Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Der Träger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 27 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Der Träger

Beitragvon Angel of Death » 7. November 2019 11:47


Euer Träger ist das letzte. Im Grunde ein Wrack wo nur das nötigste funktioniert. Die Einrichtung ist zusammen geschustert und nicht wirklich das, was man gemütlich nennen würde.
Auch die verteidigungssysteme sind der minimal Standard.
Aber diese Ranger klasse war ein Schnäppchen. Ihr habt eure letzten credits zusammen geworfen und dieses Schiff gekauft. Jetzt heisst es, moneten machen und das Teil aufrüsten!

Aufrüst möglichkeiten:

Quartiere:
Ein wenig Privatsphäre braucht auch ein Pirat. Mit dieser Aufwertung habt ihr die Möglichkeit, diese zu erreichen und euch auch mal ein wenig Entspannung zu gönnen. Eigene Dusche im Preis mit inbegriffen!

Die taverne:
Eure alte, klapprige Kneipe ist euch nicht genug?
Ihr habt keine Lust mehr auf den alten hockern zu sitzen?
Gönnt euch die Einrichtung aus dem Hause Space Brewery Furniture und genießt diesen hohen Standard wie er sonst nur auch Luxus linern zuhause ist.

Briefingraum:
Die alten Karten sind ja schön und gut, nur übersichtlich ist anders. Mit neuen Sesseln und einer 3D holokarte ausgestattet ist das Briefing doch gleich angenehmer.

Flugdeck:
Ein wenig aufgeräumter könnte es schon sein. Hier gibt's alles was aufs FD gehört, oder eben nicht.

Verteidigung:
Stufe 1:
Ein paar mehr geschütztürme um euer Schiff zu schützen.

Stufe 2:
Raketenwerfer hinzugefügt.

Stufe 3:
Neben den laser türmen kommen noch Antimaterie Geschütze hinzu.

Schilde:
Stufe 1:
20% mehr Leistung.

Stufe 2:
30% mehr Leistung.

Stufe 3:
50% mehr Leistung.

Rumpf:
Stufe 1:
Durastahl Platten. Rumpf +50

Stufe 2:
Titanium Platten. Rumpf +100

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Der Träger

Beitragvon Rumble » 7. November 2019 12:27


Die letzteren Punkte gehe ich mit. Die Frage ist was kann ich mit dem aufrüsten des Kasinos oder des BR... Soll das Vorteile bringen... Ist es wichtig eines der Dinge aufzurüsten um eventuelle Folgende dinge auf zu Werten oder ist dies nur Fluff.. Denn sonst wird dies wohl eher nicht genutzt.....

Beim aufwerten des BR kann man eventuell eine Mission mehr auswählen.

Nach Ausbau des Kasinos bekommt man einen moralschub +1 MV..

Sowas in der Art ist dann die Frage.

Bild

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Der Träger

Beitragvon Angel of Death » 7. November 2019 12:59


Sowas schwebte mir auch vor, war mir nur nicht sicher deswegen hab ich das erstmal offen gelassen

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Der Träger

Beitragvon Angel of Death » 7. November 2019 13:43


Quartiere - Moral + könnte man MV+1

Taverne - Glücksspiel +1

Briefingraum - Missionen +1

Flugdeck - Jäger +10

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Der Träger

Beitragvon Ridden » 7. November 2019 16:11


Finde ich gut. Wie wollen die Piloten an den Schotter kommen, um den Träger aufzumunitionieren?

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Der Träger

Beitragvon Rumble » 7. November 2019 19:09


Für so große Angelegenheiten würde ich staffel final Missionen empfehlen. Diese sind dann besonders lukrativ. Somit könnte man sich in dieser Richtung was einfallen lassen

Bild

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Der Träger

Beitragvon Angel of Death » 7. November 2019 21:56


Staffel final Missionen find ich gut, soll ja auch nicht billig sein und die müssen auch dafür arbeiten und daraufhin sparen :-D

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Der Träger

Beitragvon Ridden » 7. November 2019 22:29


Staffelfinale finde ich eine geile Idee.

Das heißt, wir könnten uns eine Menge Dinge ausdenken und darstellen. Der SL kann die Spieler nach dem Ende einer Staffel auswählen oder würfeln lassen. Je nach belieben.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Der Träger

Beitragvon Angel of Death » 7. November 2019 22:38


Ok ist das auch geklärt, müssen nur noch die Preise bestimmen

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Der Träger

Beitragvon Ridden » 7. November 2019 22:55


Wenn es das Staffelfinale definiert, bräuchte es keine Preise oder was meintest du?

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Projekt Piratenträger

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!