Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Another Day in the Gym
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Another Day in the Gym

Beitragvon Cobra » 20. Oktober 2020 13:59


Irgendwie hatte es sich so eingespielt das Cobra nach ihrem Dienst die letzten Wochen immer wieder im Gym landete.
Warum genau konnte sie selber nicht sagen, vielleicht hatte sie auch einfach die Nase voll vom Kasino oder vielleicht lag es auch einfach daran das sie hier mehr oder weniger für sich war.

Nunja sie könnte durchaus mal gesellschaft vertragen, aber man konnte niemanden zwingen zu seinem Glück.

So steckte sie also die Kopfhörer in die Ohren, fing mit leichten Dehnübungen an bevor sie ein paar Runden drehte um richtig warm zu werden

https://www.youtube.com/watch?v=w_19wBuflgo

Bild

Kriegsheld
 

Zurück zu TCS Invictus

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!