Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Ortschaften
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 18 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Ortschaften

Beitragvon Angel of Death » 10. November 2019 22:25


Obwohl ich denke das es vielleicht etwas früh ist um das zu erstellen.

Casino Bijou

Ort: Card, Enigma Sector

Die Zocker Höhle schlechthin. Hier treffen sich alle die irgendwann mal was mit Glücksspiel zu tun hatten. Hier werden grosse Beträge gesetzt und verloren. So manch einer hat hier schon sein Leben verspielt.
Es ist aber auch ein Ort, an dem Bündnisse geschmiedet und Informationen ausgetauscht werden.
Zuletzt geändert von Angel of Death am 13. November 2019 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Ortschaften

Beitragvon Angel of Death » 10. November 2019 22:33


Dutchmen

Ort: Unbekannt
Die Dutchmen ist ein Transporter. Nein nicht irgendein Transporter, an Bord befindet sich ein Schwarzmarkt. Hier findet man nur die edelsten Sachen, zu überteuerten Preisen. Um nicht entdeckt zu werden, ist das Schiff ständig unterwegs, nur Piraten kennen den Standort, dieser wird per geheim Botschaft weitergegeben.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Ortschaften

Beitragvon Ridden » 10. November 2019 23:28


Nö, ist nicht zu früh. Hau alle deine Ideen raus.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Ortschaften

Beitragvon Angel of Death » 11. November 2019 10:30


Das Schmutzloch

Ort: Card, Enigma Sectir
Eine Bar wo sich Privateers, Piraten und anderer Abschaum trifft, hier erfährt man wo die dicken Convoys bei denen richtig fette Beute zu holen ist, ihre Route haben. Gleichzeitig hat Fortuna dort eine kontaktstation, welche sehr selten sind.
Zuletzt geändert von Angel of Death am 13. November 2019 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Ortschaften

Beitragvon Ridden » 11. November 2019 14:19


Kurzer Einwand. Bitte alle Orte in ein einziges System packen. Für den Anfang. Sie sollen sich dort frei bewegen können.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Ortschaften

Beitragvon Angel of Death » 11. November 2019 23:18


Tante Tillys Gemischtwarenladen

Ort: Card, Enigma Sector
Ja es ist ein Gemischtwarenladen. Von Abziehbildchen bis hin zu Zitronen gibt es hier alles. Was die wenigsten wissen, sagt man Tante Tilly das richtige Passwort, lässt sie einen ins Lager. Dort bekommt man von gefälschten Fracht Papieren bis zu gefälschten Pässen alles was das Piraten Herz begehrt. Wenn Sie einen mag erzählt sie ihm vielleicht auch eine Geschichte als sie selbst noch als Piratin unterwegs war...
Zuletzt geändert von Angel of Death am 13. November 2019 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Ortschaften

Beitragvon Rumble » 13. November 2019 11:49


Nur als kurzer Hinweis.... Der Avalon Sektor steht teilweise wenn nicht gänzlich unter der Kontrolle der TCN.

Vielleicht etwas kontraproduktiv.

Als Alternative nenn ich mal Gemini. Laut DB ist der Sektor autonomer Natur....

Dort könnte man sich dann auch freiee bewegen. Raxis hatte ich als Basis für die Fun Piraten gehabt. Konnte man dann auch nehmen.

Bild

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Ortschaften

Beitragvon Ridden » 13. November 2019 12:15


Ja, vor Allem brauche ich Ortschaften innerhalb eines einzigen Systems. Die Piraten sollen sich darin frei bewegen können.

Das was du geschrieben hast Angel, das ist in Ordnung. Es wäre aber A3-Arbeit.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Ortschaften

Beitragvon Angel of Death » 13. November 2019 14:06


Punkt 1: Ja gemini ist autonomer stimmt, nur ist das Hoheitsgebiet der radicals und die dulden keine aufstrebenden Piraten in ihrem Gebiet, da müssten die schon größer sein oder bei denen anheuern.

Punkt 2: A3 Arbeit... :ugly: Wer isn Piraten A3?

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Ortschaften

Beitragvon Rumble » 13. November 2019 14:19


Wenn das Radicals Gebiet ist könnte das doch schonmal interessant werden... 8-)

Schön hat man die ersten staffeln gefüllt mit Missionen und story Konstrukt.... :confusion-shrug: :ugly:

Bild

 

Nächste

Zurück zu Projekt Piratenträger

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!