55


Ich meinte das ich es leider noch nicht soweit im detail auswendig kenne, das mir jetzt kleinste ungereimtheiten auffallen.

Bild

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Ränge

Beitragvon Ridden » 9. November 2019 13:43


Der Text für das Konzept:


Ränge:

Die Rangordnung der Piraten-Pilotencharakter und der Piraten-Kommandantenchrakter bleiben gleich. Die Bezeichnungen der Ränge werden aber anders definiert, welche nun wie folgt aussehen.



Pilotenränge

-Kleine Ratte (Kadett)
Voraussetzungen: Keine
Kosten in PP: 0
Sold: 100,00 Credits

Du bist eine kleine Ratte! Das sagt schon alles über dich aus. Solltest du es noch immer nicht begriffen haben, dann nochmals für die gaaaanz Langsaaamen. Du bist eine kleine Ratte! Keiner hat Respekt vor dir. Alle trampeln auf dir herum. Deines Zeichens lebendiger Sandsack, erledigst du die Arbeiten, welche keiner von den großen Jungs erledigen möchte. Du hast nur eine Möglichkeit aus diesem tristen Dasein herauszukommen, du mußt dir Respekt verschaffen. Aber weißt du was? Mach dir keine Hoffnungen. Du warst schon immer eine kleine Ratte und du wirst immer eine kleine Ratte bleiben.


-Quälgeist (2nd Lieutenant)
Voraussetzungen: Indoktrination durch die Akademie
Kosten in PP: 0
Sold: 110,00 Credits

Na gut, du bist keine kleine Ratte mehr. Na und? Denkst du etwa, die anderen hätten jetzt mehr Respekt vor dir? Ich sage dir was, du stehst noch immer am Ende der Nahrungskette und du kannst froh sein, wenn die großen Tiere dir etwas von der Beute fallen lassen. Doch alles was du bekommst sind Überreste. Perlen vor die Säue!


-Raumratte (1st Lieutenant)
Voraussetzungen: Pilotenfertigkeiten im Wert von 15 XP, Rang Quälgeist
Kosten in PP: 30
Sold: 130,00 Credits

Ja, da wird das eine oder andere Gerücht über dich gemunkelt. Doch das kommt entweder von Privateers oder sonstigen Weicheiern. Oder die Gerüchte sind wenig Schmeichelhaft. Was denn? dachtest du wirklich, die anderen hätten Respekt vor einer niederen Raumratte wie du es bist? Echte Piraten fürchten sich nicht vor dir und wenn du einem begegnen solltest und hier gibt es einige, solltest du wohl besser deine vorwitzige Klappe halten.



-Säbelrassler (Captain)
Voraussetzungen: Pilotenfertigkeiten im Wert von 45 XP, Rang Raumratte
Kosten in PP: 50
Sold: 160,00 Credits

Ja gut, du kannst mit dem Säbel rasseln. Einige fürchten sich sogar davor, wenn du mit deinem "Säbel" rasselst. Bildest du dir jetzt etwas darauf ein? Sei dir dessen bewußt, im Tal des Todes gibt es immer eine Ratte die größer ist als du. Na gut, vielleicht kannst du mit deiner großen Klappe einigen Händlern Angst einjagen. Zumindest dafür bist du gut.



-Abzocker (Major)
Voraussetzungen: Pilotenfertigkeiten im Wert von 60 XP, Rang Säbelrassler
Kosten in PP: 60
Sold: 190,00 Credits

Beim Anstehen um die Beute bist du absolute Spitze. Tatsächlich näherst du dich langsam dem lukrativeren Teil der Nahrungskette. Das hast du natürlich deiner vermaledeit großen Klappe zu verdanken. Nicht daß du etwas könnest, außer wild herumzuballern. Du hast damals etwas Glück gehabt als du den Anführer der Sicherheitsmiliz zufälligerweise abgeknallt hast. Doch das macht dich im besten Falle zu einem, Pendejo. Zumindest stinkst so.



-Berüchtigter Pirat (Lt. Colonel)
Voraussetzungen: Pilotenfertigkeiten im Wert von 75 XP, Rang Abzocker
Kosten in PP: 70
Sold: 220,00 Credits

Du hast dich ganz weit nach oben gearbeitet. Du bist weder brillant noch besonders intelligent. Dafür bist du ungemein rücksichtslos. Du schreckst vor nichts zurück, um an dein Ziel zu gelangen. Du würdest sogar deine eigene Mutter ausrauben. Zu Dumm, hast du auch die auf dem Gewissen. Ausgeraubt hast du sie ohnehin.



-Böser Pirat (Colonel)
Voraussetzungen: Pilotenfertigkeiten im Wert von 90 XP, Rang Berüchtigter Pirat
Kosten in PP: 90
Sold: 260,00 Credits

Du hast es geschafft. Du hast den ganzen Abschaum hinter dir gelassen und streichst dir bei den Raubzügen die fetteste Beute ein. Dein Jäger ist voll aufgerüstet und tötet alles was zu vorwitzig oder dumm genug ist nicht auf deine Forderungen einzugehen. Rauben, erpressen, meucheln, herumhuren, du hast alles drauf. Doch dir reicht das nicht. Du willst mehr, noch mehr, immer mehr. Der Platz deines Boss' wirkt verlockend. Ja, du gierst regelrecht danach und du fängst an Pläne zu schmieden.




Kommandoränge:

Handlanger - (Commander)
Voraussetzungen: Ernennung zum Spielleiter, Spielleiterkurs
Kosten in K-PP: 0
Sold: 240,00 Credits

Irgendwie hast du es geschafft, dich hervorzuarbeiten, um einen Brocken der Beute abzubekommen, von dem andere nur träumen können. Es ist ja nicht so, daß du Führungsqualitäten besäßest oder irgend jemand dich aus bestimmten Gründen als besonders kompetent betrachten würde. Du hast es einfach geschafft, dem letzten Anführer den Hals durchzuschneiden, ohne dabei von der ganzen Bande zerfleischt worden zu sein. Doch vorbei sind sie, die schönen Zeiten. Irgend einer in der Meute hat es bereits auf deinen Platz abgesehen. Dein Leitspruch ist: "Hund die bellen beißen nicht. Sie beißen erst wenn du schläfst".



Anstifter - (Commodore)
Voraussetzungen: Rang Handlanger (O6)
Kosten in K-PP: 100
Sold: 360,00 Credits

Du sitzt zwar fest auf deinem Stuhl und träumst von deinem eigenen Piratenkönigreich, du bemerkst aber nicht, wie der Stuhl wackelt, auf dem du sitzt. Du hast es bisher geschafft, alle deine Feinde auf Abstand zu halten, doch eines Tages wird einer kommen, der schlauer und fieser ist als du. Fühle dich nicht zu sicher, während das Schwert des Damokles über deinem Haupt hängt.



Rädelsführer - (Rear Admiral)
Voraussetzungen: Rang Anstifter
Kosten in K-PP: 50
Sold: 430,00 Credits

Dein Lieblingswort wäre wohl "Gefälligkeitsdiktatur", wenn du ein bißchen mehr Grips gehabt hättest. Hast du aber nicht. Dennoch hast du genug begriffen, um zu wissen, wo die großen Fische zu fangen sind und solange diese Bande von Halsabschneidern genug von ihrem Anteil erhalten, sind sie ruhig und dir gegenüber wohlgefällig. Streich dir selbst den größten Anteil ein und mach diese Dummköpfe glauben, daß ihr Anteil dieses Mal besonders groß war.



Warlord- (Vice Admiral)
Voraussetzungen: Rang Rädelsführer
Kosten in K-PP: 50
Sold: 510,00 Credits

Dir fehlt zwar jeglicher Intellekt aber dennoch hast du eines Tages erkannt, daß der Erfolg größer ist, wenn man rivalisierende Piratenbanden entweder auslöscht oder assili....allissi...assimili, Schwieriges Wort. Du wolltest einfach sagen, "wenn man sie schluckt". Du bist berüchtigt. Ja, sogar deine niederen Raumratten haben ein bißchen Respekt vor dir. Nun ja, solltest du auch nur ein bißchen Schwäche zeigen, werden sie dich zerfleischen aber hey? Das ist doch besser als gar nichts. Nicht wahr?



Piratenfürst- (Admiral)
Voraussetzungen: Rang Warlord
Kosten in K-PP: 50
Sold: 600,00 Credits

Es spielt keine Rolle ob man nun wirklich ein Fürst ist oder nicht. Alles was zählt, ist, wie einer zu leben. Du hast dir einen schönen Thron gebaut, junge, schöne Frauen und Männer rekeln sich darum herum. Auf dein Wort zerfleischen sich die kleinen miesen Ratten und Quälgeister. Das nur um dich zu belustigen. Alles zeugt von deinem Reichtum, deiner Unersättlichkeit, und der wohlgefälligen Dekadenz eines Piratenreichs.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Ränge

Beitragvon Ridden » 10. November 2019 13:32


So, checkt das mal ab.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Projekt Piratenträger

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!