Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Erste Mission
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Trouble
 
Erste Mission

Beitragvon Trouble » 24. Januar 2020 08:29


Hey Folks,

Die erste Mission der Piraten ist der 16.02.

Ja ist noch etwas in der Zukunft, dies liegt daran, dass ich gerne alle organisatorischen Dinge und die Erstellung der Charaktere abgeschlossen haben möchte bevor wir wirklich loslegen.

Der zweite und wahrscheinlich sogar wichtigste Punkt, der erste Termin würde auf den Superbowl fallen. Sorry da kann ich meine Aufmerksamkeit nicht voll und ganz auf die Mission legen. :ugly: :ugly:

In diesem Sinne haben wir alle noch etwas Zeit um alles was uns einfällt in den char einzubauen, den Namen für das Geschwader zu finden und vlt ein bisschen forenplay zu machen.

Recht herzlicjen Dank für die aufkerksamkeit.
Man liest sich...


 

Zurück zu Organisatorisches

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!