Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.093
Forenmission "Das Trinkspiel"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 53 Beiträge • Seite 3 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Dark Arrow
Benutzeravatar
 
Re: Forenmission "Das Trinkspiel"

Beitragvon Dark Arrow » 20. März 2020 18:52


Nachdem er mit einem Schluck die Flasche leerte schaute er diesen an


Meinst du das ich hier bin, aus langerweile. Schau dich dochmal hier um, ich muss mir die Location erst mal schön saufen. Der will das doch nicht ernsthaft mit einem gestandenem Piraten aufnehmen So wie du aussiehst schaffst du doch gerade mal nicht mehr wie 2 Gläser, oder? *lacht auf*

Er hält die Hand hoch

Ey bringst du mir noch einen Rum mit starker Stimme ohne Ironie richtet er noch ein bitte hinterher

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Forenmission "Das Trinkspiel"

Beitragvon Globales Ereignis » 21. März 2020 12:25


"Meine edlen Damen und Herren, dürfte ich um eure ach so kostbare Aufmerksamkeit bitten"

Ruft der "Kerl" auf eine absichtlich hochgestochene Art laut und lenkt die Aufmerksamkeit der meisten auf sich.

"Wir haben einen neuen Herausforderer, der es mit Mir! aufnehmen möchte"

Er deutet grinsend auf Dark Arrow, während er das Wort "mir" besonders laut und in die Länge gedehnt ausspricht.

"Eine Challenge! Wer hat den anderen zuerst unter den Tisch gesoffen. Leute Leute, das wird ein Spass werden und ihr alle wisst, dass am Ende nur einer der Sieger sein kann. Hey Deepwater. Dieses Mal aber eine Flasche mit ein bisschen mehr Pep"

Ruft der "Kerl".

"Nicht wie diese Salzwasserlösung, die du ihm vorhin verkauft hast"

Samuel, mit Nachnahmen Deepwater und auch als Barkeeper bekannt, kam gemächlich auf die beiden zu und stellt eine Flasche sehr starken und alkoholhaltigen Rum auf den Tisch.

"Der Verlierer bezahlt"

Sagt er kurz angebunden.

"Kohle auf den Tisch"

Offensichtlich möchte er sicher stellen, dass er das Geld auch bekommt. Wer weiss, vielleicht würde der Verlierer nicht mehr im Stande sein zu bezahlen.

"Aber klar doch, Sam"

Erwidert der "Kerl" und legt den Preos für die Flasche auf den Tisch. Samuel schaut Dark Arrow an. Er scheint das Gleiche auch von ihm zu erwarten.

"Solltest du gewinnen, kannst du es wieder mitnehmen"

[NPC der A3]

 

Rapper
 
Re: Forenmission "Das Trinkspiel"

Beitragvon Rapper » 21. März 2020 13:25


Ha. Endlich mal wieder Zeit sich was hinter die Kiemen zu kippen. Das Gebäude könnte sich mal einen Anstrich zulegen. Sieht aus wie zu Hause.
Da ist ja schon was los. Einige kommen mir bekannt vor. na dann rein da. Mal sehen was da drin wieder los ist. Sehe Dark Arrow offenbar im Klinsch mit anderen. Stelle mich an die Bar und bestelle eine Flasche Rum

Eine Flasche Rum aber pronto

Wartet auf die Flasche ohne die Anderen zu beachten.

 

Dark Arrow
Benutzeravatar
 
Re: Forenmission "Das Trinkspiel"

Beitragvon Dark Arrow » 21. März 2020 13:32


Sah den GF in die Gaststube kommen und er stand auf und rief zu ihm

Lass das Zeug da an der Bar stehen, ich habe hier einen der es tatsächlich gegen mich aufnehmen möchte. Möchten Sie sich nicht mit anschließen das weitere Wort geht eher mit etwas Zorn über die Lippen Sir Mit einer Handbewegung machte er klar das er zum Tisch kommen soll

Sah zu den fremden

Sie haben doch sicherlich nichts dagegen wenn wir noch einen mit in den Kreis aufnehmen? Dieser älterer Herr der schafft eh nicht viel. Da solltest du dann eher Angst um mich haben.

Sah zu dem Barkeeper und holte aus der Tasche etwas Geld und legte es auch auf den Tisch

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Forenmission "Das Trinkspiel"

Beitragvon Globales Ereignis » 21. März 2020 13:46


An der Bar steht niemand . Dem etsprechend, kann Rapper auch bei niemanden etwas bestellen. Der Barkeeper steht am Tisch, bei Dark Arrow und dem "Kerl". Dieser dreht sich zu Rapper, als Dark Arrow ihn anspricht. Noch hält er die Flsche in der Hand, bis alle Teilnehmer das gewünschte Honorar auf den Tisch gelegt hätten.

"Ha"

Erwidert der "Kerl"

"Ich nehme es auch mit euch beiden auf.

Und er wird lauter.

"Ich nehme es mit allen auf. Nicht wahr Leute?"

Die Anwesenden haben sich nun alle intressiert ihnen zugewandt und eine Mischung aus Jubel - und Buhrufen kam aus verschiedenen Mündern. Die Stimmung heizte sich langsam auf.

[NPC der A3]

 

Rapper
 
Re: Forenmission "Das Trinkspiel"

Beitragvon Rapper » 21. März 2020 13:54


Dreht sich um ohne Anstalten zu machen sich dem dummen Treiben anzuschließen.

Welch Verschwendung.

Lehnt seine Hände auf den Tisch und wartet ab.

 

Dark Arrow
Benutzeravatar
 
Re: Forenmission "Das Trinkspiel"

Beitragvon Dark Arrow » 21. März 2020 14:09


Schüttelt bloß den Kopf über die Sätze des GF, aber gut wenn er den Spaß nicht haben will, dann soll er einfach nur zuschauen.


Schaut zu den Herausforder

Bist du denn bereit, deine Niederlage zu erleben.

Er freut Sich schon den Typen zu zeigen was alles in Ihm steckt.

 

Rapper
 
Re: Forenmission "Das Trinkspiel"

Beitragvon Rapper » 21. März 2020 14:14


Na dann kann ich ja nicht anders. Dark scheint nicht zu wissen wer ich bin. Alter Mann.

Na dann zeigt mir mal was ihr vertragen könnt ihr Waschlappen.

Lege meinen Creditstick auf den Tisch.

Na wo bleibt da zeug ?.

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Forenmission "Das Trinkspiel"

Beitragvon Globales Ereignis » 21. März 2020 17:39


Deepwater geht zur Theke Zurück und bringt nochmals drei weitere Flaschen des starken Rums.

"Na also, komm her setz dich"

Sagt der "Kerl" zu Rapper und setzt sich ebenfalls hin. In der Zwischenzeit Hat Samuel drei Gläser auf den Tisch. Die Creditsticks rührt er nicht an. Dieser stellt jedem der Wettstreiter ein Glas hin und füllt es bis oben mit Rum auf und bleibt dann stehend, wartend vor dem Tisch verharrend und schweigend.

"Runde eins mag beginnen. Ex oder nie mehr Sex"

Dann schüttet er das Glas hinunter.

[NPC der A3]

 

Ice
Benutzeravatar
 
Re: Forenmission "Das Trinkspiel"

Beitragvon Ice » 21. März 2020 18:05


Nach einer gefühlten Ewigkeit kam auch die Trickbetrügerin in den berüchtigten Laden. So eine Trinkchallenge war doch immer etwas gutes...

 

VorherigeNächste

Zurück zu A3-System David

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (6)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!