Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Eine längere Reise
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 43 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

Precisa
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Precisa » 5. Juli 2020 20:33


Nickte ob Rubbles Worte und verschwand wieder aus der Bar.

 

Trouble
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Trouble » 6. Juli 2020 07:47


~~~ Zeitsprung - Irgendwo im David System ~~~

Eine in die Jahre gekommene Durango, mit Abzeichen und Verzierungen des Landreich, schob sich ruhig und gemächlich durch den Raum. Das All leuchtete in den verschiedensten rot Tönen in mitten dieses Nebels.

In einiger Entfernung eine Raumwerft. An dieser dockte die Durango an dessen Geleitschutz landete auf einem der Hangardecks.

Trouble saß auf dem Kommandantenstuhl, man sah ihm an das dieser Sessel genau das richtige für ihn war. Die Zigarre im Mundwinkel glimmte.

Antrieb auf Null, mit dem restschub dreht sie um 90°. Das andocken über die Manövrierdüsen.

Die Durango drehte sich Wobei sie langsam und sicher andockte. Die Befestigungsmagneten legten sich auf die Hülle und aktivierten sich.
Mit einem kleinen aber spürbaren ruck, blieb es im Anschluß ruhig.

Andocken abgeschlossen.
Kam es gefolgt von einem eher unweiblichem hörbaren hochziehen der Nase.

Trouble stand auf und begab sich durch die Gateway zur Registrierung. Alles schien anscheind schon zu warten, was alles etwas beschleunigte und vereinfachte.

Nach dem Prozedere was etwas länger dauerte als einen Jäger zu landen versuchte Trouble seine Crew zu finden und begab sich durch die Gänge und Decks um in diesem Irrgarten die richtige Landebucht zu finden.

Irgendwann stand er dann in einem sicheren Bereich und hielt nach einem bekannten Gesicht ausschau.


 

Precisa
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Precisa » 6. Juli 2020 13:35


Precisa warf nach dem Ausstieg einen Blick auf ihre lädierte Maschine und schüttelte seufzend den Kopf. Hab die Mühle doch gerade erst geflickt. Ein paar mal ging sie um das Schiff herum ehe sie sich genervt anwandt und zum sicheren Bereich rüber schlenderte.

Dort wartete bereits Rubble auf seine Leute.

Boss gab sie knapp nickend von sich während sie sich neben ihm an einer Stahlsäule anlehnte und ebenfalls auf die anderen wartete.

 

Dark Arrow
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Dark Arrow » 7. Juli 2020 22:40


Nachdem er ausgestiegen ist hatte er sich die Maschine von ihm etwas untersucht und konnte eigentlich nichts schlimmes feststellen. Danach ging er in den sicheren Bereich um die weiteren Ereignisse mitzuerleben.

Als er dort angekommen ist schaute er zu Precisa und zum Boss

So dann sind wir hier. *In Gedanken ging ihm durch den Kopf das es auch ziemlich knapp war* sich denkt.

So das war doch mal was nach meinen Geschmack, so kann es gerne öfters laufen. Keine Gnade walten lassen.

Ist gespannt was ihm nun erwartet.

 

Precisa
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Precisa » 8. Juli 2020 11:05


Camina schüttelte ob Darks Bemerkung nur den Kopf und blickte zu Rubble.

Ist es das was wir jetzt tun? Wehrlose Leute in Rettungskapseln abknallen?

Sie stellte sich aufrecht hin. Es ist eine Sache jemanden im Gefecht zu töten, aber jemanden der sich bereits ergeben hat kaltblütig abzuknallen hebt alles auf ein ganz neues Level.

Sie deutete auf Dark und auf den Rest des ankommenden Teams.

Das einige von uns dabei sind, die offensichtlich Gefallen daran finden kaltblütig zu morden liegt ja auf der Hand, aber dich halte ich eigentlich für einen Mann mit Prinzipien. Einen Mann der nicht einfach nur zum Spaß Leute umbringt. Oder habe ich mich getäuscht?

Sie blickte ihn abwartend an.

 

Trouble
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Trouble » 8. Juli 2020 11:38


Mit Zeigefinger und Daumen rieb sich Trouble ein-, zweimal über den Nasenrücken. Dann überdehnte er seinen Hals in alle Richtungen ein leises knacken war zu vernehmen, bevor er einmal schwer ausatmete.

Kurzum, Nein. Dies wird nicht unsere Ausrichtung der Zukunft sein.

Er blickte sich einmal um, niemand sollte dieses Gespräch belauschen oder zufällig ein paar brocken mitbekommen.

Es wird leider immer Dinge geben die uns nicht gefallen, diese gehört ohne jegliche Ausnahme dazu. Doch, ist mir mein Arsch, und somit auch euer näher als von jemandem den ich nicht kenne.

Er beugte sich Richtung Camina. Dabei sprach er weiter, doch etwas leiser als zuvor.

Was wäre passiert wenn wir die Anweisungen von diesen Piraten missachtet hätten?

Entweder würden wir vom Landreich angegriffen in genau diesem Moment, oder aber wir würden als Spione hier direkt exskutiert.

Mir passt das Verhalten in keinster Weise, doch muss ich Opfer bringen, für das große Ganze und vorallem um unser Leben noch lange und reichlich Leben zu können.


Er hörte auf zu reden und zog eine kurze Zigarre aus seiner Manteltasche.


 

Precisa
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Precisa » 8. Juli 2020 11:48


Camina ließ sich die Worte Rubbles einen Moment lang durch den Kopf gehen. Sie musterte ihn, als er eine Zigarre aus seiner Manteltasche holte.

Aye, Boss. gab sie dann nur knapp zurück, ehe sie sich wieder anlehnte und auf den Rest wartete.

Also doch ein Mann mit Prinzipien. Gut.

 

Dark Arrow
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Dark Arrow » 9. Juli 2020 18:30


Er schaute zu Precisa und hörte Ihre Aussage an und danach setzte Trouble auch an zu erzählen ich nickte einfach nur und sah dann zu Precisa


Ich werde in dieser Umgebung nichts mehr dazu sagen, wir können gerne später zu einer anderen Zeit und einen anderen Ort mehr dazu sagen. schaute sich um das kein anderer was mitbekommt und genauso wie Trouble reduzierte er die Lautstärke

Das einzige was ich dazu sage ist, das wir Befehle hatten und an diese habe ich mich einfach nur gehalten. Was hättest du denn gemacht?

Ist gespannt auf die Antwort und ein freches Grinsen hatte er aufgesetzt. Ist nun gespannt was passiert.

 

Rapper
Captain
Captain
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Rapper » 9. Juli 2020 19:15


Kam gerade an als ich die Bemerkungen hörte.

Befehle sind auszuführen. Auch wenn sie einem nicht gefallen. Davon kann einiges abhängen auch das Lebenn aller hier anwesenden. Das sollte man nicht vegessen. *Höfflich sagt.*

 

Precisa
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Precisa » 10. Juli 2020 14:31


Sie blickte zu Dark und Rapper und erwiderte leise.

Die Ausrede die alle Taten rechtfertigt. "Ich habe nur Befehle befolgt". Sie schnaubt verächtlich.

Ich weis nur zu Gut wie es ist Befehle zu erteilen und/oder auszuführen und jeder Mensch, der noch einigermaßen in Besitz seines Verstandes ist, verweigert jeglichen Befehl der einen kaltblütigen Mord beinhaltet. Das unterscheidet uns Menschen von Tieren. Verstand.

Sie deutet auf das Flugdeck und den Weltraum dahinter. Es hätte andere Möglichkeiten gegeben. Wir hätten ihn aufsammeln und dann seine Rettungskapsel zerstören können oder zumindest seinen Transponder deaktivieren können. Früher oder später hätten seine Freunde, oder wer auch immer, nach dem verbleib der Jäger gesehen und ihn aufgepickt.

Sie blickte die Beiden immernoch an. Aber diese Lösungen standen nie zur Debatte, hm?. Sie blickte wieder zu Rubble.

Pass nur auf dass sich deine Truppe nicht zu Monstern entwickelt, denn genau so wird uns da draußen begegnet. Sie warf nochmal einen kurzen Blick durch die Runde ehe sie sich etwas abseits auf eine Verladekiste setzte und abwartete.

 

VorherigeNächste

Zurück zu Piratenträger Nebukadnezar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!