Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Verhörung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 22 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Verhörung

Beitragvon Griffin » 12. November 2020 03:32


Ryan schnappte sich einen Teller und ließ sich Farfalle mit Bolognese auftischen. Das war sein Lieblingsessen. Dann setzte er sich mit Angel an einen Tisch und begann zu essen, nachdem er guten Hunger gewünscht hatte.

Im gingen einige Dinge durch den Kopf, während des Essens, doch er hoffte, dass es bald klare Antworten geben würde.

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Verhörung

Beitragvon Angel of Death » 12. November 2020 09:56


"Und sie meinen das unser Gast redseeliger wird?"
Fragte sie zwischendurch.
"Ich hoffe wir bekommen mehr als nur blödes Gerede oder dumme Sprüche."
Im Gedanken ging sie schon einige Szenarien durch.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Verhörung

Beitragvon Griffin » 13. November 2020 16:30


"Wenn ihre beiden Marines, ihn in den Wahnsinn treiben können, denke ich das. Ja."
antwortete er mit einem leicht schadenfreundlichen Unterton.

Ryan zuckte leicht mit den Schultern.
"Wir werden sehen. So oder so wird unsere Aufgabe hier nicht einfacher, selbst wenn er reden würde. Ich hoffe allerdings, dass sich das ändert."

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Verhörung

Beitragvon Angel of Death » 13. November 2020 22:07


Sie musste plötzlich lachen.
"Sie haben ja keine Ahnung!"
Lachte sie und dachte an Rampage und Sunny.
"So wie ich die beiden kenne, hat Ramp sich auf ihn gesetzt und Sunny lässt einige Kriegsgeschichten raus. Zu allem Überfluss gab es heute Bohnen. Es grenzt wahrscheinlich an Körperverletzung."

So ganz Unrecht hatte sie nicht. Rampage hat den Piraten tatsächlich völlig ignoriert und sich auf ihn gesetzt, die Bohnen Taten ihr Werk und Sunny versuchte Ramp ein Ständchen zu singen, was bei ihrer piepsigen Stimme alles andere als angenehm klang.

Kay fasste sich wieder.
"Einfacher wird es sicher nicht, aber zumindest können wir uns besser vorbereiten auf das was da kommen mag."

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Verhörung

Beitragvon Griffin » 18. November 2020 00:41


Ryan musste sich sein Schmunzeln verkneifen. Er stellte sich das gerade bildlich vor und aß aber dann weiter.
"Wollen wir es hoffen. Das ganze hier in Minsk wird mir immer suspekter. Und das HQ nimmt uns trotz allem, weiterhin an die Leine."
erwiderte er dann, nachdem er seinen Mund leer hatte.

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Verhörung

Beitragvon Angel of Death » 18. November 2020 23:36


Kay leerte ihren Teller und war noch vor Ryan fertig, obwohl sie eine größere Portion hatte, die Geschwindigkeit glich einem staubsauger. Sie musste einen rülps unterdrücken, was ihr nicht ganz gelang.
"Verzeihung."
Sie wurde sogar etwas rot.
"Halten Sie es für möglich das..."
Sie wagte es kaum den Satz zuende zu bringen.
"... Das jemand aus dem HQ dahinter stecken könnte?"

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Verhörung

Beitragvon Griffin » 19. November 2020 00:46


"Alles gut."
antwortete er auf den Rülpser.
"Im Moment halte ich alles für möglich. Es gab genug Idioten, die Admiral Tolwyn damals unterstützt haben, als es um die Black-Lance-Affäre ging. Würde mich also nicht wundern, wenn wir das wieder erleben, nur auf ein Sternensystem begrenzt und in abgeschwächter Form. Waffen, die hätten zerstört werden sollen, existieren heute noch. Flashpaks, Biowaffen. Alles ist noch vorhanden, nur wird darüber nicht gesprochen. Heutzutage kann man sogar mehr unter den Teppich kehren als früher. An sowas denke ich öfters, wenn ich mit ansehen muss, wie Unschuldige sterben und das nur, wegen der Gier nach Macht. Das wird sich auch nie ändern."

Dabei kamen Ryan Gedanken auf, über all die Gespräche, die er mit Personen geführt hatte. Darunter auch sein Freund Admiral Anderson, der allerdings in letzter Zeit nur dafür sorgt, der BG das arbeiten zu erschweren. Ryan hoffte zwar nicht, dass Anderson zu den Leuten gehört, die man hier bekämpft, doch schloss es tief in seinen Gedanken nicht aus.

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Verhörung

Beitragvon Angel of Death » 19. November 2020 21:25


"Hmmm..."
Machte sie nur. In ihren Gedanken, ging sie der Möglichkeit nach, ob soetwas nochmal passieren könnte.
"Auch ich habe unschuldige sterben sehen. Für was? Das würde ich auch gerne wissen. Verrückte und Macht hungrige wird es immer geben."
Sie atmete durch und trommelte kurz mit den Armen.
"Also ich für meinen Teil könnte einen kurzen Spaziergang gebrauchen, wie sieht es mit ihnen aus?"

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Verhörung

Beitragvon Griffin » 23. November 2020 10:28


"Die wird es immer geben und wir sind diejenigen, die sowas bekämpfen müssen. doch dabei, sollten wir nicht aus den Augen verlieren, wer wir sind und was uns von ihnen unterscheidet. Ich denke aber das wir das schaffen."
antwortete er ihr und nickte dann.

"Ja, einen Spaziergang kann ich auch gebrauchen."
bestätigte er und stand dann auf. Gab sein Teller und Besteck wieder ab und wartete auf Angel.

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Verhörung

Beitragvon Angel of Death » 23. November 2020 21:01


Auch Kay gab ihren Teller und das Besteck ab und gesellte sich zu Ryan.
Sie schlenderten gemütlich und ohne Ziel ein wenig durch die gänge.
"Nun Sir, lassen Sie uns mal über andere Sachen reden, ein wenig Ablenkung könnte nicht verkehrt sein."
Schlug sie vor.
"Erzählen Sie etwas über sich, wo kommen Sie her, haben Sie Familie, sowas. Ich mein, in den Akten steht zwar einiges, aber es sind eben nur Akten."
Sie wollte seine menschliche Seite sehen, nicht dieses militärische Rang betonte Gehabe.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!