Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Kontrolle des GF-Büros
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Kontrolle des GF-Büros

Beitragvon WarLord » 22. Juli 2021 20:15


Einige Stunden nach der Mission, unter Einhaltung aller Ruhezeiten und Schonfristen, summt es an der Türe des Geschwaderführerbüros. Der Colonel steht mit aufrechter Haltung davor und schaut erwartungsvoll nach vorne.

Legende
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kontrolle des GF-Büros

Beitragvon Cobra » 22. Juli 2021 20:39


Besagte GF hatte grade die letzten Akten bearbeitet und einen frischen Kaffee gemacht als es an der Tür summte.

"Es ist offen" sagte sie dann freundlich während sie ihre Tasse füllte und mit dem Rücken zur Tür stand.

Bild

Kriegsheld
 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kontrolle des GF-Büros

Beitragvon WarLord » 23. Juli 2021 19:30


Buloth übertritt die Türschwelle als diese sich öffnet, dann fährt er die Seiten seiner schwarzen Offiziersuniform nochmals entlang und glättet diese, obwohl keine Falten oder Kanten darin zu sehen waren.

"Major Vasquez."
Seine trockene Art zu sprechen, klingt, als wäre das bereits ein Statement in sich, dabei immer eine etwas vorwurfsvolle Note enthaltend.

Legende
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kontrolle des GF-Büros

Beitragvon Cobra » 23. Juli 2021 22:48


Rhayne hatte sich gerade zur Tür gedreht als Warlord bereits eingetreten war. Sie stellte ihre Tasse auf dem Tisch ab und salutierte dann als sie angesprochen wurde.

"Colonel, kommen sie doch rein und setzen sie sich.Kann ich ihnen etwas anbieten? " fragte sie dann freundlich während sie ihren Blick auf Warlord ruhen liess.

Dies hier war bestimmt kein Höflichkeitsbesuch wenn man sich an seiner Tonlage orientieren dürfte.

Bild

Kriegsheld
 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kontrolle des GF-Büros

Beitragvon WarLord » 24. Juli 2021 18:01


"Rühren." kommt es knapp als sie salutiert und nickt dann. Er tritt voran bis zum Tisch und bleibt neben dem Stuhl erstmal stehen.

"Vielen Dank, Major. Was trinken sie oder ihre Gäste denn üblicherweise? Hätten sie auch etwas Stärkeres hier?"

Legende
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kontrolle des GF-Büros

Beitragvon Cobra » 24. Juli 2021 18:11


Rhayne hob verwundert die Augenbraue und setzte sich dann. Kurz darauf öffnete sie die Schublade für besondere Gäste und holte einen reltaiv teuren Whiskey daraus hervor.

"Nun Colonel sie haben die Wahl. Üblicherweise trinken meine Leute und ich Kaffee oder Tee aber für besondere Anlasse habe ich noch diese Notreserve. Wie sie sehen können noch komplett unangetastet.
Die Wahl liegt bei ihnen"

Während sie sprach hatte sie Warlord einen Becher hingestellt. Aussuchen durfte er sich nun allein es war immerhin frischer Kaffee und Tee griffbereit.

Bild

Kriegsheld
 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kontrolle des GF-Büros

Beitragvon WarLord » 24. Juli 2021 18:41


Er nimmt die Flasche kurz in die Hand, seine Augen wandern über die Form der Flasche, die Etikettierung und dann quasi in den Inhalt hinein. "Ich nehme einen Tee, danke. Alkohol während der Dienstzeit zu trinken ist recht unangemessen, denken Sie nicht?"

Er stellt die Flasche wieder ab, nimmt nun Platz und überschlägt dabei ein Bein. Der Rücken lehnt sich plan an die Rückenlehne des Stuhls.

"Erzählen Sie mir von sich und 'ihren Leuten'."

Zeitgleich schenkt er sich den Tee ein in den Becher und schwenkt diesen leicht hin und her.

Legende
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kontrolle des GF-Büros

Beitragvon Cobra » 24. Juli 2021 23:45


Rhayne lehnte sich in ihrem Stuhl zurück nachdem sie dem Colonel einen Tee serviert hatte.
"Dann ist es ja gut das die Flasche noch ungeöffnet ist und ich eigentlich seit 3 Stunden Dienstfrei habe. Aber sie wollten etwas stärkeres haben oder irre ich mich da??"
sprach sie langsam während sie Warlord mit ihrem Blick fixierte.

"Aber kommen wir zurück zum Thema, was genau wollen sie wissen? Momentan sind wir deutlich unterbesetzt da 2 Piloten ins HQ versetzt wurden und 4 andere Piloten den Dienst quittiert haben? Wenn wir vorher auf Sparflamme liefen ist das Feuer nun kurz davor auszugehen."

"Col. De la Vega Maj. Miller und ich sind momentan die erfahrensten Piloten hier während wir mit Lt Freebird und Lt. Hastings zwei noch recht neue Piloten im Geschwader haben. Lt Ravicz hat schon einiges an Erfahrung gesammelt und macht sich gut muss ich sagen."

"Aber wie sie sehen können sind wir lange nicht auf unserer Sollstärke was unsere Lage durchaus Problematisch gestaltet"

sie nahm einen Schluck Kaffee und sah dann wieder zu Warlord während sie die Augenbrauen leicht zusammen zog.
"Fragen sie wenn sie etwas über mich wissen wollen Col. Ich bin nicht sehr gut in Selbstbeschreibungen muss ich zugeben."

Bild

Kriegsheld
 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kontrolle des GF-Büros

Beitragvon WarLord » 26. Juli 2021 22:46


"Ein guter Geschwaderführer ist immer im Dienst." Er spricht es völlig trocken und ernst aus, aber ein kurzes Zucken im Mundwinkel deutet einen Scherz an, den er sich schnell wieder wegwischt. "Danke.", erwidert er als der Tee im Becher/der Tasse landet, riecht kurz daran und stellt es wieder ab. "Ich wollte nur kontrollieren, ob sie zu den Offizieren gehören, die schnell fraternisieren oder ihren Dienst mit Alkohol erleichtern. Ich würde ihnen da natürlich keinen Vorwurf machen in der aktuellen Situation."

Er erwidert den Blick.

"Ja, ich habe die Informationen gesehen. Hohe personelle Verluste aufgrund verschiedener Faktoren, weiterhin ein verschollener Führungskreis und dann diejenigen, die den Glauben an die Sache verloren haben. Ich freue mich, dass sie dem Eid treue erwiesen haben bisher. Ich bin ganz offen und wenn man den Nachrichten aufmerksam zuhört wird man es erfahren, dass wir an verschiedenen Fronten mit den Nephilim aktuell zu kämpfen haben. Im Grunde können wir kaum schnell genug ausbilden, um Verluste zu decken.", spricht er ganz rational.

"Ich habe bereits mit dem Colonel gesprochen, er wird vorläufig, bis wir einen geeigneten Kommandanten für die Leonardo haben, als CAG agieren. Soweit mir bekannt, ist jedoch schon jemand designiert worden und auf dem Weg. Ich werde dann jedoch dem Verschwinden von Fink und den anderen Personen für den Marschall genauer auf den Zahn fühlen. Sollten sie also jegliche Hinweise, Ideen oder Thesen haben, nehme ich diese gerne an. Bis dahin würde ich sie auch bitten das der Crew gegenüber vertraulich zu behandeln. Ich würde sie weiterhin bitten einen schweren Jäger oder einen Bomber, der keinem Piloten fest zugeordnet ist, jederzeit einsatzbereit halten zu lassen."

Den genauen Grund lässt er unausgesprochen und trinkt einen Schluck vom Tee.

"Dann fangen wir erstmal mit ihrem Geschwader an und arbeiten uns vor, erstmal das förmliche, da ich nicht weiß, ob der Vice Admiral alle Daten ans HQ gesendet hat. Gibt es ausstehende Beförderungen, fehlende Abzeichen, müssen wir jemand Kielholen lassen? Ich hätte eine Kiste voll mit Golden Sun Stars dabei, die ich ganz offiziell verteilen dürfte." und schmunzelt nun etwas lockerer.

Legende
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kontrolle des GF-Büros

Beitragvon Cobra » 27. Juli 2021 07:22


Während der Colonel sprach nipppte Rhayne an ihrem Kaffee.
Natürlich hatte sie das ein oder andere gehört aber das es so schlecht um die BG stand hatte sie ehrlich gesagt nicht vermutet.

"Mhmm ich verstehe. Zuerst einmal kann ich leider zu dem Vorfall mit dem VA nicht viel sagen. Ich hatte nicht wirklich viel Kontakt mit ihm muss ich zugeben."

erneut nahm sie einen Schluck aus ihrer Tasse bevor sie sich den Nasenrücken rieb um die Müdigkeit zu vetreiben.
"Nunja Colonel wir alle haben uns für den Dienst gemeldet oder? Jemanden auf dessen Wort man sich nicht verlassen kann, können wir in einer Situation wie dieser auch nicht gebrauchen."

"Was die Nephilim angeht. Wir waren von Anfang an nicht wirklich gut vorbereitet. Es fehlte an allen Ecken und Enden als wir mit diesem Schiff ausgelaufen sind. Aber ich bin mir sicher mit der richtigen Person auf dem Captainstuhl können wir das wieder richten."

danach seufzte sie ein wenig und stellte die Tasse wieder ab.
"Ich hoffe das der neue Kommandant oder die neue Kommandantin relativ zügig hier eintrifft. Zorro ist nunmal mein bester Pilot und auf diesen würde ich nun wirklich nun ungern verzichten in dieser Situation."

"Sicher ich werde einen schweren Jäger bzw Bomber bereit halten? Haben sie dazu spezifikationen wer diese Maschinen fliegt?" fragte sie neugierig.
Immerhin könnte das ja auch für einen 2nd Lt. oder so sein.

"Beförderungen würde mir im Moment nur Major Miller einfallen. Ich bin mir ziemlich sicher das er auf der Liste stand. Und die Golden Suns nehmen wir natürlich aber wie wärs mit nem Bronze oder Silver Star?"
sagte sie dann mit leichten Schalk in den Augen.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Büro Geschwaderführer

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!