Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Neuer Auftrag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Neuer Auftrag

Beitragvon Shuriken » 18. Januar 2022 23:24


Die Nachricht erreicht die Schiffe der Leonardo-Gruppe am Frühen Morgen, zumindest nach Bordzeit.

Auf den Schiffen knacken die Lautsprecher und es folgt eine Verbandsweite Übertragung:

Ladies und Gentleman, wir haben in den neuen Sektoren eine unglaubliche Bedrohung aufgetan, eine Bedrohung, die wir geglaubt haben, nur in Geschichten und Mythen überlebt hat. Mit dem heutigen Tage haben wir eine der letzten großen Kilrathiflotten gefunden, welche ein versprengte 2. Konföderation der Menschen angreift. Und alles, was zwischen uns und unseren menschlichen Schwestern und Brüder steht, ist unsere Marine. Ich berufe hiermit die tapferen Frauen und Männer der Kampfgruppen Firewall, Fearless und Leonardo in den Popper-Sektor. Und wieder spielen wir das gefährliche Spiel gegen einen alten Feind, die Kilrathischen Streitkräfte aus der Vergangenheit. Mögen wir diesen weiteren Exodus von unserer Heimat fernhalten und möge jegliche Gottheit mit uns und unseren Familien sein.

Ladies und Gentleman, ein Sturm zieht auf und wir müssen das tun worauf wir unseren Eid geschworen haben.


Ein weiteres Knacken

Sie haben den Marshall gehört. Die Ghosts verlegen auf die Wake und fliegen mit den Hadesklassen voran. Der Rest bleibt vorerst in der Rückhalte und sichert uns im Krk'Tha System einen Rückfallpunkt. Genaueres folgt in der Einsatzbesprechung

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Zurück zu Archiv TCS Leonardo

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!