Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Invictus erreicht den Planeten Minsk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Invictus erreicht den Planeten Minsk

Beitragvon Griffin » 23. November 2020 10:24


Die Invictus hat es nach den beiden Einsätzen der Schatten geschafft, unentdeckt Minsk zu erreichen. Auf den Schiff laufen die Vorbereitungen für Proviant an Bord nehmen etc. auf Hochtouren und Ryan würde ich in 2 Stunden mit Vice Admiral Cornwell treffen, die von Minsk aus, an Bord kommt.

Der Transponder wurde wieder eingeschaltet. Ebenso wurde EVA wieder voll eingesetzt, doch ihr Zugang zum HQ gekappt, auf Anordnung Cornwells.

Da Ryan die K.I. nicht für sich sprechen ließ, machte er nun selber eine Durchsage.

° An die Besatzung der Invictus, hier spricht der Commander. Wir haben Minsk erreicht und sind im Orbit. Da wir weitere Vorräte an Bord nehmen und ein Update unseres Einsatzziels bekommen, haben einige Besatzungsmitglieder, Landgang bekommen. Dieser Landgang wird 72 Stunden dauern. Ebenso wird die Besatzung wieder auf ihre Normalstärke zurückgesetzt und das zusätzliche Personal, neu verteilt. Der Landgang beginnt, in einer Stunde. An die, die von Bord gehen, wünsche ich alles Gute und viel Erfolg, auf ihrem neuen Posten. Sheridan, Ende.

gab er durch die Lautsprecher von sich. Die Schatten, erhielten auf ihrem PDA, die Freigabe zum Landgang. Der Grund, warum er wieder auf die normale Besatzungsstärke ging, war der, dass er Andersons eingeteilte Leute von Bord haben wollte. Das galt auch für die Grey Wardens. Der Marineeinheit, die ihm sein ehemaliger Vorgesetzter und Freund zuteilte.

LLt.Summersby und ihre Leute, sollten dafür Sorgen, dass keiner von Andersons Leuten zurückblieb. Dann dürfte sie mit ihren Leuten, ebenfalls auf Landgang gehen. Ryan musste zugeben, dass ihm diese Art und Weise, nicht gefiel. Allerdings wusste er auch, dass sie Minsk mehr und mehr in die Hände, der Piraten und ihrer Hintermänner spielen würden, wenn sie jetzt nicht endlich aktiv wurden. Der Verdacht, der Schatten, dass bei den Transportern, Flashpaks eingesetzt wurden, beunruhigte ihn, umso mehr.

Es gab verdammt viel, mit Vice Admiral Cornwell zu besprechen...

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Invictus erreicht den Planeten Minsk

Beitragvon Rumble » 23. November 2020 11:38


Am Rande vom System tut sich ein Sprungpunkt auf. Ein TCN Transporter im Standartrythmus durchquert diesen um Vorräte an die Verteilerstellen dieses Systems zu befördern.

Augenblicke später auf ca. der Hälfte des Weges zwischen Ziel und Boje startet ein einzelner Jäger. Dieser nimmt Kurs auf den Hauptplaneten des Systems, wo auch die Invictus ruhig im Raum liegt, reger Shuttle Verkehr war zu vernehmen.

Der Jäger, eine Bearcat, mischte sich unter den Shuttle Verkehr reihte sich in eine der Warteschleifen ein und öffnete den Funk.

"FluKo und Sicherheit der Invictus, hier Bea - 313 - 2118, erbitte Landeerlaubnis. Übermittle authentifikation."

Das Signal welche übermittelt wird war eindeutig TC Standart. Die Maschine wurde registriert und zugeordnet zu Capt. Raynor.

Bild

 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Invictus erreicht den Planeten Minsk

Beitragvon Griffin » 23. November 2020 18:00


Die Antwort ließ nicht lange auf sie warten.
° Bea-313-2118. Hier ID wurde bestätigt. Sie haben Freigabe zur Landung, auf Flugdeck 2. Bitte bei Commander Sheridan melden, nach der Landung.

antwortete die K.I. der Invictus.

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Invictus erreicht den Planeten Minsk

Beitragvon Rumble » 23. November 2020 19:04


James bestätigte die Anflugvektoren übergab an den Autopiloten und landete ganz sanft und sicher auf dem Flugdeck 2.

Mit einem klacken öffnete sich das Cockpit. James nahm dabei den Helm ab und ließ ihn auf dem Sitz liegen. Die Leiter wird an die Bearcat gestellt und so betrat Rumble das erste Mal den neuen Träger. Anders sah es schon aus. Doch das gewusel die Techniker, fast alles hatte den typischen TCN Stil.

Jim machte sich auf und begab sich zu einen der Terminals. Kurz registrierter er sich an Bord und prägte sich die vorab wichtigsten Orte ein. Readyroom um sich schnell eine Borduniform anzuziehen und das Büro des Commanders, sollte er sich nicht derzeit auf der Brücke befinden.

Seesack auf dem Rücken bewegte sich Jim Richtung Lift.

~Zeitsprung~

Nach einiger Zeit umziehen und zurecht finden, stand James nun vor dem korrekten Büro. Kurzerhand die Klingel betätigt und auf Einlass wartend schaute Jim sich etwas im Gang um.

Bild

 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Invictus erreicht den Planeten Minsk

Beitragvon Geisha » 23. November 2020 19:26


Eine zierliche, hübsche Asiatin geht gerade den Gang hinunter, als sie den Fremden vor dem Büro des neuen Kommandanten erblickt, wirft sie einen neugierigen Blick auf den Unbekannten.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Invictus erreicht den Planeten Minsk

Beitragvon Rumble » 23. November 2020 21:18


Jim sah die Frau um die Ecke kommen wobei er selber gerade dabei war wieder in die andere Richtung zu schauen. Ein recht verlegenes grinsen schlich sich auch seine Lippen als er den neugierigen Blick bemerkt.

Freundlich lächelnd nickte er der asiatisch aussehenden Dame zu, während er seine Kleidung glatt Strich.

Bild

 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Invictus erreicht den Planeten Minsk

Beitragvon Geisha » 23. November 2020 21:39


Eine zarte Röte legt sich auf ihre Wangen, als sie das Lächeln des Fremden wahrnimmt. Da er eine Offiziersuniform der Raumstreitkräfte trägt, geht sie davon aus dass er ein Pilot ist.

Sie geht auf ihn zu und bleibt etwa zwei Schritte vor ihm stehen, dann legt sie ihre Hände vor dem Schoss übereinander und verneigt sich leicht.

"Ich bin Lt. Col. Mila Ayuhara. Herzlich willkommen an Bord der TCS Invictus. Es ist mir eine Ehre, Sie kennenzulernen." stellt sie sich mit leiser Stimme vor.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Invictus erreicht den Planeten Minsk

Beitragvon Rumble » 23. November 2020 23:06


Auch wenn James immer noch auf Einlass wartet drehte er sich höflich zu Lt. Col. Ayuhara. Nimmt dann allerdings Haltung an und salutierte ordnungsgemäß.

"Captain James Raynor, frisch herversetzt Ma'am. Erfreut ihre bekanntschaft zu machen."
Zuletzt geändert von Rumble am 24. November 2020 07:58, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Invictus erreicht den Planeten Minsk

Beitragvon Griffin » 24. November 2020 07:08


Ryan kam gerade um die Ecke, als er Geisha zusammen mit einem neuen Gesicht sah.
"Ah, der Neuzugang. Willkommen an Bord, Captain. Bitte treten sie ein. Lt. Colonel, sie ebenfalls."
antwortete er und öffnete die Türe trat ein und legte sein PDA auf den Schreibtisch und aktivierte das Terminal.

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Invictus erreicht den Planeten Minsk

Beitragvon Rumble » 24. November 2020 08:04


Die Stimme eines unbekannten erklang und forderte die Aufmerksamkeit von Jim. Dieser drehte sich zur Stimme. Der Commander wurde kurz und schnell in Augenschein genommen, ehe sich James wieder zum Lt. Col. wandt.

"Entschuldigen Sie, die Pflicht ruft."

Da auch Lt. Col. Ayuhara in das Büro treten sollte machte Jim den Weg frei und ließ ihr den Vortritt.

Bild

 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!