Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Fähigkeiten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 31 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Ridden
Colonel
Colonel
 
Fähigkeiten

Beitragvon Ridden » 6. November 2019 23:04


Rumble hat geschrieben:Fähigkeitenerweiterung?

Gunslinger: Ermöglicht 2 Faustwaffen zu führen sowie beide in einem Angriff aus zuspielen.

Machbar, annehmbar?



Da frage ich mich, ob das nicht unter Beidhändig geht oder betrifft das nur den Nahkampf?

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Fähigkeiten

Beitragvon Rumble » 6. November 2019 23:20


Ich meinte es tatsächlich als, 2 Angriffe durch jeweils eine Handfeuerwaffe oder aber auch wie die Swarm Reihe, also einen alten Revolverhelden der mehre Schüsse mit seinen Colts abgibt.

Gunslinger - Reihe

Stufe 1: Pistolero
Der Spieler sagt bis zu 2 Angriffe in einer Runde an.

Stufe 2: Outlaw
Der Spieler sagt bis zu 3 Angriffe in einer Runde an.

Stufe 3: Gunslinger
Der Spieler sagt bis zu 4 Angriffe in einer Runde an.


Dazu noch in Kombination eventuell:

PF - The Kid

Wie ein nicht ganz historisch belegter, Gauner "Billy The Kid" beherrscht der Pirat das Feuern mit Handfeuerwaffen. +2 Angriffsbonus

Bild

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Fähigkeiten

Beitragvon Ridden » 6. November 2019 23:29


Hmmm, als Desperado Reihe, nur für Piraten?

Wenn die Die A4 eine solche Pilotenfähigkeit annehmen würde, warum nicht?

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Fähigkeiten

Beitragvon Angel of Death » 6. November 2019 23:30


Lustig, Piloten Fertigkeit obwohl das für Boden Einheiten ist :ugly:

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Fähigkeiten

Beitragvon Ridden » 6. November 2019 23:59


Könnte für die Piraten ev. nützlicher sein als für die TCN

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Fähigkeiten

Beitragvon Rumble » 7. November 2019 12:30


War auch darauf bezogen.... Denn bei den Piraten gibt es denke ich keine zusätzlichen Marines die das entern übernehmen das würden dann auch die Piloten machen....

Daher die Idee eventuell spezifische Fähigkeiten nur für die Piraten einzusetzen

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Fähigkeiten

Beitragvon Wikinger » 7. November 2019 21:00


Ich würde ungern ein parallels Regelwerk erstellen. Wenn wir Fähigkeiten haben wollen, wäre ich dafür, dass sie sowohl von TCN als auch Piraten genutzt werden können. Wir haben eh so viele Verbrecher in der TCN rumrennen, da macht das wenig unterschied. :ugly:

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Fähigkeiten

Beitragvon Ridden » 7. November 2019 21:06


Macht Sinn oder jeder kann sie erwerben aber nicht jedem nützen sie etwas.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Fähigkeiten

Beitragvon Rumble » 10. November 2019 15:01


Ich wollte jetzt auch keinen neuen Piraten skill tree erfinden. Aber halt schon ein zwei Fähigkeiten die klar von allen erworben werden können aber nicht für alle sinnig sind.

Wie Ridden es schon schrieb.

Heißt das was ich oben als beispiel angab, könnte ja auch für einen marine nützlich sein, oder einem Piloten der häufig auf bodenmissionen ist.

Mir geht es nur darum. Das der Pirat ansich, das entern sowie den Raum kampf beherrschen muss und speziell dafür eventuell ein zwei Fähigkeiten in das aktuelle rw einbringen.

Bild

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Fähigkeiten

Beitragvon Ridden » 10. November 2019 15:21


Die Frage ist, ob wir das mit dem Shop kombinieren können? Zum Beispiel ein Waffenset, welche es einem ermöglichen zweihändig zu ballern und die Bedingung, dass die Fähigkeit "Zweihändig Schießen" als Bedingung gefordert wird. Oder ein Buch über das Schießen und über Waffen, welches einem ermöglicht eine spezielle Waffe anzuwenden?

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Projekt Piratenträger

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!